User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Weißt du an was mich diverse Leute immer erinnern (ab 0:58): [Links nur für registrierte Nutzer]
An die Leute die im Film "Independence Day", die am Dach des Wolkenkratzers, entgegen aller Warnungen, stehen, und den Aliens die Schilder "Welcome" entgegenhalten, bevor sie von den Aliens getötet werden.

Dazu kommt dass viele islamische Flüchtline nach vergeblichen Versuchen Fuss zu fassen sich den religiösen Extremisten anschliessen werden und damit eine erkleckliche Anzahl einer 5. Kolonne bilden werden, die die BRD mit Gewalt angreifen werden.
So sieht dann die Steigerung dieses Asylwahnsinns aus. Dafür ist Merkel direkt verantwortlich.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Wir waren für einen Tag am Paradise Beach in Kefalos. im Unteren Teil der Insel (Kefalos) gibt es keinen einzigen Pseudo-Flüchtling. Die sind alle im Nord-Osten der Insel. Unser Hotel war in Lambi (paar Kilometer von Kos-City entfernt), dort sind auch ab und zu Boote angekommen, größtenteils aber weiter östlich.
Der Männeranteil der Flüchtlinge auf dieser Strecke betrug 100% Prozent. Die hausten dort direkt am Strand oder in irgendwelchen Ruinen in Gruppen.
In Kos-Stadt selber war dann ein Gemisch aus Orientalen, Negern, Touristen und Einheimischen, teilweise waren in Augenweite sogar mehr "Flüchtlinge" zu sehen.
Da konnte man dann auch vereinzelt Frauen und Kinder begutachten, Männeranteil aber immer noch bei circa 90%. Die Pakis, Afghanen und Neger scheinen alle komplett ohne Frauen zu kommen.
An irgendeinem Tag waren einige Strandabschnitte plötzlich gesäubert und keinerlei Flüchtlinge mehr auf der Strecke zwischen unserem Hotel und Kos-City. Am nächsten Tag verstand ich auch wofür, denn wir machten in den frühen Morgenstunden eine Fahrrad-Tour und genau dort sind dann mehrere Kamera-Teams in dicken Wagen vorgefahren, mitsamt einer syrischen Frau und Kind (zumindestens habe ich nur dieses eine Wort "Syria" verstanden). Meiner Meinung nach waren das Schauspieler oder Bezahlte, alles war inszeniert! An dieser Strecke waren die Tage zuvor nur junge Männer und alles zugemüllt, für die Kamera hat man dann alles fein säuberlich hergerichtet um ein Theater für die Kameras vorzuspielen.

Ich bin selbst kein Hundebesitzer und habe auch Respekt vor ihnen, um es so auszudrücken. Aber Freunde von mir kennen sich mit Hunden sehr gut aus, die sagen immer es kommt hauptsächlich auf die Menschen an, wie sie die Hunde behandeln und erziehen. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und die wirklichen "Killer" sind mehr als selten. Auch sogenannte "Kampfhunde" sind meistens auch nur Familienhunde.