User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2533 von 10083 ErsteErste ... 1533 2033 2433 2483 2523 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2543 2583 2633 3033 3533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.321 bis 25.330 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlecht, gerade unter den Hartzis gibt es ja viele Linkspartei-Wähler. Wenn die dann Neger für die Neger spielen dürfen, werden sie beim nächsten Mal vielleicht doch etwas anderes wählen.
    Ja auch Linke gibt's da nur sind die meist Negerfreunde. Rechte aber Todfeinde. Oh Mann, wie tickst du denn?
    Wenn du diesen Arbeitsdienst befürwortest.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen

Zitat Zitat von FAG Gold Ochsen Beitrag anzeigen
    Es wird imer besser die tante hat doch jeglichen bezug zur realität verloren.
    Jeden tag wird ein neuer gaul durchs Land getrieben.
    Diese Vögel in Berlin haben doch überhaupt keinen Plan mehr wie Deutschland die noch kommenden unterbringen und versorgen soll.
    Dann kommt halt so ein verwirrter gedanke dabei raus obwohl da kann man nicht von klarem gedanken reden,das ist schon tiefflug der groben sorte
    Hat sie überhaupt nicht. DIe kommen doch mit dem Dreck immer durch.

Der Michel hat den Bezug zur Realität verloren, weil er denkt, die Politiker handelns aus Unfähigkeit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Einfach mal Ockhams Rasiermesser anwenden.
    Wer könnte sich wohl ein englischsprachiges Mem wie "Refugees welcome" ausgedacht haben? Deutsche Gutmenschen, der Vatikan?
    Sehr unwahrscheinlich. Bei den ganzen Rosenrevolutionen und arabischen Frühlingen wurden ja interessanterweise auch gerne englischsprachige Parolen verwendet.
    Übrigens, die angelsächsischen Bruderstaaten GBs haben zusammen mit der UNO sämtliche finanzielle Hilfe bei den Syrern im Nahen Osten komplett gestrichen. Die Begründung der Kanadier ist nebenbei super entlarvend:

Es ist skandalös und beschämend, wie die sogenannte "westliche Wertegemeinschaft", die immer einen auf "Humanität" und "Menschenrechte" macht, den syrischen Flüchtlingen nicht hilft, oder nicht mehr hilft. Die Vereinigten Staaten haben am Wochenende gesagt, sie würden keine Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen und die UNO hat 200'000 syrischen Flüchtlingen in Jordanien lapidar per SMS mitgeteilt, die Lebensmittelhilfe wird komplett eingestellt. Das Welternährungs- programm (WFP) hätte kein Geld mehr. Bisher bekamen die Flüchtlinge 14 US-Dollar pro Monat in Form von Gutscheine, um überleben zu können. Die kanadische Sprecherin des WFP, Julie Marshall, sagte gegenüber der Presse, es gebe keine Hilfe mehr. Sie können entweder zurück nach Syrien gehen, oder in ein anderes Flüchtlingslager, oder die Reise nach Europa antreten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: UNO - keine Hilfe für 200'000 syrische Flüchtlinge [Links nur für registrierte Nutzer]

Und aus GB beschimpft man uns als Verrückte!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Deine Adresse funktioniert bei mir leider nicht.
    Bei Elsaesser kannst Du es finden bzw. sehen und zwar bei den Kommentaren zu seinem aktuellen Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Ich glaube eher der Trick ist jedem Erdenbürger einen BRD-Pass auszustellen. Dann haben wir die Weltherrschaft.
    Das ergibt Sinn! Wir holen sie alle hier her. Wenn deren Länder komplett entvölkert sind, sollte die Eroberung selbst der Bundeswehr nur noch fast unmöglich sein!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich würde Ferkel Erika freiwillig eskortieren, ich hätte Zeit! Bräuchte bloß die Reisekosten, ist aber nicht sooo teuer. An einem Tag Hin- und Rückflug, keine Übernachtung! Verpflegen tu ich mich selbst, Stullen, Thermosflasche und so!

Ich verspreche auch, dem Ferkel nach der Landung in Backdatt die Handfesseln abzunehmen und einen Sack überzuziehen ... ehe ich sie die Gangway runterschubse ...
    Mache das besser nicht! Die Iraker werden Dich sonst spaeter
    verklagen weil Du hochtoxischen transatlantischen Giftmuell
    ohne Gefahrgutgenehmigung in den Irak " entsorgt " hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Vorher -> Nachher:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

A third set of images shows a “refugee” who had previously been pictured heavily armed fighting for a jihadist faction in Syria.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mir kommen die Tränen, aber für deine Eltern kann ich nix
    Meine Eltern habe ich schon längst mit Fakten überzeugt.

Du hast Dich über unsere Generation beschwert, während Ihr alten Säcke dieses Volk mit einem fetten Auto unterm Arsch vernichtet.

Ihr seid großteils hirntote Zombies, abgerichtet von den Besatzern wie Kleinkinder. Dienen und knien bis zum Schluss ist eure Devise. Aber wenn Argumente kommen, wird es ganz schnell per Gesetz geregelt. Nicht mal genug Nachwuchs habt ihr, damit da theoretisch noch was zu reissen gewesen wäre.
    Dysfunktionaler geht es eigentlich nicht.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Was könnte die plötzliche Massenpsychose der Bevölkerungsstampede aus Nordafrika und dem Orient, außer der schon länger bestehenden Überbevölkerung dieser Gebiete, noch ausgelöst haben?

In allen diesen Gebieten gibt es Religionsgemeinschaften mit entsprechenden Priestern. Haben die ihnen etwa den Einschlag eines Asteroiden zur Zeit des Blutmondes angekündigt und daß sie in Nord- und Mitteleuropa davor sicherer sind oder haben wir es mit dem Aufmarsch einer IS-Partisanenarmee zu tun für die geplante Eroberung Europas? Was sucht der Papst zu diesem Termin in Washington?

Cern, Asteroid und der 23. + 24. September 2015
    Was wird passieren?

Isaac Newtons Warnung | Der 23. September 2015
    ➤ Die Prophezeiung der Schmitta

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich glaube eher der Trick ist jedem Erdenbürger einen BRD-Pass auszustellen. Dann haben wir die Weltherrschaft.
    Dann muesste aber ein " Kastensystem " mit Aufstiegsmoeglichkeiten
    eingefuehrt werden wie es z.B. im Deutschen Mehrparteiensystem der
    Fall ist wo es jeder von der Kaste der Wahlplakatekleber bis hinauf in
    die Kaste der Parteienvorsitzenden bringen kann, wenn er genuegend
    Aersche geleckt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer