User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2564 von 10081 ErsteErste ... 1564 2064 2464 2514 2554 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2574 2614 2664 3064 3564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.631 bis 25.640 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das sind Themen, die man publik machen sollte, für die Wähler...
    Eigenbedarf für Flüchtlinge....

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch deutsche Putzfrauen?

Servus umananda

In München und Umgebung ja. Sind meistens (Achtung Klischee!) ältere Damen denen im Alter das Geld fehlt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Auch ÖBB stellt Zugverkehr nach Ungarn ein

ÖBB stellt Zugverkehr nach Ungarn ein

13.38 Uhr: Die österreichische Bahn hat den Zugverkehr nach Ungarn vorübergehend eingestellt. Auf ihrer Webseite begründeten die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) diese Entscheidung am Donnerstag mit der "massiven Überlastung" der aus Ungarn kommenden Züge. In der Nacht zum Donnerstag war die Zahl der aus Ungarn einreisenden Flüchtlinge nach Angaben der Polizei wieder deutlich gestiegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß sich Österreich nur noch mit solchen Mitteln der Massenflutung erwehren kann, ist u.a. auch
    Grünen-Chefin Simone Peter zu verdanken:

"Das individuelle Grundrecht auf Asyl abzuschaffen, wäre Verrat an den humanitären Werten unseres Grundgesetzes", sagte Grünen-Chefin Simone Peter ebenfalls dem "Handelsblatt:. "Die Vorschläge Söders seien "nicht weniger menschenfeindlich als der ungarische Stacheldraht", fügte sie mit Blick auf den Grenzzaun an der serbisch-ungarischen Grenze hinzu.

Ungarn ist zur EU-Außensicherung verpflichtet und wird dieser Verpflichtung nun noch konsequenter nachkommen, indem an der serbisch-ungarischen Grenze ein Manöver stattfinden wird, da kann dann die Peter Gift und Galle spucken

Es ist auch diese Peter, die Mitschuld trägt am Tod der "Flüchtlinge":

Demokratie
    Migrations-Experte Paul Collier:
    “Welcome refugees”-Politik tötet Flüchtlinge!
    September 9, 2015 Georg Lehle 6 Kommentare

Sir Paul Collier CBE (* 1949) ist ein britischer Wirtschaftswissenschaftler, Professor für Ökonomie und Direktor des Zentrums für afrikanische Ökonomien an der Universität Oxford. Er gab der “zeit” ein Interview, wo er harte Kritik an der derzeitigen Einwanderungspolitik Deutschlands übte, an der “Welcome refugees”-Politik....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wer nicht konvertiert, muss zahlen!
    Wer sich weigere, zu konvertieren, der sollte aus Sicht Özdemirs zumindest einen “angemessenen Obolus” entrichten.
    Er warnte zugleich vor einer Abschottung: “Das Einzige, was immer schwierigere Zugänge bewirken, ist, dass immer mehr Menschen sterben, weil sie nicht konvertieren.”

“Die Zukunft Deutschlands sei eine Veränderung in der Herkunft der Menschen, der Religion und der Kultur.” sagte Thierse.

Jetzt läuft bei mir irgendwas über. Gibt es dafür eine Quelle?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn, wo zigtausend (kein Spaß) entlassene ostdeutsche Akademikerinnen nach der Wende untergekommen sind?
    Nun ist die sogenannte Wende in Deutschland auch schon ein Vierteljahrhundert her ...

Hier eine kleine Fundsache aus der FAZ ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun ist die sogenannte Wende in Deutschland auch schon ein Vierteljahrhundert her ...
    Hier eine kleine Fundsache aus der FAZ ...

Servus umananda
    Ich kenne hier etwa ein Dutzend Akademikerinnen, (vorzugsweise Dipl.-Ing. im wiss. oder techn. Bereich), die zu den ersten gehörten, die hier von den Großbetrieben entlassen wurden. Versuche zur Selbständigkeit scheiterten, nachdem die Förderung ausgelaufen war. Mit Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen hielten sie sich über Wasser und putzten nebenbei. Diese Frauen sind heute zwischen 55 und 65 Jahre alt, nicht mehr vermittelbar und auch nicht mehr weiterbildungswürdig. Sie putzen nun nur noch und haben Glück, wenn der Arbeitsvertrag auch noch ein paar organisatorische Aufgaben enthält.

Mitglied

Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala rangeln sich unsere Politiker und die staatsnahen Medien um die Spitzenplätze. Sigmar Gabriel nennt das Wahlvolk „Pack“, das hinter Gitter gehört. Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt bezeichnet die Heidenauer, die gegen das von ihr mitverschuldete Asylchaos protestieren, als „Terroristen“.
    Ja, das ist die Frau, die vor ein paar Monaten im ARD-Morgenmagazin gesagt hat, „wir“ wollten auch Zuwanderer, die sich in unseren „Sozialsystemen wohl und sicher fühlen“. Jetzt kommen die von Frau Göring-Eckardt gewünschten Einwanderer zuhauf und haben innerhalb weniger Wochen das ganze Land an den Rand des Verkraftbaren gebracht.
    Obdachlose Neuankömmlinge bevölkern die Parks von Berlin, die Erstaufnahmestellen können den Andrang nicht mehr bewältigen. Kommunen, die zum Teil horrende Summen an Geschäftemacher für zweifelhafte „Flüchtlingsunterkünfte“ zahlen, können bereits ihre Pflichtaufgaben kaum noch erfüllen. Die unhaltbaren Zustände vor der Erstaufnahmestelle in der Berliner Turmstraße sind nur deshalb noch nicht eskaliert, weil sich viele freiwillige Helfer aus der Bevölkerung engagieren und damit das Politikversagen kaschieren. In Suhl herrschten bereits bürgerkriegsähnliche Zustände, weil ein Bewohner des dortigen Erstaufnahmeheims wegen angeblicher „Schändung“ eines der Billig-Korane, die von den Salafisten massenhaft auf unseren Straßen verteilt werden, von einem Mob gelyncht werden sollte. Dem Ministerpräsidenten Ramelow fällt als Kommentar dazu ein, dass „wir“ in Deutschland die Schändung eines Korans auf keinen Fall dulden würden. Dass der Rechtsstaat verpflichtet ist, das Leben und die Unversehrtheit von Menschen zu schützen – das hält der SED-Linke offensichtlich nicht für wichtig.
    Unsere Bundeskanzlerin hat auf ihrer Sommerpressekonferenz wiederholt, was sie bereits bei ihrem Besuch in Heidenau äußerte: „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen in Frage stellen.“ Das wird als Kampfansage gegen den Rechtsextremismus gewertet, für den Heidenau als Beweis herhalten muss. Aber: Bei den Krawallen, die es dort gab, waren nur am Tag eins NPD-Mitglieder beteiligt. Am Tag zwei und drei randalierte nur noch die extreme Linke – und zwar gegen die Polizei. Das hat kein Geringerer als der Bürgermeister von Heidenau der Öffentlichkeit mitgeteilt. Ist die Würde der Polizisten, die unseren Rechtsstaat schützen, etwa ausgenommen?
    Oder wie steht es mit der Würde von CDU-Politikern? In eben jenem Heidenau wurde der CDU-Innenminister des Landes Sachsen, Markus Ulbig, von der Antifa unter „Hau ab“- und „Nie wieder Deutschland“-Rufen regelrecht gejagt, was von manchen Medien noch schadenfroh kommentiert wurde. Kein Wort von der Bundeskanzlerin über den nötigen Respekt gegenüber den Verfassungsorganen unseres Landes und darüber, dass eine offen demonstrierte Verachtung der Institutionen unseres Landes nicht geduldet wird.

„Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird siekonstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen.“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einemAntwortschreiben vom 25.11.2011.Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Schreiben C. Özdemir/L.V.Schettler vom 03.12.2010

Sehr geehrter Herr Penner,

im Namen von Cem Özdemir antworte ich Ihnen auf Ihr Schreiben vom 25.11.2010 in dem Sie uns fragen,ob der Islam in die christlich-abendländische Kultur integrierbar sei.Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert,um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.Die Religion des Islam ist sehr wohl mit dem Grundgesetz vereinbar, eine fundamentalistische Auslegungund das Aufrufen zu Gewalt hingegen nicht.Dies gilt ebenso für christlichen Fundamentalismus, denn genau so wie sie Zitate aus dem Koran welche zuGewalt aufrufen anführen, könnten sie entsprechende Zitate aus der Bibel finden.Wir Grünen sind für Religionsfreiheit und bürgerschaftliche Gleichberechtigung und gegen Fundamentalismusjeglicher Art.Beste Grüße, Leon Schettler

Schreiben H. Penner vom 03.12.2010

Sehr geehrter Herr Özdemir,

für die Beantwortung meines Schreibens ([Links nur für registrierte Nutzer]) danke ich. Allerdingszeugt das Schreiben vom 03.12.2010 von einer bedenklichen Unkenntnis sowohl des Christentums als auchdes Islam.Die Christlich-Abendländische Kultur (CAK) ist im Verlauf von zweitausend Jahren gewachsen. Auf demBoden der CAK sind die Menschenrechte entstanden und der moderne freiheitliche Rechtsstaat. Die CAK istauch der geistige Boden der Sozialen Marktwirtschaft, die Voraussetzung eines Wohlstandes für alle. Aufdem Boden der CAK ist der Wohlstand in Deutschland erwachsen, der viele Immigranten anzieht.Der Islam beruht auf der im Koran unabänderlich festgelegten Lehre des Mohammed, die für jeden Mohammedanerverbindlich ist. Es muß festgehalten werden, daß Jesus, der Gründer des Christentums, Gewalt inGlaubensfragen ablehnte, während Mohammed Gewalt forderte (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] dem deutschen Grundgesetz ist der Islam unvereinbar aus folgenden Gründen:

GESPERRT

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    In München und Umgebung ja. Sind meistens (Achtung Klischee!) ältere Damen denen im Alter das Geld fehlt.
    Aber vor denen entwickele ich mittlerweile mehr Respeckt wie vor den jungen Prinzessinnen auf der Erbse, die beim nächsten Fingerschnipp den Schlüpfer fallen lassen. Denen kann man seine Überzeugung bis zum Hals reindücken, aber zu meckern haben die Zickleins immer irgendwas. Nur nicht das "Richtige".
    Geändert von Nettaktivist (10.09.2015 um 15:28 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

FPÖ: Deutsche Asylpolitik hat Völkerwanderung ausgelöst
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und was sagt Dir das ?
    Erst haben sie Berlin mit Sprengstoff bebomt, dann mit Rosinenbombern und eingehegt, danach mit Türken. Glaubt wer aus Berlin käme was besseres wie aus Ankara? Der sollte noch mal W. Busch studieren. Da steht mehr drin, wie in manchem Koransuren. Ist allerdings nicht Wüsten oder Schischakompatibel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer