User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2565 von 10084 ErsteErste ... 1565 2065 2465 2515 2555 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2575 2615 2665 3065 3565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.641 bis 25.650 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wir waren für einen Tag am Paradise Beach in Kefalos. im Unteren Teil der Insel (Kefalos) gibt es keinen einzigen Pseudo-Flüchtling. Die sind alle im Nord-Osten der Insel. Unser Hotel war in Lambi (paar Kilometer von Kos-City entfernt), dort sind auch ab und zu Boote angekommen, größtenteils aber weiter östlich.
    Der Männeranteil der Flüchtlinge auf dieser Strecke betrug 100% Prozent. Die hausten dort direkt am Strand oder in irgendwelchen Ruinen in Gruppen.
    In Kos-Stadt selber war dann ein Gemisch aus Orientalen, Negern, Touristen und Einheimischen, teilweise waren in Augenweite sogar mehr "Flüchtlinge" zu sehen.
    Da konnte man dann auch vereinzelt Frauen und Kinder begutachten, Männeranteil aber immer noch bei circa 90%. Die Pakis, Afghanen und Neger scheinen alle komplett ohne Frauen zu kommen.
    An irgendeinem Tag waren einige Strandabschnitte plötzlich gesäubert und keinerlei Flüchtlinge mehr auf der Strecke zwischen unserem Hotel und Kos-City. Am nächsten Tag verstand ich auch wofür, denn wir machten in den frühen Morgenstunden eine Fahrrad-Tour und genau dort sind dann mehrere Kamera-Teams in dicken Wagen vorgefahren, mitsamt einer syrischen Frau und Kind (zumindestens habe ich nur dieses eine Wort "Syria" verstanden). Meiner Meinung nach waren das Schauspieler oder Bezahlte, alles war inszeniert! An dieser Strecke waren die Tage zuvor nur junge Männer und alles zugemüllt, für die Kamera hat man dann alles fein säuberlich hergerichtet um ein Theater für die Kameras vorzuspielen.
    Übel.
    Europa lässt junge Männer aus islamischen Kulturen einwandern. Das sind potentielle Armeen!

So ist es. Es wird getrickst und getäuscht, wo es nur geht. Und dann wird noch Russland dafür kritisiert, dass man die Städte, die Putin bereist, herausgeputzt werden...
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Erst haben sie Berlin mit Sprengstoff bebomt, dann mit Rosinenbombern und eingehegt, danach mit Türken. Glaubt wer aus Berlin käme was besseres wie aus Ankara? Der sollte noch mal W. Busch studieren. Da steht mehr drin, wie in manchem Koransuren. Ist allerdings nicht Wüsten oder Schischakompatibel.???
    Kannst Du das mit Quellen benennen ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

München ist bunt. Die wollen und brauchen das, also sollen sie es bekommen. Hoffentlich geht das noch in die
    Hunderttausende, auf dass man sich genötigt sieht, möglichst viele davon zwangsweise privat einzuquartieren.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

München ist bunt. Die wollen und brauchen das, also sollen sie es bekommen. Hoffentlich geht das noch in die
    Hunderttausende, auf dass man sich genötigt sieht, möglichst viele davon zwangsweise privat einzuquartieren.
    Ok, :-) die hier gezeigten Männlein und Frauen sollen alle mehr als einen kriegen. :-)

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft bei mir irgendwas über. Gibt es dafür eine Quelle?
    habe ich aus dem zitierten Blog und hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kannst Du das mit Quellen benennen ?
    Willst du mich quälen? Heute ist es leicht irgendwas zu lernen oder zu erfahren, dein Kopf gehört dir, Googeln musst du. Soll ich dir jetzt 70 Jahre deutsche Geschichte oder den 100jährigen Krieg gegen Deutschland mit 2 Short-Sätzen erklären?

Ach, was ich noch fragen wollte, ist das Flüchtlingskind immer noch tot? Oder steht es in Deutschland schon auf einem Kindergeldantrag?
    Geändert von Nettaktivist (10.09.2015 um 15:49 Uhr)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..da wird sich doch nicht unser Nachbar erdreisten uns wieder einen braunen Obdachlosen als Entwicklungshelfer zu schicken..?
    Der Senator war besser.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun ist die sogenannte Wende in Deutschland auch schon ein Vierteljahrhundert her ...

Hier eine kleine Fundsache aus der FAZ ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda
    Aber wir haben in den 60gern die Südeuropäer gestemmt, dann kam der aufgezwungen Türk, in den 80gern die Restpolen mit deutschem Gartenzaun, danach die Russen, wobei hier man schon sehen konnte, haben die da hinten das Licht ausgemacht um die davon zu jagen? Jetzt kommt alles, egal, auch Typen die man kaum als Menschen erkennen kann. Von Erziehung wollen wir mal gar nicht reden, sie benehmen sich wie Tiere. Und bei den Westasiaten, ich empfehle jedem, der in irgendeiner Weise einen Besitz hat, der öffentlich wahrnehmbar ist, sich zu bewaffnen. In Köln fährt man am besten, wenn man die Türen zugeschlossen hat. Wollte ich nicht glauben, aber meiner bekannten haben sie die Handtasche vom Rücksitz an der Ampel gestohlen. Ich fahre nur noch mit offenem Fenster un offenen Türen, wenn ich meine Pistole dabei hab. Entsetzte Hassfressen liebe ich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Merkel ist gerade dabei die Grundidee von "Europa" mit Füßen zu treten bzw. platzen zu lassen. Wer eigenmächtig und ohne Absprache die Entscheidung trifft, die Asylanten aus Ungarn einreisen zu lassen, ist was?
    Bundeskanzler mit Richtlinienkompetenz
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Hier in der BRD ist die Kommunikation so vergiftet und ein Angstklima ausgebreitet worden, dass die Medien mühelos den Ton vorgeben.
    Es ist umgekehrt: Die MSM vergiften schon lange alles und können deshalb mühelos den Ton angeben.
    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ? Geht doch mit meiner Aussage konform. Du hast ein Logikproblem, spül das Grass ins WC oder verschenke es.
    Nee, ich habe nur auf die logisch richtige Folge von Ursache (MSM-Propaganda-Dauerbombardement) und Wirkung (Macht, den Ton angeben) hingewiesen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer