User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2505 von 10084 ErsteErste ... 1505 2005 2405 2455 2495 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2515 2555 2605 3005 3505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.041 bis 25.050 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Auch bei Flachwasser. Nimm den Kahn und stand.
    Ich fahr bestimmt noch früh genug innen Kahn.
    Ich will auch mal wie n Asylant im Asylland umsonst erster Klasse Bahn fahrn. Ich bin doch n Ossi, Mann! Wo ist euer Mitgefühl?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann könntest Du ja so langsam damit beginnen Dein Gehirn einzuschalten und zu begreifen, daß nicht der Papst das deutsche Parlament wählt, sondern der deutsche Wähler.
    Was willst Du mir eigentlich einreden?

Aus persönlichen Einblicken weiß ich, daß kaum Wähler sich über ein Parteiprogramm informieren. Sie vertrauen meist blindlings den in den privatwirtschaflichen oder parteiabhängigen Medien verbreiteten geschönten Bildern und gefühlsbetonten Berichten. Auch die Wahlplakate tragen nichts zur Wahrheitsfindung bei. Nirgends stand, daß eine CDU-Kanzlerin eine Masseneinwanderung kultur- und fremdvölkischer Elemente in den deutschen Sozialstaat, unter starker Belastung der Haushaltskassen und unter Einschränkung der bisherigen Lebensqualität begünstigen würde, nirgends war zu lesen, daß die angebliche sozialdemokratische Arbeiterpartei als Koalitionspartner Regierungs-Propgramme und Kampagnen zur Bedrängung und Verarmung ihrer traditionellen Wählerschaft die Hand reichen und ihr Arbeitsplatz- und Wohnraum-Konkurrenz aus der übervölkerten Dritten Welt auf den Hals hetzen würde. Alles geschieht, heimlich geplant, im Sinne einer neuen Papstpolitik für ein sklavisch-jesuitisches Weltarmenhaus nach dem Vorbild des bekannten südamerikanischen Jesuitenstaates.

In anderen Staaten war es in der Vergangegheit üblich, eingeschlichene, arglistig täuschende, doppelzüngig agierende, volksfeindliche Politiker in Schauprozessen die Todesstrafe zu verpassen!

Wegen der erkannten Täuschungen durch die weisungsgebundenen Medien, daher auch der Volksaufschrei: Lügenpresse!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Gestern hieß es noch bei Maischberger, dass wir das schaffen (Roth) und auch heute wurde Merkel nicht müde, selbiges zu betonen, dann liest man sowas:
    Die Städte in Nordrhein-Westfalen schlagen angesichts immer neuer Flüchtlingsströme Alarm. "Es ist der Punkt erreicht, an dem wir sagen müssen: Bald geht es nicht mehr", sagte der Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes NRW, BerndJürgen Schneider, der "Rheinischen Post". Entweder die EU einige sich rasch auf einen gerechten Verteilschlüssel, oder aber es müssten wieder Grenzkontrollen her.
    Baden-Württemberg hat die Aufnahme von Flüchtlingen nach Angaben des Staatsministeriums vorerst gestoppt. „Baden-Württemberg kann heute niemanden mehr aufnehmen, da erstmals alle verfügbaren Kapazitäten erschöpft sind“, sagte Staatskanzleichef Klaus-Peter Murawski (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Insgesamt habe das Bundesland seit Samstag fast 3900 neue Flüchtlinge aufgenommen. (dpa)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, das ist wenn dann nur ein absichtliches Heraufbeschwören von Konflikten. Naja gut, wäre es jemand anders, wär's das. Hannelore ist zu doof, das zu kapieren.

- Langzeitarbeitslose: sind per definitionem lange Zeit ohne Arbeit
    - Flüchtlinge: sollen schnellstmöglich in Arbeit gebracht werden, steht überall in den Medien

Der Langzeitarbeitslose soll also schnellstmöglich und wohlwissentlich seine Konkurrenz integrieren?
    Völlig korrekt dargestellt. Der Hintergrund könnte auch der sein, daß so die Arbeitslosenstatistiken geschönt würden. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das Grenzschutz nach den 15. September etwas stärker wird.Unser Verteidigungsminister hat sich verabschiedet.Einerseits nach Gerüchten hat die Armee den Zaun zu langsam gebaut.Anderseits wollte er die Soldaten nicht als "Bodyguard"für die Polizisten an die grenze lassen.wurde gefragt:"Die Soldaten sollen die fliegende Konservenbüchsen von den Polizisten fernhalten?".Natürlich ist es eine sehr schwere Entscheidung was sie dort mit unbewaffneten oder ihre Kinder und Frauen als Waffe benutzenden Arabern anfangen zu können.Schießen können sie nicht,Pfefferspray ist auch sehr fraglich gegen Kinder.Wir können die aufnahmen von der mazedonischen grenze uns anschauen.Gegen tausenden Menschen und vor allem gegen hunderten Kinder mit Armee...
    Der feind nutzt unseren schwächsten Punkt gegen uns-die sind Kinder.Aber sie nutzen ihre Kinder als selstmordattentäter ohne Skrupel.Ein Dilemma für uns.Wir wurden unsere Kinder um jeden Fall schützen.
    Guck mal hier, was Israel 2011 auf dem Golan gemacht hat, als da Syrer und Palis die Grenze stürmen wollten. Die haben mal eben 23 Syrer erschossen:

Und die hätten das auch bei Personen mit Kindern in den Armen gemacht. Die MG-Rohre würden glühen, wenn Israel da läge, wo Ungarn liegt.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der DDR konnte man ja alles nachsagen, aber das große Verbrechen, die Zerstörung, gar die Vernichtung des eigenen Volkes betrieben zu haben, kann man ihr geschichtlich nicht anlasten. Sogar wenn man ein Bolschewistenhasser ist kann man das reinsten Herzens sagen.
    Wir wissen aber nicht, wie es heute in der DDR wäre. Die Regierenden waren auch nur Marionetten und für Afrika wurde zu meiner Schulzeit auch schon auf die Tränendrüse gedrückt. Neger waren auch in der DDR ganz tolle Menschen - ich erinnere nur mal an Angela Davis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Flüchtling wäre wohl vorzuziehen, der Flüchtling hat sich schon über ca. 3.360 km (Apostase München - Syrien) bewiesen.

Interessante Zeiten kommen auf uns zu.
    Und das Ganze meistens zu Fuß.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Schön, wenn man so etwas sieht :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

sunbeam
    Gast

Ich habe heute den auf Spiegel TV gezeigten Beitrag vom 30.08. über die Krawalle im Asylantenheim Suhl gesehen, als Alkah U Akbar schreiende Horden einen Afghanen lynchen wollten. Die haben einen hohen 6-stelligen Betrag an Schaden verursacht, waren außer Rand und Band und schrien wie von Sinnen Tod den Ungläubigen. Jetzt meine Frage: hat das Berliner Parlament anlässlich der Kanzlerrede heute diesen schönen Beleg von "Islam gehört zu Deutschland" schon gesehen, wenn ja, was sagt man dazu? Ich kann diese Politbande langsam nicht mehr ertragen! Wo zum Geier sind die legitimen Nachfolger eines v. Stauffenberg?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ... Wo zum Geier sind die legitimen Nachfolger eines v. Stauffenberg?
    Wir sollten uns niemanden zum Vorbild nehmen, der gescheitert ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer