User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2690 von 10081 ErsteErste ... 1690 2190 2590 2640 2680 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2700 2740 2790 3190 3690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.891 bis 26.900 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

...die CSU ist ja nur die kleine Schwester der CDU und kann nicht so einfach gegen den Strom Merkels schwimmen. Aber der Seehofer ist dennoch der Einzige , der überhaupt der Merkel widerspricht und deren Politik als gescheitert erklärt. Seehofer will sich sogar mit dem ungarischen Staatschef treffen, um gemeinsame Lösungen zu finden. CDU und SPD tun nichts-außer ihre unbezahlbare Willkommens Kultur zu posaunen.
    Merkels Willkommen an alle Syrer ist auch ein Verbrechen an den armen Syrern, die in den Lagern rund um das Kriegsgebiet leben und sich jetzt entschlossen haben, nach Deutschland zu laufen - zu laufen! Die haben kein Geld für Fahrkarten. Wie viele der Flüchtlinge dabei auf der Strecke bleiben-vor allem Kinder und Alte sowie Kranke- daran hat die Mutti nicht gedacht- Hauptsache PR für ihre eigene Person- für ihr durch d. Griechenland Krise angeschlagenes Image.
    Der Seehofer hat schon völlig Recht, wenn er Merkel vorwirft, das diese Einladung an alle Syrer ein falsches Signal setzt und das wir den Deckel nicht mehr zu bekämen, den Merkel geöffnet hat. Dafür wurde er und die CSU soft von den Medien abgestraft. Die betriebsblinde Regierung hat ihre Medien noch nicht zurück gerufen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hammer, der absolute Hammer. Alle Alis der Welt machen sich jetzt auf den Weg nach Deutscheland.
    Haben Willkommens-Mutti im TV gesehen.

Heute in den Nachrichten: Deutsche sollen später in Rente, um Refugees zu finanzieren.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite JA!
    Die EU sofort dicht machen.

EURO abschaffen.

Klaro.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...die CSU ist ja nur die kleine Schwester der CDU und kann nicht so einfach gegen den Strom Merkels schwimmen. Aber der Seehofer ist dennoch der Einzige , der überhaupt der Merkel widerspricht und deren Politik als gescheitert erklärt. Seehofer will sich sogar mit dem ungarischen Staatschef treffen, um gemeinsame Lösungen zu finden. CDU und SPD tun nichts-außer ihre unbezahlbare Willkommens Kultur zu posaunen.
    Seedoofer ist ein bayrisches Windei, das immer zu Wahlzeiten mit ein paar kernigen Worthülsen auf Deppenfang geht und damit, wie man sieht, recht erfolgreich ist. Ihr scheint ihm nämlich noch immer zu glauben.
    JE SUIS LONDON

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hammer, der absolute Hammer. Alle Alis der Welt machen sich jetzt auf den Weg nach Deutscheland.

Heute in den Nachrichten: Deutsche sollen später in Rente, um Refugees zu finanzieren.
    Ganz im Vertrauen, das mit der "Rente" wird sich in ein paar Jahren sowieso erledigt haben, weil nicht mehr finanzierbar. Wir können froh sein, wenn wir noch eine kleine, europaweite "Grundsicherung" erhalten.
    Übrigens, auch die Pensionäre werden von dieser "Anpassung" betroffen sein, wenn auch etwas später...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beim lesen habe ich mich immer mehr vor Orban verneigt. So einen Politiker bräuchten wir in Deutschland.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Django

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Der Prophet saß 12 Jahre hinter Gittern...

Und die deutsche Wirtschaft feiert trotz Chinakrise neuen Export-Rekord:

Jo, solche Jubelperser-Meldungen gehören mit zum Repertoire der Verdummungsmaschinerie. Exportüberschüsse bedeutet immer Verarmung der Volkswirtschaft, da der Außenbeitrag positiv ist. Dummichel feiert seine eigenen Niedergang. Es ist nicht mehr auszuhalten.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Mitglied Benutzerbild von Django

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Seedoofer ist ein bayrisches Windei, das immer zu Wahlzeiten mit ein paar kernigen Worthülsen auf Deppenfang geht und damit, wie man sieht, recht erfolgreich ist. Ihr scheint ihm nämlich noch immer zu glauben.
    Ja es ist schon verwunderlich, das manche vom Parteienstaat (egal welche Partei) immer noch Lösungen zu irgendeinem Problem erwarten. Da kann man auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dieses Selfie Merkels mit ihren geliebten Refugees hat schon den Weg um die Welt gemacht und für tüchtig Werbung gesorgt, dass der Zustrom niemals aufhört. Merkel sollte aber klar gemacht, dass man in islamischen Ländern keinerlei Achtung und Respekt gegenüber einer Frau empfindet, die sich derart hündisch ergeben mit einem völlig fremden Mann ablichten lässt. Im Gegenteil empfindet man in allen islamischen Ländern, wo Männer fremden Frauen gewöhnlich nicht einmal ins Gesicht sehen dürfen, ein solches Verhalten eines weiblichen Staatschefs als skandalös und vollkommen schamlos:

Die hat die Kultur dieser Leute bis heute nicht begriffen. Sie wird von den Taliban und IS als reudige Hündin betitelt und die wollen ihr den Kopf abschneiden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Genau so ist es:
    Eine islamische Invasion.
    Von Merkel befeuert.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Beim lesen habe ich mich immer mehr vor Orban verneigt. So einen Politiker bräuchten wir in Deutschland.

BILD: Ab kommenden Dienstag sind Ungarns Grenzen dicht. Wo sollen all die Flüchtlinge dann hin?

Orbán: „Zurück.“

BILD: Wohin zurück?

Orbán: „Dorthin, wo sie herkamen. Diese Migranten kommen ja nicht aus dem Kriegsgebiet zu uns, sondern aus Lagern in den Nachbarstaaten Syriens: aus dem Libanon, Jordanien, der Türkei. Dort waren sie in Sicherheit. Diese Menschen fliehen also nicht vor der Gefahr, sie sind bereits geflohen und mussten nicht mehr um ihr Leben fürchten. Diese Menschen kommen nicht nach Europa, weil sie Sicherheit suchen, sondern sie wollen ein besseres Leben als in den Lagern. Sie wollen ein deutsches Leben, vielleicht ein schwedisches. Die Lebensumstände in Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn und Österreich genügen ihnen nicht. Persönlich kann ich das verstehen. Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben, nur ein Recht auf Sicherheit und Menschenwürde.“

BILD: Viele Regierungschefs in Europa wollen dennoch Flüchtlinge aufnehmen …

Orbán: „Die europäischen Spitzenpolitiker leben im Moment in einer Traumwelt. Sie haben keine Ahnung von der tatsächlichen Gefahr, die die Einwanderer für uns bedeuten. Auch nicht von der Größenordnung des Problems: Wir reden hier über zig Millionen Menschen. Der Nachschub ist endlos: aus Pakistan, Bangladesh, Mali, Äthiopien, Nigeria. Wenn wir die alle reinlassen, geht Europa zugrunde.“
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer