User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7845 von 32492 ErsteErste ... 6845 7345 7745 7795 7835 7841 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7855 7895 7945 8345 8845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.441 bis 78.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Aus Gründen der Platzersparnis verweise ich auf meine Ausführungen, die an die Entscheidungen der EU und der UN angelehnt sind
    Die UNO ist ein verlogener Haufen. Deine Worte...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Hingabe an die Ukraine-Nationalisten outet Dich als Faschist und Antisemit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder es ist ganz normaler katholischer Russenhass. Angeblich gibt es einen irischen Elternteil. Mglw. spielt Alkohol eine Rolle bei der Anamnese.
    Ex septentrione lux

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Hingabe an die Ukraine-Nationalisten outet Dich als Faschist und Antisemit.
    Schau mal, was FloridaGerd neuerdings für ein Avatar-Bild hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schau mal, was FloridaGerd neuerdings für ein Avatar-Bild hat.
    Mein lieber Herr Gesangsverein. So langsam lassen hier einige ihre Masken fallen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das darf nicht publiziert werden, dass die vom Westen unterstützten Nazihorden erklärte Feinde der Juden sind!

Sie hatten schon mal eine Synagoge angezündet, derzeit sind sie wohl noch durch den Krieg abgelenkt....
    Bei allen Kritik der Putin schützt die Juden in Russland!

GESPERRT

Rückwirkend zum 20. Februar 2014 erkennt Kiew die Zuständigkeit des Tribunals an.
    Kein Wunder, ist das Land doch von Krieg und Occupation betroffen. In
    einer Verbalnote zur formalen Anerkennung beschuldigte das Parlament der Ukraine “hohe Beamten der Russischen Föderation” und Rebellenführer der Begehung grausamer Verbrechen bei der Annexion der Krim und während der Kampfhandlungen im Osten der Ukraine.
    In der Verbalnote heißt es, dass “Tausende von ukrainischen Staatsangehörigen, darunter auch Kinder, getötet, weitere Tausende verletzt und Hunderttausende gezwungen wurden, ihre Heimat zu verlassen.

Aussage des ersten Chefanklägers des ICC im Jahre 2011.

[QUOTE

]ervorragende Bilanz. Als man mir den Posten anbot, warnte mich ein Harvard-Professor: „Sie werden nichts erreichen. Ohne die Unterstützung der USA werden Sie nichts machen können.“ Doch wir haben fünf Angeklagte hinter Gittern, verantwortlich für schwerste Verbrechen. Wir haben einen Haftbefehl gegen den Präsidenten des Sudan ausgestellt. Wir ermitteln, wo sonst keiner ermittelt. Natürlich ist es schwierig. Aber es funktioniert. Dieses Jahr werden wir die ersten Urteile erleben. Wir verändern gerade die Welt.

[/QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oder es ist ganz normaler katholischer Russenhass. Angeblich gibt es einen irischen Elternteil. Mglw. spielt Alkohol eine Rolle bei der Anamnese.
    Na, sachlich geht nichts, also versuchst du es über ad personam Spam? Nicht nur angeblich. Mein bürgerlicher Nachname zeugt von einem irischem Vater.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Na, sachlich geht nichts, also versuchst du es über ad personam Spam? Nicht nur angeblich. Mein bürgerlicher Nachname zeugt von einem irischem Vater.
    Also ein Vaterproblem. Aber Putin kann nichts dafür. Die Russen auch nicht.
    Ex septentrione lux

Mein bürgerlicher Nachname zeugt von einem irischem Vater.
    Interessiert keinen, hier geht es um die Ukraine. Wenn Du Anerkennung benötigst, bewerbe Dich für Schlag den Raab

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Also ein Vaterproblem. Aber Putin kann nichts dafür. Die Russen auch nicht.

Nein, kein Vaterproblem. Putin hat das Völkerrecht mit Füßen getreten. Wenn du das mal eingesehen hast, bist du ein ganzes Stück weiter. Ich werde nicht mehr verlinken, dass die UN eine beachtenswerte Gleichheit in der Nichtanerkennung von Referenden unter Besatzung an den Tag legt.
    Es ging nur darum, dass du die irische Herkunft meines Vaters in Zweifel gezogen hast. Mein Nachname trägt diesem Umstand Rechnung(Irische Herkunft).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer