User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2623 von 10084 ErsteErste ... 1623 2123 2523 2573 2613 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2633 2673 2723 3123 3623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.221 bis 26.230 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hat der eine bude in deutschland? da weißt du mehr als ich, ich bitte um belege.

ich meine den politiker im video, keinen von unserer saubande.

und, ich gackere nur bei meinen hühnerkindern, um sie zu anständigen hennen und gockels zu erziehen , das lohnt sich wenigstens.

grüßle s.
    Mein Text wurde mir gerade geklaut, so versuch ichs mal mit Bildern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Oh jauchzet und frohlocket:

- Mietvertrag läuft 3 Jahre, also langsam seht ihr wo die Reise hingeht

und: die Azubis können sich schön aus ihrem vertrauten Umfeld in andere Bundesländer verpissen und dort ihre Ausbildung fortsetzen, tolle Wurst

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der " Clash of Civilizations" (Kampf der Kulturen) ist in Europa voll entbrannt.........nur unsere doofen Politiker merken es nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Im Gegenteil: mit ihrer irrwitzigen Asylpolitik heizen sie den Krieg erst richtig an.

Was kann man tun?

Leider soviel wie im Dritten Reich.......mit passivem Widerstand müssen wir den Untergang abwarten.
    Hätte ich die richtigen Kontakte hätte würde ich mich mit Waffen eindecken und da meine ich nicht Taschenmesser ! JEder der seine Familie schützen wil sollte in diesem BEreich sich eindecken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    Oh jauchzet und frohlocket:

ein 4 Sterne Hotel ist das Mindeste was man unseren traumatisierten Flüchtlingen zumuten kann !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehe Pilles Link. Das ist abartige und extrem kranke Scheiße, was die abziehen!
    Wut auf den Vater habe ich beim Anblick des toten Kindes empfunden. Ich fühlte mich nicht schuldig.

Die Leute, die das hirnlose "Lieg in" am Strand veranstalten, sollten besser für eine Verurteilung des fahrlässigen Vaters sorgen.

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Friedrich: "Haben die Kontrolle verloren"

Naiv, verheerend, gefährlich - die Aufnahme von Hunderttausend Menschen birgt nach Ansicht der CSU massive Gefahren für das Land. Selten zuvor wird Merkel derart heftig attackiert. Die CDU schickt Röttgen in die Verteidigungsschlacht.

.................................................. .................................................. .......................................

die bayern mal wieder! die bayern scheinen das einzige volk mit den sachsen in deutschland zu sein, welche noch einen funken verstand im hirn haben.
    aber es wird sich wie schon in den letzten jahrzehnten ein weiteres mal wiederholen......dass man realitätssinn, verstand und weitsichtigkeit erfolgreich bekämpft.
    dank an die saupreissn und restdeutschen für die vernichtung der deutschen heimat!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    das sind die zombies der nwo.

gleichgeschaltete masse.

fremdgesteuert durch medien.
    Hauptsache man kann wieder irgendwo Kriege für die Hochfiannz lostreten

das man bei der neuerlichen SaudiUSrael Kampangne so lange auf die passenden Bilder der Mobilmachung warten mussten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

"Verheerende Spätfolgen" durch Merkels Flüchtlingsoffensive

CSU-Politiker wettern gegen Merkels Kurs, die Grenzen kurzzeitig* zu öffnen. Ex-Innenminister Friedrich spricht von einer "beispiellosen Fehlleistung".

CSU-Politiker haben mit scharfen Worten die Flüchtlingsoffensive von Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisiert. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) nannte es in der "Passauer Neuen Presse" eine "beispiellose politische Fehlleistung", aus Ungarn kommende Flüchtlinge unkontrolliert ins Land zu lassen.

....Merkel will die Zahl der Bürgerkriegsflüchtlinge in Deutschland nicht begrenzen.
    "Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze.
    Das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen",

sagte Merkel der "Rheinischen Post"....

* Von kurzzeitig kann keine Rede sein!

Das Merkel kennt offenbar das Grundgesetz nicht:

Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen,
    wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,
    in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
    Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt.
    In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden....

Merkel hat also nicht nur Dublin ausser Kraft gesetzt
    sondern auch eklatant gegen das GG verstossen und Mauern gegen Überflutung eingerissen!

Warum wird sie nicht abgesetzt,
    warum gibt es keine Aufhebung ihrer Immunität,
    warum gibt es keine Strafanzeige gegen sie?

Die ganze Welt aber hat es freudig zur Kenntnis genommen.
    In den sozialen Netzwerken verbreitet es sich mit rasender Geschwindigkeit!
    Wahrscheinlich sind es zunächst Schlepper, die dort Berichte lancieren wie
    - Deutschland gewährt allen Flüchtlingen Asyl, jeder ist willkommen
    - Deutschland sucht dringend Arbeitskräfte
    - Jeder Asylant bekommt Wohnung und einen Arbeitsplatz
    - Jeder Asylant bekommt 1000 € zur Begrüßung

Ein Übriges tun die Willkommens-Veranstaltungen, die ebenfalls per Internet überall publiziert werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Auch Gauck ist Ähnliches aufgefallen, wenn er nachts mit der U-Bahn unterwegs ist.
    Gauck, soso, U-Bahn. Die Betonkloake hat er zu DDR-Zeiten nie gesehen und wird sie in seinem real life auch nicht mehr zu sehen bekommen. Könnt sein, das die Schwarzköppe ihn fürn nen ruchlosen Sozialschmarotzenden Rentner halten. Zu seinen Stasihochzeiten ist der auch immer mitm Bulli über die Grenze gemacht, Begrüßnungsgeld abgreifen und wieder zurück. Jetzt grinst er uns süffisant alla Hinterseher per Flachbildschirm ins Wohnzimmer und lässt uns an seinen wirren Gedanken teilhaben...

Mitglied

Wink AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mein Text wurde mir gerade geklaut, so versuch ichs mal mit Bildern.

das könnte ich sein beim rupfen der enten, gänse und hühner, hehehe

man wird so alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu, gelle?

im ernst, hättest du mir vor 10 jahren gesagt, daß ich mal so etwas mache, ich hätte dich so angekuckt und dir mordsmäßig den vogel gezeigt.

aber wir schreddern und das will ich nicht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer