User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2636 von 10083 ErsteErste ... 1636 2136 2536 2586 2626 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2646 2686 2736 3136 3636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.351 bis 26.360 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Die IS-Kämpfer haben doch keine Chance gegen die Bundeswehr oder eine der anderen Armeen der europäischen Staaten, außer vielleicht, wenn sie im Ernstfall vom Ausland entsprechend aufgerüstet werden.
    Gegen die Bundeswehr hätte sogar die freiwillige Feuerwehr von Oberammergau eine Chance.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nur 40.000? Das geht ja noch. Aber soweit berichtet sind ja 2-Stellige Millionenheere auf dem Weg.
    Hitler fragt Goebbels, wie Deutschland 2015 aussieht.
    Goebbels: Sie haben eine Frau als Armeechef, Berlin wird von Moslems und Zigeunern überrannt,
    und gesteuert wird das alles von einem Neger in Washington.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Na und? Die Regierung sagt doch, dass man alles unter Kontrolle hat...
    Der "Regierung" geht der Arsch auf Grundeis, da kannst Du sicher sein! So dumm können selbst Politiker nicht sein (mal abgesehen von Politclowns wie Roth & Co.) um nicht zumindest zu erahnen, was da auf uns in den nächsten Jahren zukommt, wenn niemand die Notbremse zieht. Allein das, was jetzt schon hier ist, birgt soviel sozialen Sprengstoff, dass es in absehbarer Zeit gewaltig im Karton rauschen wird! Einen Vorgeschmack bezüglich der Mentalität der aufgezwungenen Neubürger bekommen wir täglich, wenn es auch nur ansatzweise nicht wunschgemäss läuft. Da haben jetzt Millionen auf Einladung unserer "Volksvertreter" Beute gewittert und die werden sie sich holen, notfalls mit Gewalt. Wir sehen herrlichen Zeiten entgegen! Einzig die Wirtschaft reibt sich die Hände, weil in diesem Riesenheer an Menschenmaterial genügend Rosinen sind, die sie sich herauspicken können. Dazu jede Menge Lohnsklaven, die alles zerstören werden, was deutsche Arbeitnehmer zusammen mit den Gewerkschaften in den letzten Jahrzehnten erkämpft haben. Das Motto der vaterlandslosen, erzkapitalistischen "Global-Player" lautet: "Was, ihr (Deutschen) wollt nicht zu Dumpinglöhnen arbeiten? Dann holen wir uns eben Material von aussen." Was das für die ohnehin durch verfehlte Ausländerpolitik schon fragile deutsche Gesellschaft bedeutet, ist völlig irrelevant. Dax und Dividende, you know? Das alles gepaart mit einem rasanten Anstieg der Kriminalität, religiösen und ethnischen Konflikten unter den Eindringlingen und Einheimischen, was wir ausserdem laut Frau Böhmert (CDU) auch "aushalten müssen". Begleitet wird dieses erbärmliche Schauspiel von einer beispiellosen Propagandaschlacht mit Hilfe der Medien, die aber auch wirklich keinen gefühlsduseligen Trick auslässt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Dann sollte sich deine tolle CSU vielleicht mal von der CDU abspalten.
    es ist nicht mehr meine csu, weil sie fast nur noch aus lauter rückgratlosen merkelarschkriechern besteht. fakt aber ist, dass deine norddeutschen landsleute dieses desaster über jahrzehnte herbeigeführt haben!
    Geändert von Jodlerkönig (11.09.2015 um 16:07 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wieso nur die CSU? Das erkennt jeder. Im anderen Beitrag ([Links nur für registrierte Nutzer]) sagte ich, dass ich erwarte, dass sich Merkels Politik um 180° drehen wird. Viele mögen jetzt sagen, dass die CSU das nur spielt, um ihre Wähler zu beruhigen. Kann sein, muss aber nicht.

Es wird doch allseits schon kräftig zurückgerudert:
    - die Medien lassen schon kritischere Töne anklingen, viele Kommentare (egal ob FAZ, Welt, teilweise sogar in der Zeit) deuten an, dass man mit der Politik nicht konform geht
    - Nahles offenbart, dass nicht nur Fachkräfte kommen, sondern vorwiegend auf dem Arbeitsmarkt unbrauchbare Menschen ohne Ausbildung, häufig auch Analphabeten
    - die CSU schießt quer, die CDU auch bzw. teilweise werden unbedeutendere Politiker vorgeschickt, die gleich mal sagen, dass es eben so nicht ewig weitergehen wird (s. unten)
    - die Kommunen geben öffentlich an, dass sie aus den letzten Löchern pfeifen und zeigen sich in den Medien als hilflos und überfordert
    - war vor wenigen Monaten der besorgte Bürger in den Medien noch die Ausnahme, bekommt der langsam aber sicher Oberwasser (Kommentarspalten der Online-Medien sind klar positioniert, teilweise sogar beim Spiegel), die Leserbriefe in den Zeitungen gehen auch nur in eine Richtung
    - es werden immer mehr Gutmenschen zu Pack als umgekehrt

Hier eine Aussage von Krichbaum ([Links nur für registrierte Nutzer]), der vorgeschickt worden sein könnte, um langsam ein "Drehen" des politischen Windes vorbereiten zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sich Merkel ein Denkmal bauen wollte, vielleicht garniert mit einem Friedensnobelpreis oder ähnlichem. Das wird so nicht klappen. Ich glaube, dass sie langsam realisiert, was sich da zusammenbraut, eine 180°-Kehrtwende aus dem Stegreif ist aber für sie persönlich ohne Vorarbeit nicht möglich, ohne ihr Gesicht auch vor dem letzten Treudoofi zu verlieren, der noch an sie glaubt.
    Nur es ist zu spät. Oder glaubt hier ernsthaft wer, dass sich so einfach Millionen, die gerade unterwegs sind, einfach so aufhalten lassen werden, weil in der BRD irgendwann vielleicht oder doch nicht eine Diskussionsrunde stattfindet?
    Dieses sich doch wieder, wieder, wieder um immer wieder alternativlos an die Alt-Parteien anketten... Aber den Deutschen geht es bei weiten, bei weiten noch nicht schlecht genug, um umzudenken. Da muss noch 1000 mal mehr passieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nur es ist zu spät. Oder glaubt hier ernsthaft wer, dass sich so einfach Millionen, die gerade unterwegs sind, einfach so aufhalten lassen werden, weil in der BRD irgendwann vielleicht oder doch nicht eine Diskussionsrunde stattfindet?
    Dieses sich doch wieder, wieder, wieder um immer wieder alternativlos an die Alt-Parteien anketten. Aber den Deutschen geht es bei weiten, bei weiten noch nicht schlecht genug, um umzudenken. Da muss noch 1000 mal mehr passieren.
    Die Drecksarbeit werden die Ungarn übernehmen müssen. Schön wird es nicht werden, aber machbar wird es sein die Menschenflut zu stoppen.

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nein, die alten Nazis sind doch längst ausgestorben! Es geht um die 1989 Entmachteten!
    sags doch, du meinst die sed oder wen?

geh einfach mal aufd seitn, du stehst mir uffm schlauch

bedenke, ich bin eine ältere dame, da gehts halt nimmer so schnell.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

@gurkenschorsch

Kritische Artikel gibt es in FAZ und Welt schon seit Monaten, sie bewirken nur nichts. Weil die vielen Scharfmacher halt trotzdem weitermachen und von Merkel gedeckt werden. Und wie Du selber sagst, Merkel wartet darauf, daß andere für sie den Politikwechsel einleiten. Diese anderen warten aber auf Merkel, weil der Politikwechsel eigentlich Merkels Aufgabe wäre.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Überraschend kritischer Bericht in der FAZ...

Asylpolitik
    Wissen die Deutschen, was sie tun?

11.09.2015 •Es warten Abertausende auf die Reise nach Deutschland. Die deutsche Politik hat eine Wanderung ausgelöst, die sie nicht mehr aufhalten kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Jede Aldi-Kassiererin hat mehr Realitätssinn.
    die arbeitet auch für ihr geld, im gegensatz zu nahles.

bundes"arbeits"ministerin, ich lach mich tot.

grüßle auf die insel, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer