User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2638 von 10084 ErsteErste ... 1638 2138 2538 2588 2628 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2648 2688 2738 3138 3638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.371 bis 26.380 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selber nicht. Die Medieninszenierung der Willkomenskultur ist doch nicht Spiegel der Realität. Das müsstest du eigentlich wissen.
    Ein Großteil der Bevölkerung hat sich zu dem Thema überhaupt noch keine wirkliche Meinung gebildet.
    Sicher glaube ich das. Oder wer hat den die Merkel (und ihren politischen Anhang) gewählt? Sie sich selbst? Nein, genau diese sog."Mitte der Gesellschaft". Man sollte dann auch zu dem stehen, was man wollte und dann auch bekommen hat. Witzigerweise will dann auf einmal niemand mehr CSU/CDU/SPD & Co gewählt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nur es ist zu spät. Oder glaubt hier ernsthaft wer, dass sich so einfach Millionen, die gerade unterwegs sind, einfach so aufhalten lassen werden, weil in der BRD irgendwann vielleicht oder doch nicht eine Diskussionsrunde stattfindet?
    Dieses sich doch wieder, wieder, wieder um immer wieder alternativlos an die Alt-Parteien anketten... Aber den Deutschen geht es bei weiten, bei weiten noch nicht schlecht genug, um umzudenken. Da muss noch 1000 mal mehr passieren.
    Ich kette mich nicht an die Alt-Parteien. Nicht im geringsten. Ich schildere nur meine Eindrücke. Ich machte mich früher schuldig, aber wähle schon lange weder CSU, SPD, noch ähnliches.

Mitglied

Sicher glaube ich das. Oder wer hat den die Merkel (und ihren politischen Anhang) gewählt? Sie sich selbst? Nein, genau diese sog."Mitte der Gesellschaft". Man sollte dann auch zu dem stehen, was man wollte und bekommen hat.
    Einwanderung und Asylpolitk haben bei der CDU bis vor zwei Wochen keinerlei Rolle gespielt. Niemand hat die CDU wegen ihrer - wie auch immer gearteten - Einstellung in der Asylpolitik gewählt.

Aber du hast Recht: Man sollte das Kind beim Namen nennen: Die Bundesregierung hat eine schwerwiegende Fehlentscheidung in der letzten Woche getroffen. Ob die Basis hinter dieser Entscheidung steht bezweifle ich sehr!

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich kette mich nicht an die Alt-Parteien. Nicht im geringsten. Ich schildere nur meine Eindrücke. Ich machte mich früher schuldig, aber wähle schon lange weder CSU, SPD, noch ähnliches.
    War auch eher an die Allgemeinheit gerichtet. Bist schon in Ordnung Schorschi.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hitler fragt Goebbels, wie Deutschland 2015 aussieht.
    Goebbels: Sie haben eine Frau als Armeechef, Berlin wird von Moslems und Zigeunern überrannt,
    und gesteuert wird das alles von einem Neger in Washington.

---
    Die Zeiten in denen wir leben können bestenfalls mit "Kafkaesk" umschrieben werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, auf was alles der Deckel gahlten wird, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt.
    Und es würde mich nicht wundern, wenn die Betroffenen und ihre Familien, so unter Druck gesetzt werden, damit sie bloß stillschweigen bewahren.
    Soll eine Finte sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], starke Bindungen an die DDR-Staatsjugend (FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda) und enge Kontakten zu führenden DDR-Staatsdienern und MfS-Agenten, wie

dem letzten Ministerpräsidenten der DDR, [Links nur für registrierte Nutzer], Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière, oder [Links nur für registrierte Nutzer].

Schnur hatte stets enge Arbeitskontakte zu Horst Kasner, dem Vater Angela Merkels, der in Templin langjährig als Leiter des Pastoralkollegs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg tätig war. Kasner galt als ein wichtiger Mittelsmann zwischen Kirche und Staat in zentraler Kirchenfunktion. Kasner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche, weil er mit seiner Ideologie [Links nur für registrierte Nutzer] der SED entgegenkam. Schnur und die Familie des „rote Kasner“ waren freundschaftlich verbunden.

Ein ständiger Gesprächspartner von Schnur und Kasner in Sachen SED-Kirchenpolitik war der als Stasi-Mitarbeiter geführte Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Clemens de Maizière war ebenfalls Rechtsanwalt in der DDR. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU in der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war der Staatssekretär für Kirchenfragen. Von 1979 bis 1988 war dies Klaus Gysi, Vater von Gregor Gysi.

Im Oktober 1989 war Schnur Mitbegründer der Partei Demokratischer Aufbruch (DA), auf deren Gründungsparteitag er zum Vorsitzenden gewählt wurde.
    Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.

Als vermutlich autoritätsgläubige Systemdienerin fühlt sie sich den großen Tieren in der Machtpolitik, ihren Lehrern, Förderern und Wegbereitern dankbar verbunden und nicht einer unbekannten, ihr fernstehenden, als Pack empfundenen Volksmasse verpflichtet, zumal sie als Kinderlose nichts zur Volksvermehrung beigetragen hat.

Auch ihre Ehemann [Links nur für registrierte Nutzer], DDR-Akademiker und Mitglied der ehemaligen Akademie der Wissenschaften (AdW), 1977-1991) dürfte keine Beziehungen zu esoterischen Geheimbünden gehabt haben, wenn er nicht während eines Arbeitsaufenthalts in San Diego (USA) als Mitglied in eine Loge aufgenommen worden ist.

Das Googeln nach der Stichwortkombination „AdW MfS“ gibt nähere Auskünfte über starke Stasi-Einflüsse in der AdW und die IM-Tätigkeit von akademischen MfS-Reisekadern.

Die im amerikanischen Geheimdienstbesitz befindlichen Rosenholz-Dateien auf CDs verhindern es vermutlich, daß etwas über die Vertrickungen der Merkel, des Gysis und des Sauers in SED- und Geheimdienstaktivitäten der DDR bekannt wird.

Das alles aber wußten Rockefeller und Kissinger, als sie Merkel nach Rottach-Egern 2005 zum Bilderberg-Treffen einluden.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Reich der Atlantiker und der NATO änderten am 5. Mai 2005 auf ihrer Konferenz in Oberbayern die Politikoordinaten für Berlin und gegen Moskau. Die [Links nur für registrierte Nutzer] begutachteten die eingeladenen deutschen Parteipolitiker und entschieden sich für Frau Merkel (CDU) als ihre zukünftige Interessenvertreterin am Wirtschaftsstandort Bundesrepublik Deutschland. Schily war nur eine Bilderberg-Reserve gegen Schröder, falls die SPD unerwartet die nächste Wahl gewonnen hätte.

Die Merkel-Macher von 2005 waren hauptsächlich:

Tja. Sie hat eben Rückendeckung. Und sie weiss, wie man das Volk mit Mutti-floskeln und Aussitzen zum Narren hält. Mich wundert immer wieder, wieso manche dieser hochintelligenten Volksverräterin nur dumpfe, lahme Politik unterstellen. In Diskussionen ist zu sehen, dass sie bei substanzieller Kritik äußerst intelligent und effektiv argumentiert. Sie wurde sorgfältig ausgewählt und rechtfertigt das immer wieder. Sie ist das As im Ärmel der Ami-juden. Nur der Michel schnallt nichts...

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn verdammt nochmal gehen? In unserem saturierten Viertel voller Beamter werden sich doch alle in die Hose scheißen und weinend verzweifeln. Alleine ohne richtige Waffen ist alles für die Katz.
    Dann wäre ich eben die Enklave in deinem Beamtenvirtel und mit dem richtigen Gartenwerkzeug und ein wenig Fantasie bekommt man bestimmt die schönsten Abwehrwaffen hin.
    Wenn sie uns überrennen sollten, dann kann man ihnen das zumindestens so schwer machen wie möglich und Jammern hilft da sehr wenig.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

GESPERRT

War auch eher an die Allgemeinheit gerichtet. Bist schon in Ordnung Schorschi.
    Achso, dann hab ich's falsch verstanden. Kein Ding.

Ich weiß halt auch nichts, ich vermute nur vor mich hin.

Fakt ist für mich, dass diese Regierung das Volk verrät. Ob das jetzt absichtlich oder unabsichtlich geschieht, ändert am Faktum nichts.

Da, der Hotte:
    CSU-Chef Horst Seehofer geht inmitten der Flüchtlingskrise zu Kanzlerin Angela Merkel auf Distanz. Am vergangenen Wochenende Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland fahren zu lassen, "war ein Fehler, der uns noch lange beschäftigen wird", sagte er dem Spiegel. "Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen. Deutschland gerate "bald in eine nicht mehr zu beherrschende Notlage."
    Wenn Seehofer Pech hat und es echt bis zum Aschermittwoch nicht besser wird und man wirklich keinen Stöpsel draufbekommt, dann wird Seehofer zur neuen Wurst der CSU und löst damit Günther Beckstein ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer