User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
München ist bunt. Die wollen und brauchen das, also sollen sie es bekommen. Hoffentlich geht das noch in die
Hunderttausende, auf dass man sich genötigt sieht, möglichst viele davon zwangsweise privat einzuquartieren.
Willst du mich quälen? Heute ist es leicht irgendwas zu lernen oder zu erfahren, dein Kopf gehört dir, Googeln musst du. Soll ich dir jetzt 70 Jahre deutsche Geschichte oder den 100jährigen Krieg gegen Deutschland mit 2 Short-Sätzen erklären?
Ach, was ich noch fragen wollte, ist das Flüchtlingskind immer noch tot? Oder steht es in Deutschland schon auf einem Kindergeldantrag?
Geändert von Nettaktivist (10.09.2015 um 15:49 Uhr)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Aber wir haben in den 60gern die Südeuropäer gestemmt, dann kam der aufgezwungen Türk, in den 80gern die Restpolen mit deutschem Gartenzaun, danach die Russen, wobei hier man schon sehen konnte, haben die da hinten das Licht ausgemacht um die davon zu jagen? Jetzt kommt alles, egal, auch Typen die man kaum als Menschen erkennen kann. Von Erziehung wollen wir mal gar nicht reden, sie benehmen sich wie Tiere. Und bei den Westasiaten, ich empfehle jedem, der in irgendeiner Weise einen Besitz hat, der öffentlich wahrnehmbar ist, sich zu bewaffnen. In Köln fährt man am besten, wenn man die Türen zugeschlossen hat. Wollte ich nicht glauben, aber meiner bekannten haben sie die Handtasche vom Rücksitz an der Ampel gestohlen. Ich fahre nur noch mit offenem Fenster un offenen Türen, wenn ich meine Pistole dabei hab. Entsetzte Hassfressen liebe ich.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier in der BRD ist die Kommunikation so vergiftet und ein Angstklima ausgebreitet worden, dass die Medien mühelos den Ton vorgeben.Nee, ich habe nur auf die logisch richtige Folge von Ursache (MSM-Propaganda-Dauerbombardement) und Wirkung (Macht, den Ton angeben) hingewiesen.Es ist umgekehrt: Die MSM vergiften schon lange alles und können deshalb mühelos den Ton angeben.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118