User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2509 von 10083 ErsteErste ... 1509 2009 2409 2459 2499 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2519 2559 2609 3009 3509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.081 bis 25.090 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ... Alles geschieht, heimlich geplant, im Sinne einer neuen Papstpolitik für ein sklavisch-jesuitisches Weltarmenhaus nach dem Vorbild des bekannten südamerikanischen Jesuitenstaates....

...
    Vielleicht ist das der Kern des deutschen Problems: Die Weltverschwörungsspinner gehen nie aus und Schuld haben immer die anderen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber was für einen Kommentar sonst hätte ich auf diesen Kommentar geben sollen?
    Die zweite Frage war dir zu hoch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ich bei Stauffenberg als Ironie des Schicksals finde, dass er nur in der BRD und nur als Toter zum Held werden konnte...
    Stauffenberg wurde im Dritten Reich und zu seinen Lebzeiten zum Helden. Die Gründung der BRD hat er garnichtmehr miterlebt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was ich bei Stauffenberg als Ironie des Schicksals finde, dass er nur in der BRD und nur als Toter zum Held werden konnte.

Lebendig wäre er zu sehr Täter, bei Sieg des NS ein Verräter (egal ob hingerichtet oder nicht), nach dem kein Hahn mehr kräht. Aber auch in der DDR wäre er viel zu sehr Adel und Kapitalist gewesen, um aus ihm einen Held zu machen.
    Ist zwar fast themenfremd, aber da wurde ja das deutsch-nationale, konservative und bürgerliche Personal liquidiert, das nach Kriegsende die politische Klasse gestellt und einem Vasallenstatus niemals zugestimmt hätte.
    Ex septentrione lux

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das der Kern des deutschen Problems: Die Weltverschwörungsspinner gehen nie aus und Schuld haben immer die anderen.
    Das ist der natürliche göttliche Geist, der uns solche Eingebungen gibt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus,als würde keiner in Brüssel wissen wie sie einen echten Problem lösen könnten.Mit Hühnerstall maßen sind sie erfolgreich, mit Gurken -krümmung auch.Vielleicht warten sie auf einen Befehl von der USA.Das ist ein zu großer Problem für sie in Brüssel und dürfen keine eigene Lösungen dafür vorschlagen.Es kann ein sehr großer Dilemma sein.Wenn sie machen was Orbán sagt,dann werden werden sie von ihren genossen beschimpft-wenn sie nicht das tun was Orbán sagt werden sie von ihren eigenen Volk beschimpft.Genau so hat Orbán unseren linken und liberalen zu den schwächsten Parteien gemacht.Mit ihren eigenen lügen und dummen Entscheidungen wurden sie konfrontiert.Wir sind vielleicht 5-10 Jahren vor euch.Aber es kann sein,das ihr viel stärker zuschlagen werdet als wir.Ihr seid auch sehr wütig wie wir es auch waren.Merkel kann angst haben.
    Da muss ich Dich enttäuschen. Wir Ostdeutschen haben euren Volksaufstand 1956 bewundert. Wir sind bis 1989 sehr gern zu euch gekommen, weil ihr unser Schaufenster zum Westen wart. Und wir sind euch sehr dankbar für die Grenzöffnung 1989.
    Aber wir sind nicht mehr die Menschen von damals. Die westdeutsche Wohlstandsgesellschaft hat uns verweichlicht, aber auch viele Existenzsorgen gebracht. Und so hat die damals abgesetzte Linke wieder Oberwasser. Diese Linke ist gegen euch. Und der Rest ist zwar furchtbar wütend, aber untereinander zerstritten und nicht mehr zu einer gemeinsamen Handlung fähig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Naja paar wenige waren sicher friedlich.

Man täte ihnen unrecht.
    Was ist jetzt los? Setzt die Altersmilde bei Dir ein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn? Die Grünen sind in zahlreichen Landesregierungen und haben die Möglichkeit Gesetze im Bundesrat zu blockieren. Kapiert? Dafür muß man nicht in der Bundesregierung sein.
    Deswegen finde ich das System Bundesparlament und Bundesrat total überholt und ineffizient...- In Ungarn entscheidet das Parlament über die Gesetze und gut ist..ich meine mit dem Bundesrat kann man auch wichtige Gesetze blockieren und wenn eine Regierung ständig sich selbst blockiert ist sowas bei einer schweren Zeitenwende extrem gefährlich...gerade in der Zeit der Weimarer Republik muss ich sagen haben viele Parteien sich bekämpft und sich ständig im Reichstag blockiert.so dass Bundeskanzler VonPapen mit Notstandsgesetzen regieren musste; ..was natürlich dazu führte dass dann zahlreiche Neuwahlen statt fanden - aber dann dafür die Demokratie geopfert worden ist durch eine perverse Diktatur- mit Hitler als Reichskanzler und dem Ermächtigungsgesetz 1934 war es vorbei mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Ich war so Naiv zu glauben, dass sich sowas nie nie wiederholen würde, zumal wir 70 Jahre Frieden hatten und Fortschritt ....Es war Naiv zu glauben dass Fortschritt, sozialer Ausgleich und Bildung uns davor bewahren können , dass sich wieder eine Zeit des Bösen wiederholen könne.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Unsinn!

Die GrünInnistINnnen diktieren die Pol-Corr!
    Und natürlich sitzen sie FETT in vielen LandesreGIERungen!
    ...
    Wenn du wüstest, in Schulen und allen anderen anstrengungslosen Staatsämtern. Bezeichnend war da die aussage einer fetten Hauptschulsekrätariatsbeamtin, 2008, ne der Volker Beck das ist ja mal ein richtiger Mann, den würde ich gern als Bundeskanzler haben...und ich dachte ich wäre in einer Denkfabrik...aber ich glaube eher das war eine Zellulitisschonfabrik, die Kraterlandschaft hat sich schon im Kopf breit gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wenn Syrer eure Grenzen stürmen, dann knallt ihr mal eben so 20 von ihnen ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber ein gestelltes Bein ist ganz schlimm!
    Würdest du auch ein kleines Mädchen treten?Ich hoffe du sagst Nein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer