User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2554 von 10081 ErsteErste ... 1554 2054 2454 2504 2544 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2564 2604 2654 3054 3554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.531 bis 25.540 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Merkel ist weder ein armes, uninformiertes Hascherl, noch macht sie diverse Dinge zufällig. Die arbeitet ihre Agenda ab, kalt wie eine Hundeschnauze.
    Dann ist sie eine Verbrecherin. Und der Vergleich mit der Hundeschnauze ist eine arge Beleidigung der Hunde, denn die sind die treuesten Freunde der Menschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit dem IS hat Herr Farage gestern im EU-Parlament vor versammelter Mannschaft und vor Herrn Juncker bzw. Herrn Schulz deutlich angesprochen.

Rausreden ist also nicht mehr fuer Frau Merkel und den BND.

Auf Unwissenheit koennen die sich spaetestens seit Gestern nicht mehr berufen. Bald koennten Amtshaftungansprueche nach Art 34 GG i.V.m § 839 BGB gegen die Bundesregierung und andere Behoerden der BRD fuer Opfer von Terroranschlaegen durch den IS im Raume stehen ?

Normalerweise muessten vor diesem Hintergrund die Grenzen absolut dicht gemacht und kontrolliert werden. Ich bezeichne das Verhalten als grobes und vorsaetzliches Unterlassen von Seiten der staatlichen Sicherheitsbehoerden der BRD.

Siehe auch folgenden gestrigen Artikel aus der Britischen Presse dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die jetzige Bundesregierung mit Frau Merkel an der Spitze ist zu einem Sicherheitsrisiko fuer die Bundesrepublik Deutschland geworden.
    Stattdessen wollen sie die Rechtsradikalen verfolgen und jeden der sich kritisch äußert und das Internet säubern.
    Bevor die Welle kam, waren schon 700 Rückkehrer aus Dschihad gezählt. Keine Angst die sind nur auf Urlaub hier, die tun uns nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hört sich doch "gut" an - wenn man auf Facebook Seiten dieser Islamisten schaut, dann liest man vieles solcher Dinge - die ahlu-sunnah-Forum-Seite hat sich zwar dort zurück gezogen, aber sie "arbeiten" an anderen Stellen weiter, wo sie solche Leute sammeln können. Und unsere über alles "geliebten" deutschen Konvertiten machen da fleißig mit.

Und traumselige Deutsche, die das alles nicht wahr haben wollen, schimpfen auf andere Deutsche, die klarer sehen oder verschließen gänzlich die Augen - sie wollen nicht sehen, was sich entwickelt und haben für alles mehr als Verständnis und für alles auch tausende von Entschuldigungen parat - nur der böse Deutsche - der muß bluten - in ihren Augen - und ich hoffe, daß die Linken mal aufwachen - oder es sie zuerst trifft. Oder glaubt einer von denen, die atheistischen Antifa und Linksfaschisten, daß sie heil davon kommen ? Wo doch das "Ungläubige" Kafire - so von den "Gläubigen" gehaßt wird ?

Da kann man nur noch genervt "lachen"....
    Weißt du an was mich diverse Leute immer erinnern (ab 0:58): [Links nur für registrierte Nutzer]

An die Leute die im Film "Independence Day", die am Dach des Wolkenkratzers, entgegen aller Warnungen, stehen, und den Aliens die Schilder "Welcome" entgegenhalten, bevor sie von den Aliens getötet werden.

Mitglied

Weißt du an was mich diverse Leute immer erinnern (ab 0:58): [Links nur für registrierte Nutzer]

An die Leute die im Film "Independence Day", die am Dach des Wolkenkratzers, entgegen aller Warnungen, stehen, und den Aliens die Schilder "Welcome" entgegenhalten, bevor sie von den Aliens getötet werden.
    Der Vergleich sitzt!!!

Hervorragender Vergleich.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit dem IS hat Herr Farage gestern im EU-Parlament vor versammelter Mannschaft und vor Herrn Juncker bzw. Herrn Schulz deutlich angesprochen.

Rausreden ist also nicht mehr fuer Frau Merkel und den BND.

Auf Unwissenheit koennen die sich spaetestens seit Gestern nicht mehr berufen. Bald koennten Amtshaftungansprueche nach Art 34 GG i.V.m § 839 BGB gegen die Bundesregierung und andere Behoerden der BRD fuer Opfer von Terroranschlaegen durch den IS im Raume stehen ?

Normalerweise muessten vor diesem Hintergrund die Grenzen absolut dicht gemacht und kontrolliert werden. Ich bezeichne das Verhalten als grobes und vorsaetzliches Unterlassen von Seiten der staatlichen Sicherheitsbehoerden der BRD.

Siehe auch folgenden gestrigen Artikel aus der Britischen Presse dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die jetzige Bundesregierung mit Frau Merkel an der Spitze ist zu einem Sicherheitsrisiko fuer die Bundesrepublik Deutschland geworden.
    Dazu kommt dass viele islamische Flüchtline nach vergeblichen Versuchen Fuss zu fassen sich den religiösen Extremisten anschliessen werden und damit eine erkleckliche Anzahl einer 5. Kolonne bilden werden, die die BRD mit Gewalt angreifen werden.
    So sieht dann die Steigerung dieses Asylwahnsinns aus. Dafür ist Merkel direkt verantwortlich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Dann ist sie eine Verbrecherin. Und der Vergleich mit der Hundeschnauze ist eine arge Beleidigung der Hunde, denn die sind die treuesten Freunde der Menschen.
    Ausser ein Killerhund zerfleischt dich, dann ist er weniger dein Freund.

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und ich war letztes Jahr auf Kos im Urlaub (Hotel "Blue Lagoon Village" in Kefalos). Es war wunderschön, wir haben uns an der hervorragenden Hotelanlage und den sauberen Stränden erfreut.

Krass, wie sich nach einem Jahr alles verändert und dort jetzt Müll und Gestank herrscht!
    Wir waren für einen Tag am Paradise Beach in Kefalos. im Unteren Teil der Insel (Kefalos) gibt es keinen einzigen Pseudo-Flüchtling. Die sind alle im Nord-Osten der Insel. Unser Hotel war in Lambi (paar Kilometer von Kos-City entfernt), dort sind auch ab und zu Boote angekommen, größtenteils aber weiter östlich.
    Der Männeranteil der Flüchtlinge auf dieser Strecke betrug 100% Prozent. Die hausten dort direkt am Strand oder in irgendwelchen Ruinen in Gruppen.
    In Kos-Stadt selber war dann ein Gemisch aus Orientalen, Negern, Touristen und Einheimischen, teilweise waren in Augenweite sogar mehr "Flüchtlinge" zu sehen.
    Da konnte man dann auch vereinzelt Frauen und Kinder begutachten, Männeranteil aber immer noch bei circa 90%. Die Pakis, Afghanen und Neger scheinen alle komplett ohne Frauen zu kommen.
    An irgendeinem Tag waren einige Strandabschnitte plötzlich gesäubert und keinerlei Flüchtlinge mehr auf der Strecke zwischen unserem Hotel und Kos-City. Am nächsten Tag verstand ich auch wofür, denn wir machten in den frühen Morgenstunden eine Fahrrad-Tour und genau dort sind dann mehrere Kamera-Teams in dicken Wagen vorgefahren, mitsamt einer syrischen Frau und Kind (zumindestens habe ich nur dieses eine Wort "Syria" verstanden). Meiner Meinung nach waren das Schauspieler oder Bezahlte, alles war inszeniert! An dieser Strecke waren die Tage zuvor nur junge Männer und alles zugemüllt, für die Kamera hat man dann alles fein säuberlich hergerichtet um ein Theater für die Kameras vorzuspielen.

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

Auch aus Traiskirchen...
    Die werfen kleine Kinder Drei-Räder weg ???

Mitglied

Ausser ein Killerhund zerfleischt dich, dann ist er weniger dein Freund.
    Ich bin selbst kein Hundebesitzer und habe auch Respekt vor ihnen, um es so auszudrücken. Aber Freunde von mir kennen sich mit Hunden sehr gut aus, die sagen immer es kommt hauptsächlich auf die Menschen an, wie sie die Hunde behandeln und erziehen. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und die wirklichen "Killer" sind mehr als selten. Auch sogenannte "Kampfhunde" sind meistens auch nur Familienhunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer