User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Mir fällt kein einleuchtender Grund ein, wieso Jemand eine Seite Klimaschwindel anklicken oder gar ausdrucken und abheften soll, nur weil Klima-Hysteriker das empfehlen. Wenn Dir ein jubelnd missionierender Neu-Nazi empfiehlt Seite 235 von Mein Kampf zu lesen, aber erst eine Dokumentation von Leni Riefenstahl anzusehen, tust Du das dann auch genau so, wie es Dir empfohlen wird?
Vermutlich tust Du es nicht, da Klima-Hysteriker es hassen, wenn Andere ebenso wie sie selbst, um dem blödem Volk mit Gehirnwäsche ihren Klima-Schwindel aufzustülpen, nach Goebbels-Art die Propaganda-Trommel rühren.
Eine Ausdehnung, die zum Maunderminimum zur kleinen Eiszeit (17. Jh.) eine ähnlich Höhe aufweisen soll wie bei der Besiedelung Grönlands, mit einer Alibistreubreite von insgesamt 2 Mill. km² versehen...
Da lachen ja die Hühner.
Und dann noch Witz über das Jahr 2015. Auf welcher Zeitache ist denn dieses Jahr in Deiner Graphik?
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Das ist zwar eine andere Graphik als die, auf der sich Syntrillium und ich bezogen, aber diese Graphik sagt auch nichts anderes aus als die von Syntrillium. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht so dämlich ist, Regressionseraden in solche Kurven hineinzufummeln. Das Bestimmheitsmaß der Daten verbessert sich auch nicht dadurch, indem Du die Zeitachse auf der Graphik stauchst und die Achse der Flächenausdehnung auf Deiner Graphik streckst.
Geändert von tommy3333 (11.09.2015 um 17:45 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."