User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2596 von 10084 ErsteErste ... 1596 2096 2496 2546 2586 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2606 2646 2696 3096 3596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.951 bis 25.960 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

BILD FAND SIE IN SPANDAU
    |
    Alle wollen mit dieser
    Flüchtlings-Familie reden

VON TIL BIERMANN
    Berlin – Das Schicksal der irakischen Flüchtlingsfamilie Al-Amirij bewegt die Welt. Vater Laith Majid (44), Mutter Neda (43), Mustafa (18), Ahmed (17), Taha (9) und die kleine Nour (7) sind berühmt.
    Seit dem BILD-Bericht hört Nedas Handy nicht mehr auf zu brummen. Journalisten sind dran. Aus den USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Schweden.

Grund: Die „New York Times“ hatte ein ikonisches Foto von Vater Laith Majid mit Nour auf dem Arm veröffentlicht. Das war am Strand der griechischen Insel Kos. Knapp waren sie zwischen Bodrum (Türkei) und Kos dem Tod durch Ertrinken entkommen – Laith weinte vor Erleichterung.
    Der Fotograf Daniel Etter hat das Foto in der Morgendämmerung aufgenommen. Ihm hatten die Al-Amirijs erzählt, sie seien aus Syrien. Aus Angst, als Iraker in ihre verlorene Heimat zurückgeschickt zu werden. Seitdem suchten Journalisten nach der Familie. Vergeblich.

BILD fand die Familie dann in der ehemaligen Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne in Spandau. Zufällig! Neda hatte das Foto von Kos auf ihrem Smartphone gezeigt.
    „Königin“ Angela Merkel „wie eine Mutter“
    Neda sagte, die „Königin“ Angela Merkel sei „wie eine Mutter“ für sie. Nach einem Monat Flucht aus Bagdad, einer Fahrt im geschlossenen Lastwagen von Athen nach Berlin, war die Familie in der Spandauer Flüchtlingsunterkunft angekommen. Hier schlafen sie seitdem in drei Doppelstock-Betten.
    ► Im Stundentakt kommen jetzt Schreiber und TV-Teams nach Spandau. „RTL“, „Canal Plus“, „Daily Mirror“, „Buzzfeed“, „Der Spiegel“.
    Der News-Sender „Sky Arabia“ (fast sieben Millionen Facebook-Fans) lud die Familie und BILD-Reporter Til Biermann ein. Gemeinsam sollten sie am Brandenburger Tor im Herzen Berlins mit dem TV-Sender aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sprechen. Die Familie erzählte die Geschichte ihrer Flucht. Der Reporter, wie er die Al-Amirijs fand und wie Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise will Merkel gezielt einen Genozid an den Deutschen verueben lassen und eine Verteibung der Deutschen aus ihrer Heimat provozieren ? Anders wird man 12 Millionen pro Jahr gar nicht aufnehmen koennen.

Wenn es stimmt, dass jetzt pro Tag auf den griechischen Inseln 30.000 "Fluechtlinge" landen, dann sind das in 1 Jahr ca. 12 Millionen Invasoren und die werden bestimmt nicht alle in Griechenland haengen bleiben.
    Sieht ganz so aus. Irgend wie kommen mir in den letzten Wochen immer die Nibelungen in den Sinn. Hoffentlich kriegen wir unseren Abgang wenigstens auch so anständig hin. Und in ferner Zukunft wird von "der Deutschen Herrlichkeit und der Deutschen Not" gesungen. Dann hätte das ja vielleicht doch alles einen Sinn.

Ich könnte laut brüllen vor Wut.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, dann schaffen wir die 2 Millionen dieses Jahr noch. Die ARD brachte gestern eine Schätzung, dass 1,5 Millionen wohl 2015 kommen werden.

Der Fettsack sagte, dass im September schon 60.000 gekommen sind. Und es sind 10 Tage rum. Noch 20 weitere Tage macht 180.000!

Wenn jetzt die ganzen letzten Monate 200.000 kommen, dann kommen in 4 Monaten allein schon 800.000!
    Die 1,5 Mios glaub ich dir gerne. Dann ist der Winter, vielleicht schafft man das noch irgendwie, aber wenn es im Frühling weiter geht, dann läuft das noch ein paar Monate und das System wird kaputtgehen.
    Die pfeifen bereits jetzt aus dem letzten Loch, irgendwann ist halt der Zenit erreicht. Selbst die Ausländer in der BRD fangen langsam an durchzudrehen, also die welche länger hier sind.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    wenn wir Deutschen uns wehren, bekommt die Kanzlette einen Vorwand ums uns zu bekämpfen.

Wir haben 2 Feinde - die Verräter in den eigenen Reihen und die Asylanten
    Vielleicht sollte man den Spieß umdrehen und die Regierung auffordern den Flüchtlingen ein anständiges Leben zu gewährleisten. Und da die das nicht kann, werden aus Feinden plötzlich Freunde. Oder Befreier. Wie immer man das auch nennen mag.

Mitglied

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

die Führer des Islam meinten das mit den Frauen und Kindern nur symbolisch- für die neue Qualität der Verbreitung des Islam. Natürlich werden nicht nur Frauen kommen-es kommen Kämpfer und Waffen. Unsere Regierung hat keine Lösung und offene Grenzen-was soll sie tun-das was sie am Besten kann- nichts! labern - von Willkommenskultur faseln. Die Anderen sollen erst mal was tun-vor allem das Unbeliebte wie Zäune errichten usw. Wir erschweren noch die Sache, weil wir den EU Nachbarn stets vorschreiben wollen, was die tun müssen-ohne selber den Arsch zu heben. Und wenn , dann muss man auch in die richtige Richtung gehen. Die Regierung war über die-schwarze Null- im Haushalt so erfreut-dabei bedeutet das noch lange nicht, das wir Geld in der Staatskasse haben. Für viele wichtige Maßnahmen war nie Geld da...jetzt haben wir 10 Milliarden für die Flüchtlinge...?! Für womöglich unsere Feinde! Nach der ersten Ernüchterung, bezüglich der Willkommensfeiern, wird man darüber nachdenken müssen, was uns die innere Sicherheit kosten wird - unter der unüberschaubar veränderten Lage?!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Das erschreckende daran: Er sagt nicht wir prüfen eventuelle Beschlagnahmungen, nein, sie sind schon munter bei der Arbeit.
    Richtig und er sagt das alles in einer Folge von: Wir pfeifen aus dem letzten Loch und schaffen Kapazitäten!

Hier bei uns haben Mieter von der Wohnungsverwaltung nen Schriebs bekommen, dass sie sich um ne andere Bleibe kümmern müssen. Die Mietverträge wurden gekündigt. Ich bin seit Tagen auf der Spur, um so nen Schriebs zu dokumentieren. Ein Kollege will mir das Original mitbringen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Jop.
    Deswegen tritt die auch kaum auf. Ich habe selten Regierende erlebt, die so wenig präsent sind wie Erika Murksel, die Pestbeule aus der Uckermark, Dackelblick inklusive.
    Wo will die denn auftreten, was will die denn erzählen außer das sie es sich nicht traut bestehende Gesetze anzuwenden.
    Heidenau hat ihr wahrscheinlich gezeigt das sie im Volk gehasst wird und das sie so weit vom Volk weg ist das sie uns nicht mehr versteht und wahrscheinlich sind wir ihr auch scheißegal.
    Erika war nie ein Teil des Volkes, sie war in der DDR obenauf, beim Kohl hat sie sich nach oben intregiert und jetzt ist sie nicht fähig dieses amt auszufüllen, das war sie nie in den vergangenen 10 Jahren.

Zuerst Klimakanzlerin, dann hatte sie das Glück das die Wirtschaftskrise uns nicht so getroffen hat wie z.b. Spanien wofür sie überhaupt nix kann.

Ab dann wurde sie von vielen gewählt weil die Erika für das kleinere Übel halten, kein Wunder bei Spinnern wie Roth, Özdemir, Gabriel Nahles auf der anderen Seite.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es kommt so langsam...bei Phoenix...Reportage aus den Flüchtlingslagern...Jesiden 10 Köpfe, schicken ihren 14 Jährigen nach Deutschland.
    Der holt uns nach und dann bekommen wir dort ein Haus....
    Na, da wird sich die Merkel noch wundern
    Nein wir werden uns wundern.

Die haben nämlich Recht. Die kommen mit der Großfamilie und haben dann Anspruch auf 140qm. Da findest du kaum eine Wohnung. Da gibt es ein hübsches kostenloses EFH vom Amt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nach Merkels Einladung und Aussserung bzgl. der nicht bestehenden Obergrenze duerften diese Zahlen in den naechsten Wochen und Monaten weiter ansteigen, zumal die Hilfen in den Fluechtlingscamps der Tuerkei, des Libanons und Jordaniens wohl von der UNO wegen Geldmangels eingestellt werden ?
    Wir schaffen im September sicher 200.000.

Ich hoffe aber, dass ab Montag wegen dem hier die Börse auf Talfahrt geht und 30% und mehr verliert und das Chaos ausbricht. Für dich als Jüdin sicher interessant, also lies es bitte:

Zahlreiche Börsen-Crashs am Ende des Sabbatjahrs

Glaubt man Autoren wie Jonathan Cahn („The Mystery of the Shemitah”), dann geistern solche Überzeugungen auch durch die Finanzwelt, genauer gesagt durch die Köpfe vermögender und gleichzeitig frommer Juden. Weil diese sich im Zweifel an das Schuldenerlass-Gebot halten würden, seien sie sogar der eigentliche Grund für zahlreiche schwere Börsenabstürze des 20. und 21. Jahrhunderts, schreibt Cahn.

Als Beispiele führt er Börsen-Crashs an, die tatsächlich eines gemeinsam haben: Sie ereigneten sich alle am Ende eines Sabbatjahres, teilweise sogar auf den Tag genau am 29. Elul, wie der letzte Tag eines solchen Jahres genannt wird.

1931, 1973 und 1987 – alles Sabbatjahre

Am 20. September 1931 etwa, nur acht Tage nach dem Ende des Sabbatjahres, schaffte England die Goldparität ab – und löste damit ein neues Trauma in der bereits krisengeplagten Finanz- und Wirtschaftswelt aus. Das Ergebnis: Der prozentual betrachtet größte einmonatige Börsencrash in der Geschichte der Wall Street.

Das Jahr der großen Ölkrise, 1973, war ebenfalls ein Sabbatjahr. Genauso wie 1987: Damals fiel der 29. Elul auf den 23. September. Knapp einen Monat später, am 19. Oktober, gab es an den Finanzmärkten kein Halten mehr: 500 Milliarden Dollar Börsenwert wurden vernichtet - an einem einzigen Tag. Der größte prozentuale Crash an der Wall Street ging als „Schwarzer Montag“ in die Börsengeschichte ein.

Sonntag endet wieder ein Schmittajahr

Die mysteriöse Serie setzt sich im 21. Jahrhundert fort: Am 17. September 2001, dem ersten Börsentag nach dem Anschlag auf das World Trade Center, fiel der Dow Jones um 684 Punkte. Es war der bis dahin größte eintägige Börsencrash der amerikanischen Geschichte - und zugleich der 29. Elul eines Schmittajahres. Übertroffen wurde dieser Rekord-Verlust am 29. September 2008, ebenfalls ein 29. Elul. Damals brach der Dow Jones um 777,68 Punkte ein – bis heute ein denkwürdiger Rekord und der Beginn der größten Rezession seit 75 Jahren.

Bis jetzt konnte man sich immer darauf verlassen. Mich würde auch nicht überraschen, wenn am Wochenende ein gewaltiger Terroranschlag passiert, genau wie am 11. September es geschah!

Wenn nichts passiert, dann sieht es düster aus und es werden Millionen kommen!

Mitglied

Die Frau ist verrueckt.
    Die ist brandgefährlich. Die ist gerade im Begriff Europa zu zerstören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer