User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dann können wir einander zwar widersprechen, aber nicht kompetent. Notiert!
Trägt es zur Lösung einheimischer Probleme bei, in Sachen IS dem "Mainstream" nachzulaufen?Stimmt ja. Aber ob das überhaupt alles etwas bedeutet, steht in den Sternen.
Die erste und nächste Aufgabe haben wir bald vor der eigenen Haustür. Wenn das nichts wird, dann wird es gegen den IS auch nichts.
Geredet wurde eh schon viel, geändert hat es wenig. Terror bricht man nicht mit Geist, sondern mit Terror.
Ja, mag sogar stimmen, denn wenn man da nicht aneckt, hören andere vielleicht eher zu.
Andererseits... Vielleicht hören sie ja eher zu, wenn man auch in Sachen IS abweicht?
Ich weiss es nicht.
Jedenfalls mache ich meine Gedanken zur Situation in Nahost nicht davon abhängig, welche Art Probleme sich hierzulande stellen.
1 Mrd. bis zur Mitte des Jh.siehe oben. Abgesehen davon sehe ich ein viel größeres Problem in den 30 Millionen Überschuß, die Afrika jedes Jahr produziert. Da ist ein IS nicht gerade förderlich.
Und es stimmt, Afrika ist ein ganz anderes Kaliber, als die paar Orientalen, die jetzt rübermachen.
Drum red ich, wenn's um Immigration und Integration geht, auch eher über die Langfristperspektive: Nämlich dass ohne Abschottung Europa zum Norden Schwarzafrikas werden wird.
Das muß vor meiner Zeit gewesen sein![]()
![]()
Dann solltet ihr euch vertrauensvoll an eure Exbesatzungsmächte wenden (Frankreich,GB ,Amiland regiert von ...),aber die sind ja selber besetzt und haben in ihrem eigenen Stall nichts mehr zu melden..
Die Araber haben recht ,diese Leute nicht aufzunehmen ,sie sind wie Heuschrecken und fressen alles leer.Undankbares Pack.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Europas Reizfigur in der Flüchtlingskrise
Orban will Flüchtlinge dahin zurückschicken, "wo sie herkamen"
Genau richtig. D brauchte einen Orban!!!
Ungarn zeigt wies geht.
Wenn alle Stricke reißen, sollte man dahin vielleicht umziehen. Nur ob die einen Grundsicherungsrentner wie mich dort aufnehmen würden?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Beschleunigungsgesetzentwurf ist bereits fertig!
Die Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte der Unionsfraktion, Erika Steinbach, sagte der ARD: "Das ist eine Enteignung!".
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Seehofer ist fertig. Wir haben keinen Plan und es wird "sehr schwer" das zu lösen.
Er sieht so aus, als käme er von einer Beerdigung.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Von den ganzen Rechten hier, bist du mir ja noch ganz sympathisch, aber die Aussage ist echt Käse.
Wie soll denn die Nachkommen von ungebildeten Baumwollpflückern eine Uni aufbauen?
Und selbst wenn: die Deppen, die sich damals die weißen Bettlaken von Mutti umgehängt haben, hätten ihnen doch sofort die Bude angezündet.
Das ist die fünfte Phase des islamischen Europa-Eroberungsplans, der jetzt abläuft. Ulfkotte hatte schon 2007 gewarnt. Und in der Regierung sitzen nur ratlose Eunuchen, die zu keiner entscheidenden Handlung und Abwehr bereit und fähig sind. Kopf in den Sand stecken und beten hilft nichts!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!