User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Guck Dir die Videos an: Rentner, Rentner, nochmal Rentner, Familien mit Kindern und die jungen. Alle sind dabei. Die von Dir angesprochene Generation wählt Merkel. Fakt ist, dass die Nachkriegsgeneration ein totalitäres Meinungsregime aufgebaut hat. Widerrede wird einfach kriminalisiert. dass da jetzt die Jungen auch mitmachen, stimmt. Aber wogegen ich mich wehrte war der Vorwurf, wir als Junge sollten doch einfach mal die Verantwortlichen sprechen. Das war nun wirklich reichlich absurd, wenn jede Rede gegen Umvolkung R A S S I S T I S C H ausgelegt wird und als Volksverhetzung gilt. Das haben die Alten so installiert, während sie sich mental mit Protzautos, Fettfressen, schlechter Musik und Fernsehen durchgebracht haben. Wie von den Besatzern beabsichtigt. Da lasse ich mir von so einer Versagergeneration keine weltfremden Vorwürfe auftischen, jetzt wo der Volkstod (so was gibt es doch tatsächlich, man will es nicht glauben als Propagandaopfer) real wird.
So sieht`s am Münchner HBF aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()

Wieder schwerer Messerüberfall durch Schwarze in Berlin .
![]()
68er?
Ihr habt revoltiert? Das war eine von Juden (ich weiss, ihr habt bei dem Wort Traumareflexe, ist o k! Adorno, Horkheimer, Cohn-Bendit, Krivine etc. jüdisch von A - Z Artikel dazu auf schwertasblog unter Herve Ryssen) eingefädelte Zersetzungsstrategie vor allem gegen de Gaulle. Was denkst Du denn, was wir heute machen? Meine Generation ist total in der Sprachverbotswelt gefangen. Wenn ich mit Freunden rede, weiss ich nicht, ob es das letzte mal war. Ich habe schon Kindheitsfreunde verloren, weil die keine Fakten vertragen und das soziale Nichts fürchten (zu recht),
das j e d e m blüht, wenn er aktiv wird oder auch nur einmal was sagt. Außerdem bin ich aktiv, aber das werde ich hier wohl kaum ausbreiten.
Geil, bitte mehr davon:
Im vergangenem Jahr hat ein Flüchtling aus Westafrika versucht, eine 21-Jährige umzubringen, bei der es sich um seine Asylpatin handelte. Er hatte die junge Frau zunächst umarmt und danach unvermittelt mit einem Messer auf sie eingestochen. Danach begab er sich auf die Flucht.
Allerdings hatten Betreuerinnen über Facebook Kontakt zu dem Mann und konnten ihn Monate später schließlich überreden, sich zu stellen. Nun muss sich der Mann, der ungefähr Mitte Zwanzig sein soll, in Traunstein vor Gericht verantworten - er ist wegen versuchten Mordes angeklagt.
Das Motiv für die Tat ist bis heute unklar. Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, dass der Mann in Tötungsabsicht gehandelt hat und er die Tat auch vollendet hätte, wenn die junge Frau nicht hätte Flüchten können. Allerdings habe der Mann schreckliches erlebt und soll an Depressionen leiden.