User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 98 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Europaweit schaffen es rechte Parteien zu Punkten oder gar an die Macht zu kommen. Nur hier in D Ebbe!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Oberpfälzer

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Europaweit schaffen es rechte Parteien zu Punkten oder gar an die Macht zu kommen. Nur hier in D Ebbe!
    Und das wird sich auch NIEMALS ändern! 70 Jahre Besatzung, Medienmanipulation und Gehirnwäsche haben Deutschland und seine Bürger zu dem gemacht was sie jetzt sind...nicht selbstständige denkende Marionetten von USA und Israels Gnaden.
    „Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“ Ursula Haverbeck vor dem Landgericht Dortmund, 11. Juni 2007

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eben genau das, was es in einer von mir als Ideal gedachten national-konservativen Rechtspartei nicht geben würde:

Jede Form von Gesinnungsschnüffelei, Meinungsterrorismus und Schuldzuweisung für Gedanken, mögen sie auch noch so daneben sein.

Die einende Klammer wäre ein klares Bekenntnis zu den von den Parteigremien festgelegten Grundsätzen wie beispielsweise:

- Das Wohlergehen unseres Staates und unserer Gesellschaft hat Vorrang vor allen entgegen gerichteten Absichten;
    - Gemeinnutz geht vor Eigennutz;
    - Umfassende Solidarität mit dem eigenen Volk;
    - Schädliche Einflüsse und Bestrebungen, die die obigen Zielsetzungen zuwider laufen, werden unterbunden.

Wenn dann ein paar Leute, die sich mit diesem Grundkonsens solidarisieren, in ihrem stillen Kämmerlein ein bisschen Hitler-Nostalgie betreiben, ist das völlig unerheblich. Man kann eh nicht in die Gehirne der Menschen blicken.
    Glücklicherweise, kann man da nur sagen, denn sonst würdet gerade ihr das halbe deutsche Volk in Lager stecken, weil immer mehr eure Mätzchen durchschauen.

Erstens gibt es zwischen beiden Gruppen sehr große Schnittmengen - siehe meine oben genannten Beispiele für gemeinsame Grundsätze - und zweitens seid exakt ihr es, die dieses Nazi-Geschrei mittlerweile völlig undifferenziert jedem politischen Engagement entgegen blöken, das sich für eine nationale Besinnung engagiert.

Das war schon bei den REPs so, wie auch bei den PRO-Parteien, bei der AfD und bei PEGIDA.
    Ihr habt diese Nazi-Keule viel zu häufig missbraucht, als dass man sie nicht als eure Allzweckwaffe gegen jede nationale Orientierung erkannt hätte.
    Euch geht es ausschließlich darum, jeden inneren Zusammenhalt der Deutschen im Keim zu ersticken.

Auf dilettantische Ferndiagnosen wie "Paranoia" und ähnliche Plattitüden von euch Auserwählten ist gepfiffen und getrommelt.
    Man kennt mittlerweile die Gebrauchsanleitung für den kleinen Hasbara-Agitator auswendig.

Und was deine aus den Fingern gesogene Behauptung der Unbeliebtheit betrifft, weiss ich dies mit absoluter Gewissheit gerade andersherum.
    Ich bin weiss Gott genug in der Weltgeschichte herumgekommen und habe in unzähligen Gesprächen mit vielen, vielen Menschen anderer Nationen Meinungen gehört, die ich hier gar nicht wiedergeben kann.
    Aber ich kann dir versichern, dass eure "Beliebtheit" weltweit noch um Längen vor derjenigen über die angeblichen oder echten Nazis liegt.

Ich habe miterlebt, wie in vielen ostasiatischen Staaten die Abkehr vom widersinnigen Internationalismus und die Rückkehr und die Zuwendung zum einzig logischen und naturgegebenen Nationalismus den Völkern wieder Freiheit, nationale Identität und Identifizierung sowie wirtschaftliche Konsolidierung gebracht hat.
    Da könnt ihr noch so sehr mit dem Fuß auf den Boden stampfen und "Nazi" brüllen.
    Viel Sülz für nix...

Du scheinst vor lauter Paranoia ja schon mehr "Juden" um dich zu sehen als Ali-Normal-Anatolier "Nazis" in Deutschland ausmacht...
    Deine sonstige Sülze wird allein schon mit den Erfolgen einer Marine Le Pen und ihrer diesbezüglichen Politik, als das geoutet was sie ist: Verlierer-Mist!

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Viel Sülz für nix...

Du scheinst vor lauter Paranoia ja schon mehr "Juden" um dich zu sehen als Ali-Normal-Anatolier "Nazis" in Deutschland ausmacht...
    Deine sonstige Sülze wird allein schon mit den Erfolgen einer Marine Le Pen und ihrer diesbezüglichen Politik, als das geoutet was sie ist: Verlierer-Mist!
    Was so offensichtlich überall zu sehen, hören, lesen und zu riechen ist, brauchst Du nicht zu LEUGNEN!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Viel Sülz für nix...

Du und deine "Glaubensbrüder und -schwestern" bestätigen doch hier tagtäglich am laufenden Band, dass ihr es in Wirklichkeit seid, die unter paranoiden Zwangsvorstellungen leiden.

Eine kurze thematische Beschäftigung mit den heutigen rechten Parteien, und schon seht ihr den leibhaftigen Adolf um die Ecke kommen.

Ihr seid die Hauptverantwortlichen, dass hier seit Jahrzehnten jeder Ansatz einer national-konservative Partei durch euer ständiges Nazi-Geschrei mittels eurer kniefälligen Handlanger in Politik und Medien sofort plattgemacht wird.

Um einen Lieblingsbegriff eines nicht näher genannten Moderators in leicht abgewandelter Form zu benutzen: ihr habt einen Hitlerklaps.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du und deine "Glaubensbrüder und -schwestern" bestätigen doch hier tagtäglich am laufenden Band, dass ihr es in Wirklichkeit seid, die unter paranoiden Zwangsvorstellungen leiden.

Eine kurze thematische Beschäftigung mit den heutigen rechten Parteien, und schon seht ihr den leibhaftigen Adolf um die Ecke kommen.

Ihr seid die Hauptverantwortlichen, dass hier seit Jahrzehnten jeder Ansatz einer national-konservative Partei durch euer ständiges Nazi-Geschrei mittels eurer kniefälligen Handlanger in Politik und Medien sofort plattgemacht wird.

Um einen Lieblingsbegriff eines nicht näher genannten Moderators in leicht abgewandelter Form zu benutzen: ihr habt einen Hitlerklaps.
    Schatzl, meine Glaubensbrüder sind orthodoxe Christen und die sind leider kaum noch vertreten in diesem Forum...
    Deine antisemitische Paranoia sollte nicht ablenken vom Stichwort: Marine Le Pen.
    Wie kommt es das sie erfolgreich aussieben kann, während du weiterhin erfolglos auf paranoischen Antisemitismus setzt?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das kannste noch hundertziebenundsechzig mal schreiben ... egal. Der Nichtwähler wählt deswegen nicht. Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen darf ... dann lass ichs. Die NPD ist links und nicht rechts ... und die wähle ich nicht. Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik und sie würde verboten werden ... mit den Worten "siehste ... wir haben es immer gesagt". Das Netz ist gesponnen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen? Du gehst den Leuten aufn Leim, das ist alles.

Unlogischer Müll
    Die NPD ist links und nicht rechts
    Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik
    Dass du aus einer Antstalt schreibst wird immer deutlicher.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen?
    Jede PArtei fing klein an. Du lässt nur die Dämonisierei zu von den Medien.

Der Dämon sind die Negermassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Schatzl, meine Glaubensbrüder sind orthodoxe Christen und die sind leider kaum noch vertreten in diesem Forum...
    Klaro, Schnuckiputz. War ja nicht anders zu erwarten.

Aber jetzt musst du sehr stark sein: Mein Onkel ist der Dalai Lama. Da staunste, gell.....

Deine antisemitische Paranoia sollte nicht ablenken vom Stichwort: Marine Le Pen.
    Wie kommt es das sie erfolgreich aussieben kann, während du weiterhin erfolglos auf paranoischen Antisemitismus setzt?
    Erstens bin ich es allmählich leid, auf idiotische Vergleiche einzugehen (Frankreichs Bevölkerung mit der deutschen zu vergleichen, ist äusserst dumm) und zweitens habe ich allleine schon an den Fällen Philipp Jenninger und Martin Hohmann miterlebt, wo die wirkliche Paranoia zu Hause ist.

Ich zitiere (aus Wiki) einen Teil der Rede Martin Hohmanns zum HC-Denkmal anno 1999, der danach politisch und gesellschaftlich fertiggemacht wurde:

„Meine Damen und Herren, viele Menschen fordern uns als Deutsche auf, langsam den Mut zu fassen, unseren Freunden zu sagen: Mehr als zwei Generationen nach diesem riesigen Verbrechen fühlen wir uns sozusagen resozialisiert. Warum? Kein Land hat Verbrechen in seiner Geschichte aufgearbeitet und bereut, Entschädigung und Wiedergutmachung geleistet wie wir. Nach christlichen Maßstäben folgt auf Sünde, Reue und Wiedergutmachung das Verzeihen. Freilich, das Verzeihen kann man nicht erzwingen. Aber von Freunden darf man es erwarten. Fast drei Generationen Bußzeit bis heute. Es sollten nicht sechs oder sieben werden. Insofern wäre das Mahnmal auch monumentaler Ausdruck der Unfähigkeit, uns selbst zu verzeihen.“
    Wegen so einer versöhnlichen Rede durch die einschlägigen Kreise total fertiggemacht zu werden, zeigt doch schon unmissverständlich, wo die Paranoia sitzt.

Und über den Fall Philipp Jenniger, der nach einer absichtlich falsch verstandenen Rede im Bundestag innerhalb weniger Tage seinen Job als Bundestagspräsident los war, will ich erst gar nicht reden. Da war in "gewissen Kreisen" die Paranoia voll ausgebrochen.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unlogischer Müll

Dass du aus einer Antstalt schreibst wird immer deutlicher.

Jede PArtei fing klein an. Du lässt nur die Dämonisierei zu von den Medien.

Der Dämon sind die Negermassen.
    Der Dämon sind die Negermassen? Und du willst mir was von Logik erzählen? Du hältsts die Neger für das Problem ... komm mir nicht mit Logik oder Unlogik!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Dämon sind die Negermassen? Und du willst mir was von Logik erzählen? Du hältsts die Neger für das Problem ... komm mir nicht mit Logik oder Unlogik!
    plus IS.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer