User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2718 von 10084 ErsteErste ... 1718 2218 2618 2668 2708 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2728 2768 2818 3218 3718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.171 bis 27.180 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Gauck: Flüchtlingshilfe wird in kollektive Erinnerung eingehen

15.37 Uhr:Nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck führt die aktuelle Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge zu einer "ernsthaften Hochstimmung" in Deutschland. "Aus der Sorge heraus erleben wir uns als fähige Menschen, die eine große Herausforderung bewältigen", sagte Gauck auf dem Bürgerfest im Park von Schloss Bellevue. "Das geht ein in unsere kollektive Erinnerung", fügte er hinzu.
    Zum Vergleich verwies der Bundespräsident auf die Euphorie während Fußball-Weltmeisterschaft 2006, als sich alle Bürger, auch die ausländischer Herkunft, für die gleiche Sache begeistert hätten.
    Der zweite Tag des Bürgerfestes im Schloss Bellevue stand unter dem Motto "Tag des offenen Schlosses". Mit dem Bürgerfest würdigt der Bundespräsident alljährlich das Ehrenamt als wichtigen Teil der Zivilgesellschaft. Thematischer Schwerpunkt war in diesem Jahr die Hilfe für Flüchtlinge
    --

Rührend. Ich kotze gleich.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied

Mad AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Warum können die soviel scheißen?
    ganz einfach, weil sie angeblich nix zu fressen haben

nein, ohne flax, da fliegt alles in die schüssel rein, was nicht niet- und nagelfest (binden, volle windeln, essensreste usw.) ist, alles weg in das kleine loch im klo oder noch schlimmer, in der dusche, der rest fliegt aus dem fenster, den arbeitern auf den kopf.

war zumindest zu meiner zeit so und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das bis heute geändert hat, nachdem, was ich so lese.

die andere kultur eben, die hier nix zu suchen hat, weil nicht kombatibel.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Von den ganzen Rechten hier, bist du mir ja noch ganz sympathisch, aber die Aussage ist echt Käse.
    Wie soll denn die Nachkommen von ungebildeten Baumwollpflückern eine Uni aufbauen?
    Und selbst wenn: die Deppen, die sich damals die weißen Bettlaken von Mutti umgehängt haben, hätten ihnen doch sofort die Bude angezündet.
    Die weißen Einwanderer nach Nordamerika waren alles Akademiker?

Das sind alles Ausreden, es gab eine Rassentrennung sonst nichts. Keiner hat die Neger daran gehindert eigene Unis aufzubauen. Hätte, wäre interessiert nicht, theoretisch kann auch ein Meteorit auf die Uni fliegen? Was ändert das?

Das ist wieder diese uralte rassistsiche (antiweiße) Mär, dass die Neger ja nichts schaffen können, weil sie ja vom bösen weißen Mann unterdrückt werden. Das Leben der Neger in den USA war trotz der ominösen Unterdrückung
    100 mal besser als in Afrika!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Europas Reizfigur in der Flüchtlingskrise
    Orban will Flüchtlinge dahin zurückschicken, "wo sie herkamen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau richtig. D brauchte einen Orban!!!
    zumindest seinen bruder, wenn er einen hat.

du kannst den ungarn doch nicht ihren lichtblick klauen, nur weil das hiesige berlinpack nix auf den zettel kriegt, haallooo?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gauck: Flüchtlingshilfe wird in kollektive Erinnerung eingehen

[..]
    Rührend. Ich kotze gleich.[/FONT][/COLOR]

Unrecht hat er nicht. Wir erleben Geschichte Live und in Farbe und die gegenwärtigen Tage werden in Erinnerung bleiben nur anders als er es sich denkt.

Unsere Kinder und Enkel werden schon bald die Frage stellen: "Wie konntet ihr uns das antun?"

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Unrecht hat er nicht. Wir erleben Geschichte Live und in Farbe und die gegenwärtigen Tage werden in Erinnerung bleiben nur anders als er es sich denkt.

Unsere Kinder und Enkel werden schon bald uns die Frage stellen: "Wie konntet ihr uns das antun?"
    Kann man nur hoffen, dass Sie diese Frage in einem anderen Land, besser noch Erdteil, stellen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

The Force of the Future

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

Unsere Kinder und Enkel werden schon bald die Frage stellen: "Wie konntet ihr uns das antun?"
    Die können ja auch gar nicht mehr zurück. Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben mit dem Staat gebrochen. Selbst wenn ab jetzt keine Asylanten mehr kommen würden, der Schaden ist jetzt da.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn du dir den frontverlauf in syrien und im irak anschaust, herrscht der is auch dort, wo er gar nicht ist.
    Das ist eben ein Kennzeichen eines Staates: Seine Ordnung wird auch dort gehalten, wo er nicht unmittelbar Präsenz zeigt.

das ist wie bei uns, wo deutsche richterinen die sharia als rechtsgrundlage hernehmen. es ist auch falsch, nur den is zu bekämpfen, der islam als ganzes muß geächtet und bekämpft werden. weg mit der religionsfreiheit für den islam und die einordnung als religion, der islam ist eine terroranleitung welcher gegen unser grundgesetz verstösst. dieser kampf wird jahrzehnte in anspruch nehmen. die front beginnt bei deinem nachbarn.
    Unser Grundgesetz?
    Meines ist es aus gewissen politischen Gründen nicht.
    Und Deines ist es auch nicht, denn das, was Du da forderst, ist mit der FDGO des GG und dem dahinterstehenden Rechtsdenken gar nicht vereinbar: Weder kann eine Religion gegen die Verfassung verstossen; noch darf der Staat eine Religion zur Nichtreligion erklären; noch darf er die Religionsfreiheit auf bestimmte Religionen begrenzen; noch darf er gegen Religionen kämpfen.

Wenn Du tun willst, was Du oben schreibst, dann solltest Du dringend daran arbeiten, die BR durch einen anderen Staat zu ersetzen!

der krieg ist schon hier. ich hab nen bericht gesehen, wo man versuchte, mit ner kippa durch berlin kreuzberg zu gehen.
    Wer Antisemiten importiert, der bekommt mehr Antisemitismus.
    Das war von vornherein klar.
    Und jeder, der CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke gewählt hat, wollte es so bzw. nahm es in Kauf. (Das schliesst die so wählenden Juden ein.)

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zumindest seinen bruder, wenn er einen hat.

du kannst den ungarn doch nicht ihren lichtblick klauen, nur weil das hiesige berlinpack nix auf den zettel kriegt, haallooo?

grüßle s.
    Meinte einen wie ihn an der Spitze der BRD GmbH.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    „Freiwillige“ Flüchtlingshelfer am Wiener Westbahnhof sind bezahlt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer