User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 250 von 358 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Was soll damit bewiesen werden?
    Die übliche Hetze.
    Das ist auch nicht der Streitpunkt. Ich habe dich bereits darauf hingewiesen dass Artikel 80 sich auf bestehende Mandatsgebiete bezieht und seit dem 15 Mai 1948 Palästina nicht mehr unter Mandat steht.
    Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass daraus nur hervorgeht, dass das Mandat nicht mit der Auflösung des Völkerbundes beendet wurde.
    Die legale Seite ist eine, die politische eine andere. Die Besiedlung von besetzten Gebieten ist seit den Nürnberger Prozessen ein Kriegsverbrechen.
    Hohles ad hominem Geplapper.

UN Reveals Israeli Links With Syrian Rebels
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    New UN report reveals collaboration between Israel and Syrian rebels

Hier die UN Berichte der UNDOF:
    Es gibt ca 50 Musel Staaten und 16 arabische das ist mehr als genug!Nein aber die paar qKm wollt ihr haben!Euere islamische Gier wird euere Verderben!Findet euch mit Israel ab oder ihr werdet was böses erleben.So bals Obama weg ist werden die Katen ganz neu gemischt.Aber ganz neu!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt ca 50 Musel Staaten und 16 arabische das ist mehr als genug!Nein aber die paar qKm wollt ihr haben!Euere islamische Gier wird euere Verderben!Findet euch mit Israel ab oder ihr werdet was böses erleben.So bals Obama weg ist werden die Katen ganz neu gemischt.Aber ganz neu!
    Wieso warten bis Obama weg ist? Ist Israel etwa nicht unabhängig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso warten bis Obama weg ist? Ist Israel etwa nicht unabhängig?
    Politischen Rücksichten!Bald ist der Hyperpigmentierte weg.So und jetzt geh die Invasoren willkommen heissen die werden dich unterstützen die 100000 Juden nach Israel zu jagen.Israel wird es euch danken!Allerdings wenn die Juden weg sind dann bist du dran.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Nein aber die paar qKm wollt ihr haben!Euere islamische Gier wird euere Verderben!
    Erstens halte ich es für geisteskrank, mir immer wieder zu unterstellen, dass ich ein Muslim wäre. Zweitens werte ich das nicht anders, als wenn Antisemiten andere "zum Juden" machen. Drittens halte ich es für hetzerisch von einer islamischen Gier zu sprechen. Viertens fällt mir dazu ein Zitat von Shalumit Aloni ein, die von Israel spricht:

"Or maybe we are a greedy occupier, looting their land (at least as far as they are concerned), uprooting, and demolishing, and expelling, and breaking into their homes.
    read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Dass Palästina kein Staat war wurde bereits hier nachgewiesen.

In Zukunft verweise ich nur noch auf die bereits angeführte Argumentation, um Platz zu sparen.

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Erstens halte ich es für geisteskrank, mir immer wieder zu unterstellen, dass ich ein Muslim wäre. Zweitens werte ich das nicht anders, als wenn Antisemiten andere "zum Juden" machen. Drittens halte ich es für hetzerisch von einer islamischen Gier zu sprechen. Viertens fällt mir dazu ein Zitat von Shalumit Aloni ein, die von Israel spricht:

"Or maybe we are a greedy occupier, looting their land (at least as far as they are concerned), uprooting, and demolishing, and expelling, and breaking into their homes.
    read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich bist du ein Musel.Willst du es nicht sein?Deine Ansichten sind böser als die von der Hamas!Ein Pali würde ich noch verstehen aber eine Nichtpali der so ein Judenhetze veranstaltet nicht!Interessante weise kann ich mich mit Palis vernünftig diskutieren den wenn die Anderen nicht dabei sind so sind die Palis nicht unkritisch gegenüber der Hamas und PLO!Mir sagte mal eine Gaza Bewohner:Warum zum teufel seid ihr aus Gazza raus?Ich hatte Arbeit,Medizinische Versorgung und uns ging es gut!Jetzt quetscht der Hamas unsere letzten Cents aus der Tasche meine Kinder werden als lebenden Schutzschilder missbraucht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Politischen Rücksichten!Bald ist der Hyperpigmentierte weg.So und jetzt geh die Invasoren willkommen heissen die werden dich unterstützen die 100000 Juden nach Israel zu jagen.
    Die Rechnung von Bibi scheint auf zugehen.
    Hier ein bisschen Terror, dort ein bisschen Hetze und der kleine Jud findet nach Hause, ins heilige Land.

Israel wird es euch danken!Allerdings wenn die Juden weg sind dann bist du dran.
    Offensichtlich baust Du gesundheitlich ab. Ich schlage Dir vor, dich voll und ganz Deiner Familie zu widmen, anstatt hier durchzudrehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Natürlich bist du ein Musel.
    Die Nazis waren sich auch immer sicher, wer alles ein Jude sein soll. Du bist in dem Punkt nicht anders.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Rechnung von Bibi scheint auf zugehen.
    Hier ein bisschen Terror, dort ein bisschen Hetze und der kleine Jud findet nach Hause, ins heilige Land.

Offensichtlich baust Du gesundheitlich ab. Ich schlage Dir vor, dich voll und ganz Deiner Familie zu widmen, anstatt hier durchzudrehen.
    Dein Wortwahl Jud beweist,das du keine Recht hast Für Toleranz zu werden.Das Wort Jud ist von den Nazis geprägt worden!Jude heisst es.Ich nenne dich auch nicht kraut!

GESPERRT

1945 wurde die UN-Charta angenommen; [Links nur für registrierte Nutzer] hält fest: „...ist dieses Kapitel nicht so auszulegen, als ändere es unmittelbar oder mittelbar die Rechte von Staaten oder Völkern oder in Kraft befindliche internationale Übereinkünfte, deren Vertragsparteien Mitglieder der Vereinten Nationen sind.“ Das bedeutet, dass die Bezeichnung „Palästina“ als „Nationale Jüdische Heimstatt“, im britischen Mandat eingeschlossen und durch internationale Vereinbarungen vom Völkerbund und dem US-Kongress angenommen, Israels souveräne Rechte in diesem Gebiet garantiert. Alle jüdischen Siedlungsaktivitäten waren und sind daher legal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer