User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mal sehen wann die erste Kunde von Cholera, Ruhr oder Diphterie die Runde macht. Die neuen Behausungen sind mit ihren ach so hygienischen Bewohnern ideale Brutstätten.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Hannelore ist eine Frau in der Menopause. Ne, das muss ich anders. Sie ist eine Frau, ohne Frau zu sein, also versucht männlich zu sein, hat nicht ein Kind geworfen, und weiss nicht, was es heisst Frau, Geliebte, Freundin und Mutter zu sein. Sie kann nichts, sie ist nur gut im Schein, sie tut nur so. Die hat weder Ahnung noch sonst was, es sind die Männer im Hintergrund, die die Fäden ziehen.
Die hat sich mal mir persönlich vorgestellt auf einer Messe in Köln, hallo ich bin die Kraft, ich sach Hallo ich die Energie. Da schüttelt sie ihr Lockengewickeltes Haupt und sagt, wer bis du denn. Ich sagte ich bin der, der ungewollt dein Wunschkonzert finanziert, da bläht sie mir ihren Nuttendiesel ins Gesicht und stapfte von dannen....
Repräsantationspersönlichkeiten sind auf der Kirmes sehr willkommen. In Führungspositionen haben sie nichts zu suchen. Hütchenspieler haben wir auch schon längst überlebt. Jetzt müssen wir mit rabiaterem Rattenpack fertig werden.