User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ist doch verständlich, dass, wenn Syrier eingeladen werden, Iraker das auf sich münzen wollen. Die Kultur und die Verhältnisse sind ja ähnlich. Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet, die sie nur durch vermeintlich rechtreaktionäres Handeln schließen kann. Das wird nicht geschehen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eine Interessante Idee...da können sich die Asylanten gleich mit den Modalitäten der Langzeitarbeitslosigkeit vertraut machen...aus berufener Hand.
Da wird das schöne Leben doch gleich viel einfacher?
Ist auch logisch, Langzeitarbeitslose bilden die zukünftigen Langzeitarbeitslosen aus...hat was![]()
Wer findet ein w bei den ganze ms in der Menge?
![]()
vielleichtsind die alle Schwul...Homo Ehe ist auch Familie

Im Endkampf an der Propagandafront werden jetzt die letzten Reserven des Volkssturms vom Regime ins Gefecht geworfen !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger