User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Sicher spricht einiges dafür, dass Obamba da steuert, aber Beweise sind das alles nicht.
Bedenke, sie ist eine Pfarrerstochter, christliche Grundsätze wie Nächstenliebe hat sie quasi mit der Muttermilch eingesogen.
*Das Aussetzen von Dublin ist de facto schon längst Praxis, GR und I sind nicht in der Lage die Massen zu registrieren oder zurückzunehmen.
Insofern ist es nicht ihre alleinige Initiative.
Sie will die Flüchtlinge nicht anschliessend an "ihre Initiative" in Europa verteilen sondern schon immer gleichzeitig.
Entsprechend gibt es Einvernehmen mit Hollande und der EU-Spitze.
**Amis, die die Verbindung zu Schleuser-Gangs haben, dürften zur Mafia gehören.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Franziska wohnt neben der Haustür und mein Gehstock steht neben ihr. Unser Hund ist schwarz und ein White Dog und ich koche doch so gerne. Da hat man dann schonmal das eine oder andere tolle Messer in der Schublade.
Ist zwar teuer, aber japanische Klingen sind echt prima.
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)