User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Naja, Nahles wird sich dann damit rausreden, daß sie sagt...."es kann ja wohl Niemand ernstahft angenommen haben, daß da lauter Ärzte, Ingenieure und Krankenpfleger gekommen sind "
Jeder wird Ihr zustimmen und kein Mensch kreidet Ihr das dann an.
Weiterhin wird dann wieder von einer gesamtgesellschaftlichen Aufgabe gefaselt wo alle dann Opfer bringen müssen.
....aber wir sind ja so reich, wir schaffen daß. Ist immer schön wenn man Andere bezahlen lassen kann.
Du meinst doch nicht etwa, Vergleichsweise die Thür ringsche Bratwurscht im Flur von Bellwü? Stimmt, die könnte ohne Biotop und Keimlingen tatsächlich recht einsam wieder rauspflutschen. Woher sollte sie auch mit dem Ring um den Hals jemals was von Beckenbodenmuskulatur gehört haben. Das ja Schweinkram sowas...Schwarzwurzel lutschen, das hat Kultur, ja.
Sie denkt, so könnte sie wenigstens einen Mann gefügig machen. Betonung liegt auf Mann, da könnte sie sich auch nen Kuschelbär kaufen, der bleibt wenigstens neben ihr sitzen, während sie in der Werbepause die dritte Tüte schipps schwitzend reinwürgt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
§ 27 StGB wegen der „Beihilfe“ zur nach § 95 AufenthG strafbaren Handlungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Menschlichkeit oder Kriegspolitik?
Das Ayn Rand Institute ist ein US-amerikanischer Think-Tank. Diese US-Denkfabrik, welche derzeit aufruft Menschen nach Europa zu schleppen, setzt in der professionellen Kampagne vor allem auf „Menschlichkeit“ und appelliert an das „Mitgefühl“ der Europäer. Der Großteil der Menschen die nach Europa gebracht werden sind Muslime und/oder Araber. Erstaunlich ist dieser Umstand deshalb, da das Ayn Rand Institute bisher keineswegs für eine besondere Liebe zu Arabern aufgefallen ist.
Die Gründerin und Namensgeberin, Ayn Rand (geborene Alissa Sinowjewna Rosenbaum), war jüdische Zionistin und glühende Israel-Verteidigerin. Israel, so schwärmte sie, wäre ein „fortschrittliches, technologisiertes, zivilisiertes Land“, im Gegensatz zu den von ihr verachteten Palästinensern und Arabern. Bei diesen handle es sich lediglich „um eine Gruppe von fast völlig primitiven Wilden, die sich seit Jahren nicht verändert haben, die Rassisten sind und Israel hassen“. Sie wirft den Arabern vor grundlos unschuldige Frauen und Kinder umzubringen, daher sei das Land der Araber ein „Land der Mörder“ – Araber sind in der Ausdrucksweise Ayn Rands schlichtweg „Monster“. (2) In einem der wenigen deutschen Artikel über Ayn Rand wird sie als „Chefideologin der amerikanischen Rechten“ bezeichnet, „die für die Helden des Kapitalismus den Weg frei machen“ will. (3)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich mag die Schwaben auch nicht sonderlich. Aber türkische Kotzdemirs aus dem Schwabenland sind die schlimmsten Deutschlandzerstörer. Seh mal wie der in Berlin mit seinen türkischen Mietern umgeht. Sowas ist Politker in diesem Land und zum Wohle des Volkes aufgestellt. Das der Verfassungsschutz dem noch nicht auf die Pelle gerückt ist, die er längst nicht mehr hat, zeigt nur, in welchem UnRechtsstaat wir leben.
Warum wundert mich das jetzt gar nicht? Diese Leute freuen sich jetzt doch wie verrückt uns die Frauen- und Kindermörder zu schicken.Die Gründerin und Namensgeberin, Ayn Rand (geborene Alissa Sinowjewna Rosenbaum), war jüdische Zionistin und glühende Israel-Verteidigerin. Israel, so schwärmte sie, wäre ein „fortschrittliches, technologisiertes, zivilisiertes Land“, im Gegensatz zu den von ihr verachteten Palästinensern und Arabern. Bei diesen handle es sich lediglich „um eine Gruppe von fast völlig primitiven Wilden, die sich seit Jahren nicht verändert haben, die Rassisten sind und Israel hassen“. Sie wirft den Arabern vor grundlos unschuldige Frauen und Kinder umzubringen, daher sei das Land der Araber ein „Land der Mörder“ – Araber sind in der Ausdrucksweise Ayn Rands schlichtweg „Monster“.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Immer wieder für einen Lacher gut, wenn Monster andere Monster als Monster beschimpfen.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Ausgerechnet eine Ostjüdin beschwert sich über Rückständigkeit der Araber?
Die hausten doch zu ihrer Zeit selbst noch sehr oft in den dreckigsten Ghettos, die man sich vorstellen kann.
Selbst die deutschen Juden haben über die Ostjuden sehr oft die Nase gerümpft und wollten nichts mit denen zu tun haben.


Die Bundesregierung weiß sehr genau, dass es eh keine Arbeitsplätze für die Asylanten gibt. Das hat ihnen nämlich bereits vor Monaten die Arbeitsagentur für Arbeit berichtet, die keinerlei Fachkräftemangel in Deutschland sieht, also keinen Bedarf an zusätzlichen Kräften aus dem Ausland. Bei mehr als 10 Millionen Arbeitslosen völlig normal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.