User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ist dem Prochanow auch eingefallen, dass die Russen hier eine historische Chance haben könnten, sich mit den Osteuropäern zu versöhnen, wenn sie ihnen beistehen und deren Granithaltung mit Unterstützung und neuen Sicherheitsabkommen stärken und eine Annäherung einleiten? Wenn die Russen jetzt schlafen, beissen wir uns danach alle in den Hintern.
Das sind keine Gewaltfntasien, sondern Schutzfunktionen gesunder Männer. Duckmäuser die von arabischen Gewaltrealisten bereichert werden, haben wir genug. Ich erinnere in dem Zusammenhang an eine unfreiwillige Pressekonferenz kurz nach dem Pegida-bashing unserer Volkszertreter, da stand der offensichtlich unter Strom stehende die Misere inmitten Orientalischer Ölprinzen und die Journis hielten die Kamera Gnadenlos drauf. Die Prinzen rannten plötzlich hin und her und drückten ihren Daumen in desMesieres Rippen und tuschelten weise Worte, wie, pass auf was du sagst. Am Ausgang nahm man uns die Chips aus den Kameras, das ja mal fein, oder? Ein Kameramann, ich glaube vom RBB konnte eine Aufnahme retten und wurde auch gesendet, aber keiner hatts wahrgenommen, weil die Politbonzen pausenlos auf die Nazis in Nadelstreifen und sonstwas in ungewöhnlicher Hassgebbärdensprache äusserten. so hat es mir ein freier Journie berichtet.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture