User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2558 von 10084 ErsteErste ... 1558 2058 2458 2508 2548 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2568 2608 2658 3058 3558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.571 bis 25.580 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Mensch sollte die größtmögliche Freiheit haben ,im Rahmen gewisser Regeln selbst zu entscheiden . Wir brauchen keinen Führer ,um im Interesse unseres Landes und unserer Nation zu handeln. Wir brauchen allerdings eine echte Demokratie ,wie in der Schweiz ,wo das Volk über Regelungen und Gesetze direkt abstimmen kann . Damit verlieren die gewählten Volksvertreter die absolute Macht .
    Du gehst davon aus ,dass ein Diktator (Vater) immer im Sinne des Volkes handelt .Mehrere Beispiele in der Geschichte beweisen ,dass dem nicht so ist . Hitler hat Deutschland in den Untergang geführt "Väterchen" Stalin hat Millionen seiner Untertanen umbringen lassen. Es gibt noch mehr Beispiele .
    Und Merkel ist gerade dabei die Grundidee von "Europa" mit Füßen zu treten bzw. platzen zu lassen. Wer eigenmächtig und ohne Absprache die Entscheidung trifft, die Asylanten aus Ungarn einreisen zu lassen, ist was?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum wollen Moslems eigentlich immer in nicht-muslimische Staaten auswandern, wenn der Islam doch angeblich so heilsbringend ist?

Vielleicht deswegen:

In Sure 8 Vers 72 heißt es:

Diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und mit ihrem Vermögen und in eigener Person um Gottes willen Krieg geführt haben, und diejenigen, die (ihnen) Aufnahme gewährt haben und Beistand geleistet haben, die sind untereinander Freunde. Zu denen aber, die glauben und nicht ausgewandert sind, steht ihr in keinem Freundschaftsverhältnis solange sie nicht (ebenfalls) ausgewandert sind.

In Sure 3, Vers 195 heißt es:

Darum werde ich denen, die um meinetwillen ausgewandert und aus ihren Häusern vertrieben worden sind und Ungemach erlitten haben, und die gekämpft haben und (dabei) getötet worden sind, ihre schlechten Taten tilgen…

Nach dem Sieg über Mekka verlor die Auswanderung nach Medina selbstverständlich an Bedeutung; an ihre Stelle trat der [Links nur für registrierte Nutzer], der bewaffnete Kampf gegen die Ungläubigen. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, man zerstört die ländlischen Regionen die einst mal sauber waren und vor allem zerstört man den Tourismus...das zerstört auch die Existenz von Gaststätten, Bauernhöfen die von Familienurlauber ein zweit einkommen haben, sowie diverse Hotels und so weiter...das man u.a in Heidenau angefangen hat zu siedeln hat System - man will testen ob man die ländlichen Regionen zerschlagen kann, und so gesehen wird das Elbsandsteingebirge nicht mehr das sein was es mal war...

Auf der anderen Seite fürchte ich werden ganz andere EU Staaten sein - die ihre Grenzen zu Deutschland dicht machen...kann mich aber irren weil ich nicht weiss was Merkel und ihre EU Verbrecher so für Unsinn machen.
    Den Deutschen wird jetzt ihre Heimat genommen. Es gab wahrscheinlich nie einen groesseren Verrat ? Dafuer werden Frau Merkel und die CDU / CSU in die deutsche Geschichte eingehen.

Da der Buerger- und Ausrottungskrieg gegen die einheimische deutsche Bevoelkerung in den Staedten und Ballungsgebieten beginnen duerfte, werden viele Deutsche versuchen, in laendliche Regionen zu fliehen. Die Ueberlebenschance in den Grosstaedten wird gering sein.

Im 2. Weltkrieg war das auch schon so, dass viele Familien auf Bauernhoefen untergekommen sind.

Da Merkel und die CDU / CSU jetzt die deutschen Bauernhoefe und Ferienorte systematisch ruinieren werden, gibt es dann im Buergerkrieg dort auch keine Zufluchtsmoeglichkeiten mehr. Die Deutschen werden umzingelt sein.

Eins muss ich Merkel und Gabriel bzw. Seehofer schon lassen. Durch und durch satanisch und raffiniert bzw. durchtrieben sind sie schon !

Man muss nur wie der Teufel denken und abgrundtief antideutsch, dann weiss man in etwa, was Merkel und die CDU / CSU alles demnaechst und in Zukunft so vorhaben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    So wie man das immer aus den deutschen Nachrichten heraushört, spitzen sie jetzt auch enorm auf die Wohnungsleerstande.

Im Osten sind sie besonders hoch (sah man auch in der ZDF-Reportage): [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Osten wird daher wohl zugesiedelt werden mit den Neubürgern, was den Machthabern in Berlin besonders Spaß machen dürfte, da dort viele "Nazis" wohnen.

Weiters liest man, dass nahezu jedes Hostel, jede Jugendherberge, wahrscheinlich auch etliche Gasthäuser mit Zimmern, Pensionen und 2-3 Sterne Hotels, jetzt aufgefordert werden, mit leichtem Druck, ihre Kapazitäten zur Vefügung zu stellen.

Was ist mit dem Königsteiner Schlüssel? Ach was, frag ich denn. Recht und Gesetz, Regelungen usw. werden von unseren Politverbrechern ja sowieso mit Füßen getreten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alter Hut. Vor etwa einem halben Jahr kam da eine Reportage im SWR1 darüber. Es wurde sich beschwert dass die Asylheime nicht ordentlich durch die 1-Euro-Jobber geputzt werden. Der (ausländische) Heimbetreuer wünschte daraufhin den Putzkräften dass sie in dem gleichen Dreck leben müssten.
    Warum putzen die Heimbewohner nicht selber und richten einen internen Putzdienst ein ?

So schwer kann das doch nicht unter den Bewohnern zu organisieren sein ? Verstehe ich nicht, warum die deutsche Putzfrauen brauchen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Es scheint als ob die Politiker alles tun wollen einen neuen 3.Weltkrieg vom Zaun zu brechen, egal was man denkt ...aber ich habe seltsame Gefühle im Bauch..

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es würde mich wundern, wenn Werner Faymann als Dauerlutscher am Ballhausplatz herumlungern sollte. Aber man kann nie wissen, ob farblose Lutscher gerade im Trend liegen. Ich bin davon überzeugt, dass nach zehn Jahren jeder Regierungschef in den Ruhestand gehen sollte ...

Servus umananda
    Die wissen nicht, was sie danach machen sollen. Das bisserl Machtrausch macht sie ungeeignet für so ziemlich alles außer man wird Berater irgendwo in Kasachstan vollkommen überbezahlt und bladgfressn. Als einer aus dem Volk für das Volk zu arbeiten ist nicht mehr im Trend. Der farblose Dauerlutscher hat leider Porzellan zwischen Wien und Budapest zerbrochen, ein unglaublicher außenpolitischer Fehler. Es fehlen einem die Worte!

Wenigstens hamma uns in die EM katapultiert. Das tröstet in diesen Zeiten unentwegter Fehltritte von Lutschern. Wir haben keine Regierung, denn diese ganze durchreisende Völkerwanderung hat keinerlei rechtsstaatliche Basis, verläuft vollkommen unkontrolliert. Wo kein Rechtsstaat mehr auch keine Regierung. Das schreibt keiner von den Jubelschmierern in den Zeitungen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern immer ein wenig lächeln"[/FONT]
    Ex-Bischöfin Margot Käßmann wendet sich mit deutlichen Worten an selbsternannte Verteidiger des Abendlands. "Gehen Sie sonntags in die Kirchen, dann müssen Sie keine Angst vor vollen Moscheen haben."

Wohl wieder hackenvoll gesoffen.
    Das bißchen Verstand im Alkohol ertränkt, die Ex-Bischöfin.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es scheint als ob die Politiker alles tun wollen einen neuen 3.Weltkrieg vom Zaun zu brechen, egal was man denkt ...aber ich habe seltsame Gefühle im Bauch..
    Warum ein Weltkrieg, wenn man auch auf andere Weise Chaos und Leid erzeugen kann. NWO-Marionette Merkel hat vor vier Jahren selbst unverblühmt gesagt dass sie wünscht, die Souveränität und Rechte der Nationalstaaten zu zerschlagen, um eine Neue Weltordnung (der globalen Geldelite) zu schaffen:

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum putzen die Heimbewohner nicht selber und richten einen internen Putzdienst ein ?

So schwer kann das doch nicht unter den Bewohnern zu organisieren sein ? Verstehe ich nicht, warum die deutsche Putzfrauen brauchen ?
    Du kannst das doch gar nicht einschätzen, denn du bist nicht vom Krieg traumatisiert.

Die armen Fachkräfte müssen sich für höhere Aufgaben schonen, Stichwort Antanzen, Raub, Vergewaltigungen.

Da können nicht unnötig Kräfte verpulvert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer