"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
du kannst beides haben....älter, jünger, aktuell. gewöhnlich sind auf jeder türkischen oder zigeunerhochzeit mehr funktionsfähige geladene waffen, als bei einer deutschen bundeswehrkompanie. in usa oder russland, wenn sowas vorfällt, hats von staatsseite schon längst gekracht, bevor die überhaupt zucken. und wenn man in der deutschen polizeiführung so blöd ist, kann man sich nur an kopf langen. sowas ist ja kein einzelfall der nicht vorauszusehen war.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ist schon amüsant wenn ausgerechnet ein notorischer Lügner anderen vorwirft sie würden lügen.
Warum zeigst du uns nicht Bilder von verwundeten syrischen Soldaten die in israelischen Krankenhäusern gepflegt werden? Wenn Israel wirklich ohne Ansehen der Person Verwundete pflegt müsste es solche Bilder ja geben. Komischerweise sieht man da immer nur verwundete Al Nusrah-Terroristen.