User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Hallo. Sogar wenn man als Politiker geistig behindert wäre, hätte man die Lawine seit längerer Zeit eigentlich kommen sehen müssen. 1000ende Kritiker haben das schon vor Wochen, Monaten ersehen, wurden aufs wüste beschimpft, gar bedroht. Die Schleußen war auch vorher skandalös weit offen + schleppende Abschiebungen seit Jahren...etc. etc.
Ich lass das überhaupt nicht mehr gelten, erinnert mich das alles an den Spruch: "Ja, wenn das der Führer wüsste, der wird von den bösen Untergebenen ja nicht informiert, sonst hätte er schon was getan".
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn man dieser Tage mit Regierungsvertretern in Berlin spricht, dann sagen sie - vertraulich -, die Verteilung der Migranten innerhalb der EU sei nicht das größte Problem. Viel wichtiger sei es, die Menschen in den Flüchtlingslagern in Syrien, dem Libanon und der Türkei davon abzuhalten, sich auf den Weg nach Europa zu machen. Denn sollten sie kommen, würde das alles in den Schatten stellen, was wir bislang erlebt haben.
Jetzt machen sich auch noch 1 Million Afghanen auf den Weg nach Dummschland.
In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten.
Ist sie eventuell drogenabhängig?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Sollte man auch nicht. Der Drill bei der NVA und den anderen Organen war ziemlich "speziell" und sitzt unter anderem auch bei mir noch. Selbst mein oller Papa mit 70 weiss noch immer, wie man ne AK bedient und reinigt. Und der hat nicht mal gedient. Der war "nur" bei den Kampfgruppen.