User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2572 von 10081 ErsteErste ... 1572 2072 2472 2522 2562 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2582 2622 2672 3072 3572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.711 bis 25.720 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Offenbar glaubt Nahles, daß sie aus dem Schneider ist, wenn sie nur zugibt, gelogen zu haben. Fakt ist, daß über 90% der Flüchtlinge "nicht verwertbar" sind, so die BRD-Premium-GutmenschIn und Vize-Bundestagspräsidentin Roth bei der Medien-Schl...e Maischberger:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir werden im übrigen nur dann eine "andauernde Aufgabe bewältigen müssen", wenn nicht vorher Nahles &friends vor Gericht gestellt werden!

kd
    Die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung haben mit der Grenzöffnung für illegale Migranten gegen deutsches und gegen EU Recht verstoßen . Damit haben sich diese Leute strafbar gemacht und auch noch ihren Amtseid gebrochen. Man kann nur hoffen ,dass die deutschen Wähler dies zur Kenntnis nehmen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
    Nahles rudert jetzt zurück . Wird ihr und den anderen aber letztendlich nicht mehr helfen .
    War wohl nichts mit der Million "Fachkräften" .

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe nur auf die logisch richtige Folge von Ursache (MSM-Propaganda-Dauerbombardement) und Wirkung (Macht, den Ton angeben) hingewiesen.
    Weil Du logisch noch was lernen kannst: Ich habe die Ursache des Angstklimas nicht benannt in meiner Aussage. Selbstverständlich! ist die Ursache in den Medien und den Schulen und Universitäten und den Kirchen zu finden. Keine Benennung der Ursache bedeutet: Da ist eine Ursache und die ist nicht benannt. Ok!?

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Schon lustig, kann mich auch täuschen und vllt. mag es auch dem "Leserfang" dienen, aber der Gegenwind wird schon teilweise etwas größer:

Wie schwach die Position in Europa ist, in die sich Deutschland - mit hehren Absichten - manövriert hat, wurde wenige Stunden nach der Rede Merkels deutlich, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Dänen wollten damit verhindern, dass[Links nur für registrierte Nutzer] weiterhin illegal aus Deutschland durch Dänemark nach Schweden ziehen, in das Land, das nach Deutschland am beliebtesten ist unter Flüchtlingen. Die Schließung der Fähren, Eisenbahnverbindungen und der Autobahn war mithin ein Warnschuss nicht nur aus Kopenhagen, sondern auch aus Stockholm. [Links nur für registrierte Nutzer] Was hatte Löfven der Kanzlerin wohl gesagt? „Wir schaffen das!“ - ? Sicher nicht.
    Richtig.
    Schon die Rede Merkels im [Links nur für registrierte Nutzer] dokumentierte diese Schwäche, die durch das Loblied auf das deutsche Asylrecht übertönt werden soll. Darin enthalten war nämlich auch der Satz, dass „Wirtschaftsflüchtlinge“ in Deutschland keinen Platz hätten. Wie verträgt sich dieser Satz mit der neuerdings als „Ausnahme“ bezeichneten Regel der vergangenen Monate und Jahre, Migranten und Flüchtlinge ungehindert nach Deutschland kommen zu lassen, ohne Rücksicht darauf, warum und woher sie kommen? Wie verträgt sich dieser Zuzug mit der Versicherung, Einwanderung nach den Bedürfnissen eines Einwanderungslandes steuern zu wollen? Schließlich: Wie will die Kanzlerin ihrer Ankündigung auch Taten folgen lassen?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ebenfalls richtig.
    Merkel ging weder darauf noch auf die Beschlüsse der Koalition ein, die eine Antwort auf solche Fragen hätten sein können. Ginge es darum, in Europa Stärke zu zeigen, hätte sie Bund und Länder darauf verpflichten müssen, die Asylverfahren schon in der Erstaufnahme abzuschließen. Davon sind sie weit entfernt, auch deshalb, weil sich der Bund nicht in der Lage sieht, die Verfahren in drei Monaten oder - wie in anderen Ländern - noch schneller abzuwickeln. Das wäre dringend geboten, um in Europa eine handlungsfähige Asyl- und Einwanderungspolitik vorweisen zu können. Dass es mit der deutschen Asylpolitik so nicht weitergehen kann, ist aber offenbar erst dann glaubwürdig,[Links nur für registrierte Nutzer] Um Konsequenzen daraus zu ziehen, wären aber nicht nur Mut, Kraft und Stärke nötig. Dazu bräuchte es Härte.
    Ist auch richtig. Schwurbelt zwar alles etwas an der Oberfläche rum, aber ist insgesamt kein allzu verkehrter Kommentar.

Für den Kommentar hat die FAZ übrigens Leserkommentare zugelassen. Einfach mal reinlesen...

Ich frage mich zunehmend, wie diese abstrusen Umfrageergebnisse bzgl. Zustimmung zur Politik und die Propaganda noch glaubwürdig sein will. Bis auf die Ewigdepperten schnallt doch mittlerweile jeder, wo der Hase lang läuft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer findet ein w bei den ganze ms in der Menge?

Und alle sind gekommen um die Deutschen zu ficken.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Frau Merkel hat das Fass zum überlaufen gebracht . Denke schon ,dass ,zumindest in den östlichen Bundesländern, die Menschen begriffen haben wo der Weg hinführt ,wenn man weiterhin die etablierten Parteien wählt.

Wahlen bringen nichts .... das muß anders "gelöst" werden !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt

Zitat Zitat von Nahles
    Denn die meisten könnten nicht sofort in einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung vermittelt werden.
    Klar, weil die meisten Asylanten wollen das ja auch gar nicht.

Zitat Zitat von Nahles
    Nicht alle, die da kommen, sind hoch qualifiziert.
    Das hat wieder so einen leicht positiven Beigeschmack. Wieso sagt sie nicht klipp und klar: "Die meisten die kommen sind nicht qualifiziert."?!

Mitglied Benutzerbild von Galadwen

Das sieht nicht aus wie eine Horde ausgemergelter Flüchtlinge.
    Die sehen eher aus als wären sie auf dem Weg zur nächsten Party.

GUTMENSCHEN, MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dann bekommt er eben die radikale Umvolkung.
    Einen besonders guten Artikel von unserer ehemaligen Glücksfee EVA HERMANN.

Das hätte ich dieser Frau nicht im Traum zugetraut, ein hammermäßig guter Beitrag, sollte jeder lesen, dauert knapp 10 Minuten, aber alle Sätze sind genau durchdacht und absolut richtig.

Diesen Beitrag sollte jeder an seine Bekannten, Freunde und Verwandte schicken, mit der Bitte diesen Artikel weiter zu verteilen.

Nur so geht es.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Man hört, daß sogar der eine oder andere Analphabet darunter sein soll...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn man diese Bilder im Fernsehen sieht dann müsste man Frau Merkel in Handschellen abführen.Jetzt spricht auch noch der Gauck auch gleich mit abführen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer