User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2710 von 10083 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 3210 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Die Schweiz ist für mich in Spuckweite, ich habe während Schule und Studium immer hart gearbeitet, so dass ich Einiges zurücklegen konnte. In der Schweiz könnte ich das dann vermehren, da die unschönen Entwicklungen aus Deutschland immer erst zeitverzögert rüberschwappen.

Derzeit lerne ich nebenbei spanisch als dritte Fremdsprache, das wird dann aber eher wieder für später interessant.

Im Prinzip bleiben zur Arbeitsauswanderung neben der Schweiz nur die üblichen Verdächtigen in Ozeanien und Nordamerika. Dort ist zwar partiell auch Multikultihölle und das Leben ist auch nicht billig, dafür gibt es noch so etwas wie Innere Sicherheit, was man für Deutschland ja quasi aufgegeben hat. Dazu wird man als obere Mittelklasse nicht halb so gnadenlos abgemolken wie hierzulande.

Du wirst auch gehen oder bleibst du?
    Besser Argentinien Chile, Uruguay

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und wieder mal das geringere Übel, CDU.

Wenn der Winter kommt, gibt es dort Tote.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo stellst du dich hin mit der Kalaschnikow ? In Passau oder Kiefersfelden ?

Im Bürgerkrieg kann es ein dass ich mitmische.Sogar sehr ungefährlich für mich. Heute ist jede Aktion strafbar und unnütz.

Ich wähle dagegen, schreibe dagegen, zahle jetzt kaum Steuern, geh mit Pegida.
    Völlig in Ordnung und vorbildlich, ich bin nur gegen diese "Weglauf Mentalität", auch wenn ich selbst vor einigen Jahren von Hamburg aus benachbarte Land "geflohen" bin. Das war damals eine durchaus kluge strategische Entscheidung, die man aber auch als feige bezeichnen könnte. Die Zeit der Kalaschnikow wird aber wohl kommen, und dann zeigen sich die wahren "Männer und Frauen".
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Winter kommt, gibt es dort Tote.

---
    Es ist kein Traum, das alles passiert wirklich. Auf deutschem Boden. Unfassbar.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

The Force of the Future

Hier mal ein paar Dinge, die ich erfahren habe.

- Die Beamten sind total überfordert; viele würde am liebsten das Land verlassen, im Angesichts dessen was noch kommt und ihm berichtet wurde
    - Syrer sind sehr heterogen, sowohl vom Auftreten als auch ihrer ökonomischen Stellung. Manche sind scheinbar sehr arm, andere haben doch tatsächlich bis zu $50.000 und/oder Gold dabei. Viele Syrer wirken derzeit auch noch eingeschüchtert durch die neue Umgebung.
    - Hochproblematisch sollen die Nigerianer sein (deren Kommen wird von den Medien unter den Tisch gekehrt): respektlos, fordernd und anmaßend

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Totalkollaps mit Kriegsrecht! Gut, wenn du das magst dann bist du da drüben richtig. Kannst dich ja dann sogar Widerstandskämpfern anschließen.
    irgendwelche Beweise dafür?

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Dinge, die ich erfahren habe.

- Die Beamten sind total überfordert; viele würde am liebsten das Land verlassen, im Angesichts dessen was noch kommt und ihm berichtet wurde
    - Syrer sind sehr heterogen, sowohl vom Auftreten als auch ihrer ökonomischen Stellung. Manche sind scheinbar sehr arm, andere haben doch tatsächlich bis zu $50.000 und/oder Gold dabei. Viele Syrer wirken derzeit auch noch eingeschüchtert durch die neue Umgebung.
    - Hochproblematisch sollen die Nigerianer sein (deren Kommen wird von den Medien unter den Tisch gekehrt): respektlos, fordernd und anmaßend
    Nigeriander sind regelrechte "Monster", blutrünstige Vodoo Psychopathen, aus eigenem erleben kann ich dies berichten.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Nigeriander sind regelrechte "Monster", blutrünstige Vodoo Psychopathen, aus eigenem erleben kann ich dies berichten.
    Na ja, das sind auch alles Opfer. Die sind auch nur dumm und naiv. Denken, hier würde Milch und Honig für alle fließen. Können sie daran nicht teilhaben - aus welchen Gründen auch immer - stellen sie nicht zu erst die "Milch und Honig Prämisse" in Frage sondern begründen das mit Rassismus. Das macht zu recht dann wütend.

Das wird dann auch noch richtig knallen wenn die alle feststellen, daß "die Deutschen" eben nicht für alle Häuser bauen und kaum jemand von ihnen hier einen vernünftigen Job bekommt. Könnte ich an deren Stelle auch nicht verstehen bei all dem Fachkräfte Geblubber von Medien, Wirtschaft und Politik.

Das ist nicht nur unverantwortlich den Einheimischen gegenüber was sich die Volksvertreter da erlauben sondern allen betroffenen Menschen gegenüber.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Oh, so ist das also. Hmmm, dann hat wohl auch Nelson Mandela nix geleistet.
    Na ja, zählt wenigstens Literatur? Da gibt es die Schwarze Toni Morrison.
    Er hat ein reiches Land in einen Hexenkessel aus Mord und Aids verwandelt, naja immerhin etwas.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Er hat ein reiches Land in einen Hexenkessel aus Mord und Aids verwandelt, naja immerhin etwas.
    Richtig, das schafft nicht jeder! Mugabe wurde auch lange vom Westen gefeiert, heimste Doktortitel ein und heute mag ihn keiner mehr.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, das sind auch alles Opfer. Die sind auch nur dumm und naiv. Denken, hier würde Milch und Honig für alle fließen. Können sie daran nicht teilhaben - aus welchen Gründen auch immer - stellen sie nicht zu erst die "Milch und Honig Prämisse" in Frage sondern begründen das mit Rassismus. Das macht zu recht dann wütend.

Das wird dann auch noch richtig knallen wenn die alle feststellen, daß "die Deutschen" eben nicht für alle Häuser bauen und kaum jemand von ihnen hier einen vernünftigen Job bekommt. Könnte ich an deren Stelle auch nicht verstehen bei all dem Fachkräfte Geblubber von Medien, Wirtschaft und Politik.

Das ist nicht nur unverantwortlich den Einheimischen gegenüber was sich die Volksvertreter da erlauben sondern allen betroffenen Menschen gegenüber.
    Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es hierzulande sonderlich knallt. Keine Ahnung, ob ich da zu naiv bin oder sonst was.

Natürlich ist der Musel an sich relativ aggressiv und gewalttätig, va. im Vergleich zum von der Wohlstandsdekadenz verschwuchtelten Mitteleuropäer. Aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass die sich am ehesten gegenseitig die Fresse polieren, also untereinander. Dass es Übergriffe auf Einheimische geben wird (verschiedenster Natur) ist zu erwarten, aber ob das wirklich so exorbitant häufig passieren wird? Ich bezweifle es.

Ich meine, man kann sich ja bspw. mal anschauen, was da in dem Kaff in Österreich war. 17.000 Musels kampieren in nem 1800-Seelen-Dorf. Sofern man den Berichten glauben schenkt, hatten die Einwohner zwar Angst, aber sonderlich viel passiert scheint nicht zu sein, was das Fass zum Überlaufen hätte bringen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer