User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Es mag dir merkwürdig vorkommen, aber nicht jeder läuft sofort von seiner Partei weg nur weil sie aktuell nicht die eigene Meinung spiegelt.
Dafür redet man im Ortsverband, dafür schreibt man seinem Abgeordneten. So funktioniert demokratische Willensbildung innerhalb einer Partei.
Die CSU wird dann notwendigen Druck aufbauen um die CDU zu Korrekturen zu zwingen.
Ich fände es aber gut wenn die AfD 2017 ins Parlament einziehen könnte. Evtl. werde ich meine Stimme dafür hergeben.


Nicht ohne Grund ist wohl in Deutschland das Sprichwort entstanden: "Wo viel Licht ist, ist auch (viel) Schatten".
Deutschland hat die größten Denker und Wissenschaftler hervorgebracht, aber leider auch die meisten Volksverräter und Kleingeister. Und letztere wurden nach 1945 eigens von den Besatzern ausgewählt, uns den Rest zu geben, was die auch nur allzu gern umsetzen. Anfänglich gab es noch anständige Menschen unter den Politikern, auch mußte das BRD-Volk bei Laune gehalten werden, solange die SU noch mächtig war. Aber danach brachen alle Dämme und der faschistische "Anti"faschismus konnte ungehemmt fröhliche Urständ feiern. Unter den Fahnen dieser Neofaschisten versammelten sich in kürzester Zeit alle faulen Assis, ewig Benachteiligte und hinterfotzige, neidische, verräterische Dunkeldeutsche, die selbst die eigene Großmutter ohne Gewissensbisse an orientalische und afrikanische Vergewaltiger verhökern würden.
Es bleibt abzuwarten, ob der anständige Deutsche in uns die Oberhand gewinnt, oder die durchamerikanisierte, verantwortungslose, selbstvergessene, konsumverwöhnte Gesellschaft von hirnlosen verweichlichten Maden.


Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.