Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ach, seit wann macht man die Juden an den Aussagen einer Frau fest? Oder passt sie gerade in deine ziemlich durchsichtige "Argumentation", dass die Juden dahinter stecken würden? Das wäre dann doch zu einfach, aber in deinem Fall ja nicht. Du bist ja nun wahrlich kein großer Denker.
Nun, um das voraussagen zu können, bedarf es noch nicht mal Intelligenz. Allerdings frage ich mich, warum ihr dass dieses Mal wieder nicht für euch ausschlachten könnt. Ich kann es euch sagen, warum nicht, aber vielleicht kommt ihr ja auch von selbst drauf.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Man könnte meinen Merkel wurde nachdem eingesetzt um das Deutsche Volk zu vernichten.
Nachdem wir zwei Weltkriege, einen Adi, einen Erich, einen Verräter aus Köln und ein Versailles ohne Krieg überstanden haben wurde Erika eingesetzt um die CDU zu entbeinen, ihr alles gute Konservative zu nehmen und das Land unter Betäubung langsam zu zerstören.
Sie hat dafür Zeit bis 2021 und wenn es so weiter geht schafft sie es.
Geld nix mehr wert.
Volk verängstigt
Millionen junge unangepasste Ausländer die uns hassen im Land
Bundeswehr zerstört
Wehrtechnikindustrie zerstört.
Medien und Gerichte, alles Lügner und Karrieristen.
Parlament eine Abnickbude
Andersdenkende werden Gesellschaftlich und beruflich plattgemacht.
Auf der anderen Seite halte ich sie für zu dumm dazu, evtl. gibt es jemand der sie lenkt
Wo ist Merkels Stasiakte?
Du verteidigst sie ja. Außerdem spricht sie in eurem Namen, dass es eure Aufgabe sei, Europas Weiße auszulöschen und die homogenen Völker zu vernichten.
Auch für den Preis des Antisemitismus.
Wenn man sie als Jüdin dafür kritisiert, kommt ihr aus euren Löchern und schreit wie die Muslime "Einzelfall!". Anstatt ihr zu widersprechen.
Die Realität kann ich mir so vorstellen:
Da weitere Massen anwalzen die alles überfordern, kommt es hier in D zu Bürgeraufständen, die auch von den bewillkommneten Einwanderern befeuert werden.
Die Staatsgewalt wird kapitulieren weil sie schon jetzt bewusst völlig überfordert ist. Es wird die Bundeswehr eingesetzt. Im äußersten Notfall werden Armeekräfte aus den
EU-Ländern herangezogen - und denen macht es nichts aus auch zu schießen.
Was wir zur Zeit in D haben, ist eine Diktatorin Merkel, mit einer Riege, die bereit ist ihrer Diktatur zu folgen.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Prof. Dr. Jack D. Forbes