Was mich bei der ganzen Asylproblematik etwas verwundert, ist: wo ist denn die NPD? Keine Aktionen? Keine Ansagen? Keine Propaganda? Die ist irgendwie erstaunlich ruhig - und das obwohl jetzt "die Chance" des Jahrhunderts winkt.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Was mich bei der ganzen Asylproblematik etwas verwundert, ist: wo ist denn die NPD? Keine Aktionen? Keine Ansagen? Keine Propaganda? Die ist irgendwie erstaunlich ruhig - und das obwohl jetzt "die Chance" des Jahrhunderts winkt.

irgendwie scheint schon Punkt 3 und 4 nicht richtig umgesetzt worden zu sein ... ist das jetzt wieder orientalische Schluderhaftigkeit![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich denke, die fahren die richtige Strategie. In der allgemeinen Flüchtlingsbesoffenheit würden sie markige Worte sauber reinreiten, sollte alles schnell vollständig in dei Binsen gehen, dann werden sich die Wähler in spe auch bei den nächsten Wahlen noch erinnern, dass es sie gibt. Ist doch das Beste, was du für dich selbst derzeit in diesem seltsamen Land machen kannst: Klappe halten.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

(Fettung durch mich)
Das wird nicht geglaubt. Vermutlich sind nicht mal die "Refugees Welcome" Plärrer davon überzeugt, dass es alles Syrer sind.
Kennst du das Märchen vom stolzen jungen Ritter und der alten hässlichen Hexe?
Der Ritter reitet durch den Wald und trifft auf die Hexe, die einen schwarzen Raben auf der Schulter hat. Die Hexe lädt ihn zu einem Rätsel ein: "Wenn du errätst, was ich auf der Schulter trage, darfst du die Nacht mit mir verbringen." Der Ritter, gänzlich uninteressiert, antwortet darauf: "Du trägst einen rosaroten Elefanten auf der Schulter!" und wähnt sich außer Gefahr, worauf die Hexe nach kurzer Überlegung antwortet: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!". Die Moral von der Geschicht?
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)

Hastu Allah in der Birne ist kein Platz mehr fürs Gehirne.
Zudem ist Mohammed eine Witzfigur. Wer sich zugekifft und ohne Wasser in die Wüste begibt und mit Fata Morganas zurückkommt, wird bei uns in der Physio und Psychiatrie wieder aufgepeppelt. Aber dazu später mehr! Zudem ist sein handeln Volksverhetzend, seine Worte Menschenverachtend. Und diese Sektierer landen bei uns an und fordern Menschenrechte ein? Mein Kühlschrank gehört mir! Da lass ich mir nicht nach Herzenslust drin ungefragt rumgriffeln.
Mittlerweile haben wir 20Mio nichtdeutsche mit deutschem Pass am Sozialtrog hängen. Wegschiessen kann man die nicht so einfach und Deportationen sind laut UN uns nicht erlaubt. Also was macht der Kammerjäger dann? Ich empfehle jedem mit dem falschen Storchenbiss nicht mehr medizinisch zu versorgen, kein Kindergeld und die Krankenversicherungskarte einziehen. Sollen sie sich doch in ihren heiligem Kulturkreis behandeln lassen. Ja, dann geht das Hosengeflatter aber los, dann sind sie plötzlich dreimal im Jahr auf Urlaub in der Heimat, aber ganz schlimmm politisch verfolgt. Gib mich Asyl du deutscher Penner, habe ich alles schon auf dem Ausländeramt gehört und noch viel schlimmere Sachen, besonders gegen weibliche Sachbearbeiter. Man könnte ein Kino daraus machen, würde man ständig das Handy auf solchen Müllversammlungen anschalten und bei du Tube hochladen.
Geändert von Nettaktivist (10.09.2015 um 22:55 Uhr)
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.