User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Hannelore Kraft will Langzeitarbeitslose als Flüchtlingssklaven einsetzen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) will Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einsetzen. „Die Flüchtlinge gut unterzubringen und zu betreuen ist eine nationale Aufgabe“, sagte Kraft den in Dortmund erscheinenden „Ruhr Nachrichten“ (Donnerstag). Mit öffentlich geförderter Beschäftigung könne man die Potenziale von Langzeitarbeitslosen besser nutzen.
Darüber hinaus forderte die Ministerpräsidentin langfristig eine Entlastung des „vorbildlichen ehrenamtlichen Engagements“. Es gebe auch weiterhin andere große Aufgaben zu lösen, wie eben Langzeitarbeitslosigkeit. „Es wäre für die gesellschaftliche Akzeptanz nicht gut, wenn der Eindruck entsteht, dass wir viel für Flüchtlinge tun, aber wenig für diejenigen, die es bei uns auf dem Arbeitsmarkt schwer haben.“
Viele seien nur schwer in den ersten Arbeitsmarkt vermittelbar, aber gerade jetzt gebe es genug Arbeit, die sie für die Gesellschaft leisten könnten, so die Regierungschefin. Der Bund müsse die Programme für öffentlich geförderte Beschäftigung massiv ausweiten, forderte die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende. Arbeitslosigkeit zu finanzieren, sei teuer. Es koste aber nur unwesentlich mehr, öffentlich geförderte Beschäftigung zu finanzieren.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
....Vielleicht hat Putin ja garnicht so unrecht !
Gruß Heinz
Wladimir Putins kürzeste Rede – Lebt in Russland wie Russen!
Lebt in Russland wie Russen! Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, muss, wenn sie in Russland leben will, dort arbeiten und essen, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren.
Wenn Sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen... führen wollen, raten wir Ihnen, dorthin zu gehen, wo es Staatsgesetz ist.
Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Russland, und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um Ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie “Diskriminierung” schreien.
Wir werden keine Missachtung unserer russischen Kultur dulden. Wir sollten besser aus dem Selbstmord der USA, Großbritannien, Niederlanden, Deutschland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime sind dabei, diese Länder zu erobern.
Die russische Lebensart und Tradition ist nicht vereinbar mit dem Kulturmangel oder dem primitiven Wissen des Gesetzes der Scharia und der Muslime. Wenn diese, unsere ehrenwerte gesetzgebende Körperschaft in Erwägung zieht, neue Gesetze zu schaffen, sollte sie zu aller erst das Interesse der russischen Nation im Auge haben, in Anbetracht der Tatsache, dass muslimische Minderheiten keine Russen sind.
Die Politiker der Duma gaben dem russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin eine fünfminütige stehende Ovation !




Du denkst halt wie ein regulär Beschäftigter, der mit Respekt und auf Grundlage der rechtsstaatlichen Prinzipien behandelt wird.
1. Ein 1,-€ Jobber kann vom Arbeitgeber jederzeit und ohne Angabe von Gründen von einer Minute zur nächsten vor die Tür gesetzt werden. Gegenüber der Arge reicht der Hinweis "Fehlverhalten" völlig aus.
2. Die Arge agiert gegenüber den Hartz IV Empfängern in der Praxis mit der Umkehr der Beweisleist. Sie sanktioniert und sieht sich in keinerlei Bringschuld einen Beweis zu liefern, die Betroffenen müssen, oftmals über eine Klage, ihre Unschuld beweisen, damit eine Sanktion aufgehoben wird.
Wir werden seit 70 Jahren von den Amis gefickt. Nur sie selber stehen vor dem Zaun, schliessen wetten ab, auf wievielen Metern Fluchtweg bis zum Wald, den Deutschen bleibt, und mit wievielen Schüßen man ihm im Rücken trifft. (Erzählungen aus den Rheinwiesenlagern) Kein anderes Land hat so heftig gegen die Genfer Kriegsrechtskonventionen verstossen, wie die Amis und die Briten. Heute darben sie in ihrem eigenen Drecke und haben Deutschland als neues Ziel auserkoren um ihre eigene Tumbheit zu verschleiern.
Nur noch ne Frage der Zeit, wo man in der Washintonpost, der Faz oder der Welt lesen kann, das Deutsche Kurdenkinder fressen, natürlich auf dem Türkischen Dönerspiess gebraten und zwar Halal...
Das würdest du dir nicht wünschen, wenn du mal in Russland gewesen wärst. Der Lebensstandard ist dort wesentlich niedriger.
Die Anpassung wird noch Jahrzehnte dauern.
Man sollte sich aber die Frage stellen, wieso ein Deutscher im eigenen Land schlechter behandelt wird wie ein Flüchtling.
Diese Situation zu ändern, das ist die zukünftige Aufgabe.
Es werden wahrscheinlich demnaechst 30.000 pro Tag, also 12 Millionen innerhalb 1 Jahres kommen. Das koennen die deutschen Luegenmedien nicht unter den Teppich kehren, da viel zu deutlich sichtbar und das Problem ganz Deutschland offensichtlich destabilisieren wird.
In Berlin soll das Velodrom den Fluechtlingen zur Verfuegung gestellt werden. Demnaechst ist das ICC dran und bald wahrscheinlich die Mercedes Benz Arena ( vormals O2 Arena ) und die Max Schmehling Halle im Prenzlauer Berg ?
Es wird richtig grass werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.