User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2622 von 10084 ErsteErste ... 1622 2122 2522 2572 2612 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2632 2672 2722 3122 3622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.211 bis 26.220 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Gak, Gak, Gak, der würde keinen von denen an sein Kühlschrank lassen. Während er da rumbläht steht seine Wohnung in Deutschland den Flüchtlingen zur Verfügung? Ist denen nicht klar, das das eine Kriegserklärung gegenüber Deutschland ist? Irgendwann können wir nur noch mit nem Gewehr in die Menge ballern und hoffen, das dies Abschreckung genug ist, oder gemeinsam untergehn. Oder wir entrümpeln die Türkey besetzen Syrien Libanon und Jordanien und zivilisieren die gehirntoten Islamisten. Irgendwas böses wird geschehen.
    hat der eine bude in deutschland? da weißt du mehr als ich, ich bitte um belege.

ich meine den politiker im video, keinen von unserer saubande.

und, ich gackere nur bei meinen hühnerkindern, um sie zu anständigen hennen und gockels zu erziehen , das lohnt sich wenigstens.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit spielt heute nur noch eine ganz untergeordnete Rolle. Denn "Die Hauptsache ist der Effekt" ( n. Spukschloss im Spessart).
    Genau. Hauptsache man kann ordentlich VT los werden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Darf sie nicht, nach welcher Rechtsgrundlage?
    Wo sind die Richter, Richter außer Dienst, Staatsanwälte, Professoren oder sonstige Juristen, die gegen diese kriminelle Merkel endlich vorgehen?
    Der frühere Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat die Aufnahme von Flüchtlingen aus Ungarn als "eine beispiellose politische Fehlleistung" bezeichnet. Die Entscheidung der Bundesregierung werde "verheerende Spätfolgen" haben, sagte Friedrich der "Passauer Neuen Presse".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

So wurde und wird Politik gemacht, womit die Massen gelenkt und gelitten werden. Egal welche Fahne über den Köpfen der Machteliten flattern. Für den Machterhalt wird gelogen, daß sich die größten und dicksten Träger, egal aus welchem Material, verformen. Mit dem Kind wollte und hat man die Mitleidsdrüsen der Massen geöffnet, damit man mit der Überflutung durch geschundene und traumatisierte Massen weitermachen kann. Wie es geht kann man täglich verfolgen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Gestern Ilner geschaut - der Tscheche war gut, wollte sich aber letztlich nicht Fremdenfeindlichkeit ans Kreuz heften lassen. Die heutigen Meldungen auf DLF - Merkel sagt, unbegrenzte Anzahl an Flüchtlingen - alles rein - damit - dann kommen halt solche Probleme:
    Langsam, ganz langsam, scheint auch den Gut- und Bessermenschen der Asylmafia zu dämmern, dass es sich bei den von ihnen gehätschelten „Flüchtlingen“ nicht (nur) um allerärmste bedauernswerte „Schutzsuchende“, sondern auch um brutale Gewalt- und Sexualstraftäter handelt. Und so hat sich jetzt der LandesFrauenRat Hessen gemeinsam mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband, der Landesarbeitsgemeinschaft Hessischer Frauenbüros und pro Familia mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] der Fraktionen im Hessischen Landtag gewandt. Denn die sexuellen Übergriffe in „Flüchtlings“unterkünften lassen sich kaum noch unter dem Deckel halten.(Von Hinnerk Grote) [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sich jetzt austobt: nächste Meldung: 25 sogenannten radikale "Graue Wölfe" haben eine Moschee angezündet - jetzt tragen sie ihre Konflikte schon hier aus.

Es ging auch ums Pflegeheime und ihr Zustand und daß für alles Geld da ist, aber für die alten Menschen und Kinder, sowie deutsche Obdachlose dann eben nicht. Alles muß jetzt in die Flüchtlinge gesteckt werden, die eigentlich unkontrolliert weiter ziehen, wohin weiß keiner- ob islamistische Schläfer drunter sind, weiß auch keiner - hier fängt Chaos an und das empfinden viele Menschen als gezielt geschürt.

Wie sonst anders sollte man die Sache sehen ? Und Gö-Eck haut mal wieder auf die Pauke - man sollte die Frau eher nicht beachten, als ihr "Stoff" für ihre Parolen geben.

"man, was sind wir Deutsche doof" - lassen uns auf dem Kopf herum tanzen - "Zapp" hat sich wieder über Nazis aufgeregt - naja, ich wünschte mir, da wären ein paar intelligente drunter - aber wieder mal Anlaß, daß die Bevölkerung nicht auf die gefährlichen Salafisten, Grauen Wölfe und Radikale Islamisten werfen, sondern ihren Focus auf die Nazis richten. Das kann man auch irgendwie als seltsam empfinden - und von wem wird es gesteuert ? Sieht hier irgend jemand überhaupt noch durch ?

Besonders rosig stand es um Hannovers Finanzen schon vor Beginn des Asyl-Irrsinns nicht. Im Februar gab Kämmerer Marc Hansmann bekannt, einen Nachtragshaushalt mit einem [Links nur für registrierte Nutzer]auflegen zu müssen. Seit aber auch Hannover gezwungen ist, immer mehr Aslyforderern eine Rundumversorgung angedeihen zu lassen, rutschen die Zahlen ins Bodenlose. Oberbürgermeister Stefan Schostok und Kämmerer Marc Hansmann (beide SPD) rechnen für das kommende Jahr mit einem [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Hauptgrund für diese horrenden Zahlen liege vor allem an den steigenden Kosten für die Unterbringung und Betreuung der sog. „Flüchtlinge“. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wo lebt eigentlich Frau Merkel gedanklich ? Im Wolkenkuckucksheim? - wird ihre "Seele" endlich mal gestreichelt, wenn sie so "angebetet" wird und merkt sie nicht, daß sie eigentlich verarscht wird ?

"ICH MUSSTE ETWAS TUN"

[Links nur für registrierte Nutzer]11. September 2015 | Von Imke Plesch | [Links nur für registrierte Nutzer]Auf Facebook und Twitter sieht Ahmad, ein Ingenieur aus London, die vielen Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen. Kurzerhand nimmt er Urlaub und fliegt nach München, um den Neuankömmlingen zu helfen.

(IGMG). Mit einem umfangreichen Sofortmaßnahmenpaket reagieren die Islamische Gemeinschaft Millî Görüş (IGMG) und der Hilfs- und Sozialverein e.V. (HASENE) auf die aktuelle Flüchtlingssituation in Deutschland und Europa. „In einem ersten Schritt wird jede IGMG-Moschee und Einrichtung in Deutschland und Europa mindestens eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen. Bei mehr als 500 Moscheen und über 100 sonstigen Einrichtungen rechnen wir mit der Aufnahme von etwa 1.000 Familien. Das wären etwa 4.000 Flüchtlinge“, so der IGMG-Generalsekretär Bekir Altaş. [Links nur für registrierte Nutzer]

(iz). Man müsste es schaffen, möglichst im ersten Absatz jene Leute nicht vom Lesen abzuschrecken, die durch die Überschrift schon einen Angriff wittern und eine andere Meinung in dem Sachverhalt geradezu als Verrat wahrnehmen. Ist man Moralapostel, wenn man Moralaposteln Moral entgegnet? Das Thema bedarf einer respektvollen Umgangsweise miteinander. Denn um Respekt geht es letztendlich.

Zurzeit wird das Foto eines ertrunkenen Flüchtlingskindes an der Küste der Türkei verbreitet. Für viele ist es aktuell das Sinnbild einer Krise, mit der sich der gesamte Kontinent konfrontiert sieht. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die SPD-Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, Franziska Giffey, die näher an den täglichen Problemen agiert, sah schon konkreter Folgen: „Das kann auf Dauer nicht funktionieren.“

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Waffen sind mit Containern schon eingetroffen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Naja, gestern hat er ziemlich ungeniert über die Geistesgestörten hergezogen, die den "Flüchtlingen" alles hinten reinschieben und sie wie Popstars feiern. Nuhr hat sehr geschickt die gravierenden kulturellen Unterschiede und die daraus resultierenden Probleme angesprochen, aber natürlich satirisch Toleranz angemahnt. Nur wer genau hingehört hat und in der Lage ist, Zwischentöne richtig zu deuten, konnte feststellen, dass der Mann offenbar nicht unbedingt "auf Linie" ist. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass er dem Islam mehr als kritisch gegenübersteht.
    Da bin ich mir bei Nuhr auch recht sicher. Und Appelt habe ich vor Jahren mal live erlebt. Der hat mit PC mal so gar nichts am Hut. Er war ja auch schon mal tief versenkt worden von unseren Duaerbedenkenträgern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Was das denn? Wieviel Drogen muss man seinem Blutkreislauf einflößen um so ein Aktivist zu werden? Seht doch mal genauer hin. Haben die alle keine Arbeit, kein zuhause? Klar, sie wollen sich vom Staat ernähren lassen, seht doch mal, Rot gekleidet den Kopf links, stocksteif und die Fusspitzen in den Sand gekrallt. Das sind zukünftige Verwaltungsangestellte, die beim Kaffeholen über veganische Ernährung des sibierischen Tigers diskutieren. Die Assoziation zu dem getürktem Flüchtlingskind halte ich für Comedy.
    das sind die zombies der nwo.

gleichgeschaltete masse.

fremdgesteuert durch medien.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genau wie oft ich schon deutschen und vor allem schwedischen Jungmännern in Gruppen begegnet bin die anzüglich arme fleissige Kopftuchfrauen auf dem Weg zur Arbeit belästigt haben - es war schrecklich !
    Auch Gauck ist Ähnliches aufgefallen, wenn er nachts mit der U-Bahn unterwegs ist.
    JE SUIS LONDON

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Was das denn? Wieviel Drogen muss man seinem Blutkreislauf einflößen um so ein Aktivist zu werden? Seht doch mal genauer hin. Haben die alle keine Arbeit, kein zuhause? Klar, sie wollen sich vom Staat ernähren lassen, seht doch mal, Rot gekleidet den Kopf links, stocksteif und die Fusspitzen in den Sand gekrallt. Das sind zukünftige Verwaltungsangestellte, die beim Kaffeholen über veganische Ernährung des sibierischen Tigers diskutieren. Die Assoziation zu dem getürktem Flüchtlingskind halte ich für Comedy.
    Siehe Pilles Link. Das ist abartige und extrem kranke Scheiße, was die abziehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer