User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2563 von 10084 ErsteErste ... 1563 2063 2463 2513 2553 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2573 2613 2663 3063 3563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.621 bis 25.630 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch deutsche Putzfrauen?

Servus umananda
    Gibt es. Jeden Morgen wochentags steht eine Truppe von 6 Frauen und Männern bei uns in der Frachthalle und putzt die sanitären Anlagen und Pausenräume. Alles deutsche Leihkräfte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Und wir sind noch lange nicht fertig. Der Gutmenschenwahn treibt den Deutschen noch den Hefeweizen aus dem Hirn. Hier. Nieheim: ist mir zugeflogen, bekomme aber noch die Quelle, wenns überhaupt im Netz sowas gibt! Blattpresse also bgelesen und genehmigt...
    Die Stadt Nieheim muss zur Unterbringung von Flüchtlingen auf eigene Immobilien zurückgreifen. Die Stadt hat deshalb einigen Mietern, die in Stadtwohnungen lebten, kurzfristig die Mietverträge gekündigt. (Klar, Eingedarfskündigung?)
    Bürgermeister Reiner Vidal (Namensvetter des wild umsich tretenden Balltreters von Bayern München) sagte, das man den Betroffenen bei der Wohnungssuche helfen werde und auch einvernehmliche Lösungen suchen werde.

Um Euch Knallchaoten die nix mehr merken das klar zu machen. Es werden neue Probleme geschaffen um alte nicht lösen zu müssen? Wie soll man das verstehen? Ich schaff mir doch keinen Goldhamster an und werf dann die Eltern zur Türe raus? Wobei der Goldhamster nun wirklich nicht vergleichbar mit dem Rattenpack ist.
    Aber nun weiter:

Die Ratsparteien wurden informiert, die Stadt steht unter Druck, weitere Flüchtlinge unterzubringen müssen.

Aha, die eigen Bevölkerung macht offensichtlich nicht genug druck, soso. weiter:

Eine Mieterin habe bis 2016 Zeit sich neuen Wohnraum zu beschaffen. (Yeah, im Wald um dann von Ordnungsamtsschnüffler wegen wildem Camping eingelocht zu werden). Eine weitere Mieterin soll kurzfristig die kommunale Wohnung räumen. Bürgermeister Vidal nannte das zurückgreifen auf eigene Wohnungen die klassische Eigenbarfssituation. (Leider hat dieses Bürgermeisterschwein noch keine Erfahrungen in Mietrechtsstreitigkeiten, woran man wieder erkennen kann, weiss geistes Kinder sich in Amtsstuben suhlen). Die Stadtspitze muss auch mit Blick auf die enge Finanzlage und damit verbundene strenge Sparverpflichtungen im Haushalt so handeln. (Die Realitätsverbieger sprechen hier von Stadtspitze? Was zum Huhnefack ist Stadtspitze? Doch nicht etwa die Vettern, Onkel und Tanten die bei uns auch in den Verwaltungszerstörungsämtern sitzen?)

und weiters beblähe...

Quelle fratzenbuch Lokales aus Nieheim.

Ich hoffe nur so was Schwachsinniges kommt nie Heim.

Deutschland, erwache!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Katholiken sind also hellwach! Ich habe eine Bekannte, die in der Kirche arbeitet. DOrt kam von ganz oben die Anweisung besorgten Deutschen, die bei ihr dauernd anrufen (arbeitet in der Kirchengemeinde) immer nur zu sagen: Wird alles super, es gibt kein Problem, wir müssen helfen, helfen.

Wieso verteidigst Du denn die Kirche, wenn sie sich glasklar als volksfeindlich aufspielt. Der Mist mit dem Kirchenasyl usw, das ist unentschuldbar....
    Mit dem Kirchenasyl verhindern sie die per Gesetz verordneten Abschiebungen!

Damit stellen sie sich ausserhalb des Staates bzw. über den Staat.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Kanzlerin Merkel hat in Berlin eine Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber besucht. Sie warb dafür, dass Flüchtlinge schnell in Jobs vermittelt werden - und betonte die Rolle der Kinder für die Integration.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es ist umgekehrt: Die MSM vergiften schon lange alles und können deshalb mühelos den Ton angeben.
    ? Geht doch mit meiner Aussage konform. Du hast ein Logikproblem, spül das Grass ins WC oder verschenke es.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

*USrael hat zwar die jetzigen Bürgerkriege in NO losgetreten und befeuert sie.
    OB Obamba auch noch die Flüchtlinge einlädt oder beim Merkel dazu Anweisungen gibt, möchte ich evtl. bezweifeln.
    Mir scheint eher, dass das Merkel selbst für die zusätzlichen Einladungen zuständig ist, andere wie SPD und Grüne unterstützen sie zudem.

Imho ist das mit einer allerhöchsten Wahrscheinlichkeit durchaus das Werk der Amis bzw. Obamas gewesen.

1. Weil es vollkommen unwahrscheinlich ist, dass Merkel aus reiner Eigeninitiative eine derartige, sich schlagartig um das 3-4fache zu vorher vergrößernde, zusätzliche Belastung einläd. Eine, die schlicht unkalkulierbar ist, und auch jederzeit jeden Rahmen DLands sprengen könnte (..je nach dem bei welchen anderen Städten außer Aleppo sonst noch Giftgasgranaten geworfen würden).

Außerdem könnte Merkel bei einer quasi nur auf Eigeninitiative basierenden Einladung durch DLand schon überhaupt gar nicht mehr versuchen, diese Flüchtlinge dann anschließend auf Europa weiterzuverteilen. Sie kann da nicht für ganz Europa sprechen, bzw. für ganz Europa einladen. So etwas überstiege eindeutigst ihre Kompetenzen.

2. Weil Obama ja schließlich der Oberhysteriker bzw. Oberaktivist in Sachen mögliche Bedrohungen durch Giftgas ist und er sich nach den Giftgasgranaten bei Aleppo schlicht mal wieder für eine ganz große nächste Aktion genötigt gesehen haben könnte. Und da Merkel ja sowieso schon die ganze letzte Zeit über bzgl. der Ukraine-Krise als die 1000%ige Befehlsempfängerin dasteht, brauchte es dann schlicht nur noch mehr ein kleines weiteres Telefonat und dieses Problem war für Obama dann auch erledigt.

Zudem haben die Amis (gemäß eines Berichtes des österreichischen Geheimdienstes) ja auch beste Verbindungen zu den Schleusergangs, so dass dort dann einfach über Nacht die Parole "Merkel hat grünes Licht gegeben. Alle nach Deutschland" für die schlagartige Vervielfältigung der Flüchtlingsströme sorgte.

Und: Wenn Merkel in so einem Telefonat mit Obama grünes Licht geben musste, dann ist das in dem Fall natürlich auch genauso für die SPD bindend, oder irgendeine andere im Bundestag anwesende Partei. Die sind da dann ganz automatisch in dieser Befehlsempfänger-Hierarchie mit drin, oder sie würden durch eine Verweigerung glatt komplett koalitionsunfähig werden.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch deutsche Putzfrauen?

Servus umananda
    Was meinst Du denn, wo zigtausend (kein Spaß) entlassene ostdeutsche Akademikerinnen nach der Wende untergekommen sind?

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Mit dem Kirchenasyl verhindern sie die per Gesetz verordneten Abschiebungen!

Damit stellen sie sich ausserhalb des Staates bzw. über den Staat.
    Sie haben den Irrsinn auf die Spitze getrieben. Sind volksfeindlicher als der Bundestag, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hirnverbrannt.

APO Benutzerbild von Truitte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Guter Mann, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer