User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2560 von 10084 ErsteErste ... 1560 2060 2460 2510 2550 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2570 2610 2660 3060 3560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.591 bis 25.600 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Containerladungen voller Waffen in Griechenland entdeckt. Das dürfte tatsächlich der erste muslimische Eroberungsversuch in Europa sein seit dem Osmanischen Reich.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wähl meinetwegen AfD. Nur nicht CDU als das kleinere Übel! Das ist ganz wichtig!

Ich werde weiterhin dennoch der NPD treu bleiben, egal was andere User dazu sagen (Stimme verschenkt, Verfassungsschutz usw.)!
    Das Personal der NPD, ich meine die Basis, ist bewundernswert mutig. Ich habe letztes Jahr (zur Europawahl) mit einem sehr netten jungen Mann gesprochen.
    Ich frage mich, bekommen die eine Lehrstelle? Bekommen die jemals einen vernünftigen Job?

Warum nehmen die das auf sich?

AfD-Mitglied zu sein ist mittlerweile schon gar nicht mehr so ganz ohne.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen

Containerladungen voller Waffen in Griechenland entdeckt. Das dürfte tatsächlich der erste muslimische Eroberungsversuch in Europa sein seit dem Osmanischen Reich.
    Das koennen nur Teilbestaende aus Waffenlieferungen der deutschen
    Bundesbloedregierung an die kurdischen Pestmerga im Irak sein, die
    in Griechenland " haengengeblieben " sind, weil Fuehrer Erdogan es
    so wollte.

Leider sind es nicht alle Waffen! Die kurdischen Pestmerga des Irak
    fuehren derzeit mit Waffen aus Deutschland einen Kleinkrieg gegen
    die Militaer- und Polizeikraefte der Tuerkei. Jeder haette das vorher
    absehen koennen, die Deutsche Bundesbloedregierung hat es nicht!

Aber immerhin besorgt Fuehrer Erdogan es den militanten Kurden
    ordentlich und treibt die Terroristen zurueck bis in ihre verpissten
    Bergregionen des Irak.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Merkel ist gerade dabei die Grundidee von "Europa" mit Füßen zu treten bzw. platzen zu lassen. Wer eigenmächtig und ohne Absprache die Entscheidung trifft, die Asylanten aus Ungarn einreisen zu lassen, ist was?
    Zumal merkel ganz Europa mal wieder gegen die Deutschen aufbringt.

Siehe Leserzuschriften aus dem Strang: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein eklatantes Beispiel einer Leserzuschrift aus obigem Strang hier:

"This is all because of Ms Merkel and her insane pledge to grant asylum to all that make it to Germany... What she did not add to that statement was the fact that she then intended to dish them out in quotas to member states and then require those member states to pay for the privilege in the form of a new aid initiative that all must pay into including the UK.

This was done without consultation of the commission the EU parliament or any of the member states and so is a complete affront to the very concept of democracy ....

Junker announced all this in his state of the union speech ... or should I say he issued a list of the things they were going to do and require and then spoke for 80 minutes about the EU being in a mess and it required someone to take control of the situation. (GERMANY) To make decisions (GERMANY) to make member states comply to the dictate of (GERMANY).

Where does this madness end... Well in the 10 point plan it is going to have a central EU Treasury and closer union and new members like Ukraine and Turkey .... THIS IS MADNESS

Germany is creating problems and expecting everyone else to pick up the pieces..."
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Schon eingestellt? Egal...:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aggresives Bettteln steht doch in Deutschland unter Strafe? Oh, ja, ich vergass, die mit dem blauen Häubchen auf dem Auto machen das ja auch schon seit Jahrzehnten, sorry, falscher Gedankengang. Somit müssen wir damit rechnen täglich ausgeraubt zu werden und wer sich wehrt lebt verkehrt, ausser Politiker, die haben eine ganzen Armada an körperlichen Schutzschildern...inclusive Lügenmedien.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es wird dann keine Steuerzahler mehr geben, die das Harz-IV für die "Flüchtlinge" erarbeiten werden. Bzw. werden die letzten Steuerzahler aus solchen Gebieten abhauen und die werden dann zu Slums verkommen.
    In Brasilien gibts auch Slums sowie eine weiße Oberschicht.

Mitglied

Hier mal eine Meinung aus der "Packregion" Deutschlands zu dem Dilemma Asyl

Eisenhüttenstadt: Die Grenze der Zumutbarkeit ist erreicht!
    Eisenhüttenstadt, eine Stadt, deren Einwohnerzahl sich in den letzten 25 Jahren fast halbiert hat. Eisenhüttenstadt ist aber auch die Stadt in Brandenburg, die seit den 90er Jahren das Erstaufnahmelager für das Land Brandenburg beherbergen muss. Ursprünglich war die Erstaufnahme für ca. 500 Asylbewerber ausgelegt. Mittlerweile wurden die Plätze innerhalb der Einrichtung durch Container und Zelte und durch 2 Aussenstellen innerhalb Eisenhüttenstadts aufgestockt. Laut des stellvertretendenden Sprechers des Innenministeriums Brandt soll die derzeitige Kapazität bei 3200 Plätzen liegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen

Wir haben nichts zu befürchten...
    Deutschland ist zum Blattschuss freigegeben. Ne, Abschuss, oder Abschluss?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Die wissen nicht, was sie danach machen sollen. Das bisserl Machtrausch macht sie ungeeignet für so ziemlich alles außer man wird Berater irgendwo in Kasachstan vollkommen überbezahlt und bladgfressn. Als einer aus dem Volk für das Volk zu arbeiten ist nicht mehr im Trend. Der farblose Dauerlutscher hat leider Porzellan zwischen Wien und Budapest zerbrochen, ein unglaublicher außenpolitischer Fehler. Es fehlen einem die Worte!

Wenigstens hamma uns in die EM katapultiert. Das tröstet in diesen Zeiten unentwegter Fehltritte von Lutschern. Wir haben keine Regierung, denn diese ganze durchreisende Völkerwanderung hat keinerlei rechtsstaatliche Basis, verläuft vollkommen unkontrolliert. Wo kein Rechtsstaat mehr auch keine Regierung. Das schreibt keiner von den Jubelschmierern in den Zeitungen.
    Heute Nacht sind wieder tausende Flüchtlinge am Grenzübergang Nickelsdorf angekommen. Wie viele heute noch kommen, ist unklar, die Informationen aus Ungarn sind spärlich. Die Tendenz sei aber steigend, erklärt das Innenministerium.

Die meisten Flüchtlinge wollen weiter nach Deutschland ... und an der serbisch-ungarischen Grenze geht es weiter ... Abertausende wollen nach Deutschland und dort rührt man weiter die Werbetrommel. Ganz gleich wie die Beziehung zwischen Österreich und Ungarn sich zur Zeit gestaltet, es wird keine Auswirkungen haben. Serbien will die Flüchtlinge loswerden ... Ungarn und letztlich auch Österreich. Frankreich nimmt ein paar von ihnen auf ... fühlt sich wie ein Alibi an und Dänemark macht unauffällig die Grenze dicht. Aber Deutschland will selbst in der Aufnahme von Flüchtlingen Spitzenwerte erzielen. Der deutsche Ehrgeiz ist wie immer unübertroffen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Der Mutti und die sie umgebenden Schergen geht es nicht um das gewähren von Asyl aus humanitären Gründen, das Millionenheer junger Muslime aus Afrika wird auch nicht zum Aufbau Deutschlands herreingeholt, es dient einzig und allein dem Aufbau eines Unterdrückungsapparates, mit welchem die deutsche Bevölkerung versklavt, ausgeplündert, entrechtet, enteignet und schließlich aus der Heimat vertrieben werden soll. Für mich deuten schon jetzt alle Anzeichen darauf hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer