User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2442 von 10081 ErsteErste ... 1442 1942 2342 2392 2432 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2452 2492 2542 2942 3442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.411 bis 24.420 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    So wirds wohl sein. Nur Alte und Junge und Männer und Frauen. Und die meisten davon wahrscheinlich entweder Christen oder sogar Atheisten.
    Sehr gehaltvoll. Bekommst nen Milka Weihnachtsmann dafür.

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das Video vom ZDF-moma ist dabei auch schon knapp ein Jahr alt - also noch bevor die extreme Propagandawelle begann. man könnte denken, die haben sich ein künstliches Hochsommerloch geschaffen.
    Da entsteht eine Welle - wer gegen wen und in all dem Wust - der Bürger hält sich bald die Ohren und Augen zu.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Front wurde vollkommen ausgehöhlt.Doch das ist ein anderes Thema.Ich kann sie auch nicht ab und ihren Macker und seine Habibis auch nicht..
    Aber mit den neuen Sklaven und dem neuen Volk was daraus entsteht ,(Mischvolk) hat sie recht.
    Kein Politiker und auch sonst - hat immer Recht - im Grunde genommen haben wir gelernt und werden es weiter tun, daß wir aus der Vielfalt von schriftlichen und mündlichen Aussagen das heraussuchen,
    womit wir auch konform gehen können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    He? Darf man hier Putin nicht mehr Arschloch nennen oder was geht hier gerade ab?
    Liebe Genossin!

Wenn Du weiterhin so frecht bist steht Deine Ehrenmitgliedschaft in der
    Kommunistische Partei der Russischen Foederation auf dem Spiel,
    die bei Wohlverhalten fuer alle ehemalige ukranisch-juedischen Bolschewiki
    auf Lebenszeit gilt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Ich hatte ausdrücklich von Syrern gesprochen.
    Dann ist es ja gut , es wäre sonst zu Missverständnissen gekommen . Denn wenn Reporter größere Gruppen fragen wo sie her kommen , rufen alle im Chor --S Y R I E N-- ; obwohl man genau sehen kann das viel der jungen Kerle aus anderen Gegenden der Welt stammen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich frage mich man wollte doch Israel in die EU aufnehmen, zumindest gab es mal eine Diskussion in den Medien vor zehn Jahren....Ich meine wenn man uns erzählt dass wir in Flüchtlinge eine Chance sehen sollen und wir Fachkräfte brauchen, - könnte man doch auch sagen... Syrien wird in die Wertegemeinschaft aufgenommen und zu einem sicheren Herkunftsland erklärt...- Das wäre wenigstens eine ehrliche Lüge.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von knudud_knudsen Beitrag anzeigen
    ..das ist bei staaten anders..
    Wer einer gemeinschaft..staat..volk..staatenverbund angehört hat sich dem zu unterwerfen..
    hä?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Ich hatte ausdrücklich von Syrern gesprochen.
    Vielleicht stellst du mal eine Information über die reale Menge von ausgebildeten Syrern hier ein....
    Nach deiner Darstellung gibt es nur Ärzte und Ingenieure in Syrien... wobei allerdings nur wenige Universitäten vorhanden sind

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da ich kein Mitglied dieser Wüstenreligion bin auf du dich beziehst interessiert mich dieses dümmliche Geschwafel nicht !
    Du hast sicher eine Wohnung oder gar ein Haus und Grundstück ? Handle nach deinem Irrglauben und versorge einige dieser "armen " Menschen
    Ich denke, in der Pflicht stehen die Leute, in erster Linie, die für das Chaos in den Ländern gesorgt haben. Dann kommt die zweite Linie, das sind Leute, die in der Politik falsche Entscheidungen treffen.

Und in der dritten Linie geht es um Leute, die alles glauben, alles bejubeln, nur wenn es daran geht, ihre Ideologien oder Fantastereien umzusetzen, sie dann entweder aus finanzieller Sicht nicht können
    oder daß sie dann die Verantwortung gar nicht übernehmen möchten.

Ist wie mit einen Haustier - man holt es sich - dann merkt man, daß man dafür was tun muß und schlußendlich landet das arme Wesen im Tierheim - verlassen in seinem Käfig und unbeachtet.

Setzt man alles in einen Zusammenhang, dann erkennt man das ganze Ausmaß menschlichen, unvollkommenen Handeln.

Man bringt jetzt, von rbb Abendschau - Flüchtlinge in private Unterkünfte - WG`s - dabei haben Flüchtlinge bereits ihre Wünsche - was manche da für Vorstellungen haben, ist wirklich...hmmh, hüstel - schon seltsam.

Eine Studentin hat dazu Stellung bezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Aufnahme von Flüchtlingen in Berlin läuft auf Hochtouren. Am Dienstagmorgen kam ein Sonderzug mit 450 Asylsuchenden aus München in Schönefeld an. Sie wurden anschließend auf verschiedene Notunterkünfte verteilt.
    +++ Berlin bereitet sich auf 1000 Flüchtlinge täglich vor +++ Einblick in eine Flüchtlings-WG +++ Spies wird Direktor des Stadtmuseums Berlin +++ Neue Schatten über dem Magnushaus +++ Angebote für Analphabeten +++ IFA 2015: Technologien für morgen +++ Moderation: Cathrin Böhme

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..das ist bei Staaten anders..
    wer einer Gemeinschaft..Staat..Volk..Staatenverbund angehört hat sich dem zu unterwerfen..
    Na Stalin , alles klar ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer