User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Wobei ich sagen muss, dass bei Illner dieses SPD-Mädel aus Berlin ziemlich offen spricht.
.... Tausende sind hier unregistriert unterwegs .....
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Es geht nicht um mich, es geht um einen guten Teil der hier lebenden Menschen mit deutschem Pass. Wirst schon sehen, auch wenn es nächstes Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge on top gibt zieht Mutti das Ding 2017 mit absoluter Mehrheit.Bis dorthin wird man alles geben, um den Michel und die Maschine irgendwie am Laufen zu halten.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.