User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2607 von 10084 ErsteErste ... 1607 2107 2507 2557 2597 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2617 2657 2707 3107 3607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.061 bis 26.070 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    [...]

Schade, daß ich keine Frau bin, denn ich würde mich als Fatima mit Kopftuch in Friseursalons bewerben, und könnte von den Wiedergutmachungen wegen Diskriminierung gut leben

kd
    Wie wärs mit einer gendermäßigen Rolle als muslimische Frau, die nur im Körper eines weißen Mannes steckt?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Imho ist das mit einer allerhöchsten Wahrscheinlichkeit durchaus das Werk der Amis bzw. Obamas gewesen.

1. Weil es vollkommen unwahrscheinlich ist, dass Merkel aus reiner Eigeninitiative eine derartige, sich schlagartig um das 3-4fache zu vorher vergrößernde, zusätzliche Belastung einläd. Eine, die schlicht unkalkulierbar ist, und auch jederzeit jeden Rahmen DLands sprengen könnte (..je nach dem bei welchen anderen Städten außer Aleppo sonst noch Giftgasgranaten geworfen würden).

Außerdem könnte Merkel bei einer quasi nur auf Eigeninitiative basierenden Einladung durch DLand schon überhaupt gar nicht mehr versuchen, diese Flüchtlinge dann anschließend auf Europa weiterzuverteilen. Sie kann da nicht für ganz Europa sprechen, bzw. für ganz Europa einladen. So etwas überstiege eindeutigst ihre Kompetenzen.*

2. Weil Obama ja schließlich der Oberhysteriker bzw. Oberaktivist in Sachen mögliche Bedrohungen durch Giftgas ist und er sich nach den Giftgasgranaten bei Aleppo schlicht mal wieder für eine ganz große nächste Aktion genötigt gesehen haben könnte. Und da Merkel ja sowieso schon die ganze letzte Zeit über bzgl. der Ukraine-Krise als die 1000%ige Befehlsempfängerin dasteht, brauchte es dann schlicht nur noch mehr ein kleines weiteres Telefonat und dieses Problem war für Obama dann auch erledigt.

Zudem haben die Amis** (gemäß eines Berichtes des österreichischen Geheimdienstes) ja auch beste Verbindungen zu den Schleusergangs, so dass dort dann einfach über Nacht die Parole "Merkel hat grünes Licht gegeben. Alle nach Deutschland" für die schlagartige Vervielfältigung der Flüchtlingsströme sorgte.

Und: Wenn Merkel in so einem Telefonat mit Obama grünes Licht geben musste, dann ist das in dem Fall natürlich auch genauso für die SPD bindend, oder irgendeine andere im Bundestag anwesende Partei. Die sind da dann ganz automatisch in dieser Befehlsempfänger-Hierarchie mit drin, oder sie würden durch eine Verweigerung glatt komplett koalitionsunfähig werden.
    Sicher spricht einiges dafür, dass Obamba da steuert, aber Beweise sind das alles nicht.

Bedenke, sie ist eine Pfarrerstochter, christliche Grundsätze wie Nächstenliebe hat sie quasi mit der Muttermilch eingesogen.

*Das Aussetzen von Dublin ist de facto schon längst Praxis, GR und I sind nicht in der Lage die Massen zu registrieren oder zurückzunehmen.
    Insofern ist es nicht ihre alleinige Initiative.
    Sie will die Flüchtlinge nicht anschliessend an "ihre Initiative" in Europa verteilen sondern schon immer gleichzeitig.
    Entsprechend gibt es Einvernehmen mit Hollande und der EU-Spitze.

**Amis, die die Verbindung zu Schleuser-Gangs haben, dürften zur Mafia gehören.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin nicht der Mensch, der wartet, bis er das Weiße in den Augen sieht. Zumindest nicht auf meinem Grund und Boden. Und der gehört unseren Kindern, was auch genau so bleiben soll.
    Es wäre töricht und vielleicht sogar tödlich, auf die Provokationen als Erster mit Gewalt zu antworten. Das System hat nicht mehr viel Spielraum, dann muss es zwangsläufig um sich schlagen und darauf sollten wir vorbereitet sein.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich dachte die hyperventiliert und kippt vom Stuhl.
    Aber Herr Oppermann hat auf das 'Pack' noch eine Steigerung gelegt.....dieses Pack gehört nicht zu dieser Gesellschaft (in meinen Worten wiedergegeben)

(Video stand beim posten noch nicht in der ZDF-Mediakthek)
    Ein Politiker der sowas sagt gehört aus dem Amt geworfen.
    Aber was der vom volk, von Recht und Gesetz hält hat man gesehen als er den Knabenliebhaber gewarnt hat der Pharisäer.

Wo ist Merkels Stasiakte?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Es wäre töricht und vielleicht sogar tödlich, auf die Provokationen als Erster mit Gewalt zu antworten. Das System hat nicht mehr viel Spielraum, dann muss es zwangsläufig um sich schlagen und darauf sollten wir vorbereitet sein.
    Machen wir uns doch nichts vor. Auf viele die Widerstand leisten werden, wartet Gefängnis, der Untergrund oder der Tod. Es sei denn, das Wunder geschieht und dieses Regime verschwindet so plötzlich wie seinerzeit die SED-Truppe. Glaube ich aber nicht.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts vor. Auf viele die Widerstand leisten werden, wartet Gefängnis, der Untergrund oder der Tod. Es sei denn, das Wunder geschieht und dieses Regime verschwindet so plötzlich wie seinerzeit die SED-Truppe. Glaube ich aber nicht.
    Das Merkel Regime hat garantiert vom Untergang der DDR gelernt, die machen den Fehler nicht.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Es gibt Dinge, die sind heilig... und wenn man es da einreißen läßt, wird sich das tausendfach rächen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Franziska wohnt neben der Haustür und mein Gehstock steht neben ihr. Unser Hund ist schwarz und ein White Dog und ich koche doch so gerne. Da hat man dann schonmal das eine oder andere tolle Messer in der Schublade.

Ist zwar teuer, aber japanische Klingen sind echt prima.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieses Symptom äussert sich allerdings schon viel zu lange. Die Grünen sind wie ein immerwährender Tumor, der einfach nicht operabel ist.
    Krebs kann sich nur ausbreiten, wenn die körpereigene Abwehr nicht aktiv ist. Ohne Abwehr geht der Organismus zugrunde und mit ihm der Krebs. Eine OP ist nur im Frühstadium erfolgversprechend. Bei uns ist die Abwehr ineffizient und schwach.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts vor. Auf viele die Widerstand leisten werden, wartet Gefängnis, der Untergrund oder der Tod.
    Der Tod macht keine Ausnahme (auch wenn sich Rockefeller noch 20 Herzen transplantieren lässt; da frage ich mich, wovor hat dieses Ekelpaket so dermassen Schiss?).
    Noch gilt es passiven Widerstand zu leisten, um später auch noch aktiv werden zu können.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer