User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ich stelle mir folgende Szenarien und Eskalationsstufen vor:
1. Aufstände, Plünderungen in den Invasorenlagern und marodierende Invasorenbanden in den Städten und auf dem Land
2. Flucht der deutschen Bevölkerung in vermeintlich sichere Gebiete oder gleich ins Ausland, viele Städte und Gemeinden fallen deshalb in die Hand der Invasoren. Wälder und Berge sind wahrscheinlich die sicherste Zuflucht. Die Willkommensjubler werden als erste fliehen. Hoffentlich werden sie nirgends aufgenommen, bzw. geächtet.
3. Zusammenbruch der Infrastruktur, Verkehr, Telefon, Strom, Gesundheitsversorgung, Lebensmittel, Wasser, Geldverkehr
4. Einsatz von Bundeswehr, Eurogendfor, Polizei an Unruheschwerpunkten, aber kein ausreichender Schutz der Zivilbevölkerung.
5. Bildung von Bürgerwehren und Milizen mit legalen und illegalen Waffen
6. Hungersnöte und Seuchen, der bevorstehende Winter wird die Situation verschärfen. Nachdem die Invasoren alles geplündert haben, fehlt der Nachschub, dann kommen Raubzüge zu Bauernhöfen und kleinen Dörfern.
7. Entscheidend ist, wie schnell ein bewaffneter Widerstand organisiert werden kann und wieviele überhaupt bereit sind, sich zu wehren. Ich denke eher, dass es eine Massenflucht in die Nachbarländer gibt, wahrscheinlich noch vor Jahresende.
Alles sehr wahrscheinliche Szenarien und allesamt schrecklich. Der einzige "Vorteil" eines solchen Bürgerkriegs wäre, dass er weitere Invasorenströme wohl abschrecken würde.