User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Also, wenn jeder so arbeitet, wie Nahles "studierte", dann ... gute Nacht!
Aber so wird man Minister/In, sogar Arbeitsminister/In.
Mann/Frau gibt ein gutes Beispiel ab!
Könnte mir gut vorstellen, dass mancher Syrer/Asylant/Flüchtling der Nahles was beibringen könnte.
Bei ihr ist mir während der Schröder-Zeit nur ein motzen und meckern aufgefallen, nichts Thetisches.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

In Österreich ist man in Punkto Ehrlichkeit schon weiter:
„Asylanten dürfen bei uns stehlen“
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Gemeinde St. Georgen im Attergau (OÖ) hat täglich mit Asylwerbern zu kämpfen, die den Bürgern und den Geschäftsleuten das Leben schwer machen. Autos werden bespuckt, Frauen müssen sich sexuelle Anspielungen gefallen lassen und Diebstähle stehen an der Tagesordnung. Weil die Polizei der Straftaten nicht Herr wird, lassen die Geschäftsleute bereits die Asylwerber einen bestimmten Betrag im Monat entwenden.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)

Hätte Merkel etwas Courage würde sie ihren Fehler einsehen und mit dieser gesamten unfähigen Koalitionsregierung zurücktreten . Neuwahlen würden sehr wohl etwas bringen . Aber mir ist schon klar ,dass dies Wunschdenken ist.
Hunderttausende müssten in allen deutschen Städten bei PEGIDA Demonstrationen friedlich ihren Unmut äußern .Dies würde etwas bewirken.
leben und leben lassen
Nachschlag
......Joschka Fischer war mal deutscher Außenminister und alle in Deutschland haben damals zugesehen,
dass so etwas jemals möglich wurde!
Thomas
Man stelle sich diese Schlagzele vor: "Iraker drohen mit Abreise aus Deutschland".
Kaum auszudenken, die eingeborene Ökonomie würde amok galoppieren.![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.
Die (mindestens) 90 Prozent, die keine vernünftige Ausbildung haben, passen von daher ausgezeichnet zu der SPD-Staatsschauspielerin Nahles.
Wer hat uns verraten?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist