User in diesem Thread gebannt : tosh

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 75 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 747

Thema: Nahost

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Nahost

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du kannst es also nicht. Die Leute aufklären, meine ich. Es klang so, als wüsstest du mehr als andere, was ich selbstverständlich in Abrede stelle. Aber du passt zu der arabischen Abrissbirne hier im Forum. Der glaubt auch zu wissen.....
    Grand merci ,Palmah,Ich fühle mich geehrt.

Wer ist die andere arabische Abrissbirne hier im Forum?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

arabische Abrissbirnee wo bist du? komm zu Ldw !Wir spielen Kahina und Hassan al Nouman
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lesen kannst Du also auch nicht.
    Im Übrigen: ladydewinter zieht Dir argumentativ binnen Minuten Deine kurzen Hosen runter, dass Dein Pimmelchen im kalten Wind schrumpft, also versuch es gar nicht erst die Kompetenz infrage zu stellen, Münchhausen.
    Spielverderber...Ich hätte den Sandsturm gerne miterlebt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Mal abgesehen von dem tatsächlichen Casus belli, der Sperrung des Golfes von Akaba, den Truppenkonzentrationen an der Grenze Israels und der Kriegserklärung Nassers muss man Israel einen pre-emptive - Strike zugestehen.
    Und noch einmal Begin:
    "In June 1967 we again had a choice. The Egyptian army concentrations in the Sinai approaches do not prove that Nasser was really about to attack us. We must be honest with ourselves. We decided to attack him."
    Die Eroberungen innerhalb des ehemaligen Mandatsgebietes sind ja nun keineswegs Eroberungen in einem anderen Staat oder in Gebieten eines anderen Staates.
    Das ist aufgrund des Rechtes auf Selbstbestimmung der Palästinenser auch irrelevant. Es ist offensichtlich, dass du das von dir bemühte Rechtsgutachten des IGH zum Südwestafrika-Fall gar nicht gelesen hast, sonst wüsstest du das. Das Land gehört den Palästinensern. Darüber hinaus war Palästina bereits unter Mandat ein Staat und anschließend unter Besatzung.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Grand merci ,Palmah,Ich fühle mich geehrt.

Wer ist die andere arabische Abrissbirne hier im Forum?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

arabische Abrissbirnee wo bist du? komm zu Ldw !Wir spielen Kahina und Hassan al Nouman
    Du kannst es also immer noch nicht. Wusste ich es doch. Hättest du etwas auf der Pfanne, wüsste ich das. Du kommst über den Status eines Ersatzspielers nicht hinaus.

GESPERRT

Hört, hört. Der dümmste Lügner des Forums behauptet jetzt auf einmal, dass der angebliche Staat Palästina von 1948 - 1967 unter jordanischer, respektive ägyptischer Besatzung war. Wann kommt der nächste Hammer? Es wird immer schlimmer. Irgendwann heißt das Mandatsgebiet noch Israel.

GESPERRT

Das Rechtsgutachten des IGH sagt übrigens aus, dass das Mandat so lange besteht, bis es vollzogen ist. Lesen müsste man können. Unabhängig davon, was Begin angeblich jemals sagte, so konnte sich das Berufen des Aggressors (Ägypten, Syrien, Jordanien) auf Artikel 2(4) der SVN beim Sicherheitsrat nicht durchsetzen. Wer das nicht kapieren will, schläft heute Nacht im Zelt.
    Dem halte ich des Weiteren die Kriegsrhetorik Nassers entgegen" Unser Ziel ist die Vernichtung Israels." Dumm, dass die Chronik eines angekündigten Todes überall nachzulesen ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Du kannst es also immer noch nicht. Wusste ich es doch. Hättest du etwas auf der Pfanne, wüsste ich das. Du kommst über den Status eines Ersatzspielers nicht hinaus.

Netanja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beta schema erez israel

<font color="#313234"><span style="font-family: Roboto">
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

- das Großmaul auf Crashkurs. Stell konkrete Fragen, schütte Deine üblichen dümmlichen, undifferenzieren, unbelegten Ergüsse ins Forum und Du erlebst den Untergang hautnah.
    Tipp an Dich. Leg Deine Herzpillen bereit.
    Tipp an die Lady: Vorsicht. Der Himmelstaucher war anno 56 persönlich im Algerienkrieg dabei und hat sich 14 Tage nur von lebenden Sandspinnen ernährt ! Anschließend hat er Ben Bella allein verhaftet.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hört, hört. Der dümmste Lügner des Forums behauptet jetzt auf einmal, dass der angebliche Staat Palästina von 1948 - 1967 unter jordanischer, respektive ägyptischer Besatzung war. Wann kommt der nächste Hammer? Es wird immer schlimmer. Irgendwann heißt das Mandatsgebiet noch Israel.
    Wie jetzt?

GESPERRT

Widder macht das, was er am besten kann. Er lügt, ohne rot zu werden. Selbstverständlich war Skydive nicht in Algerien zugange. In dem Jahr des Herrn war ich noch nicht einmal geboren.
    Tscha, offensichtlich glaubt die Lady wohl selbst nicht an die Fähigkeiten, die andere ihr unterstellen. Nichts für ungut, Lady. Das ist immer so bei Feiglingen, die selbst nichts auf der Pfanne haben. Die suchen sich immer einen Deppen, der für sie selbst geopfert wird. Ich nehme die Kapitulation mit einem Lächeln entgegen. Sie müssen auch nicht knien, gnä' Frau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer