User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Was willst Du mir eigentlich einreden?
Aus persönlichen Einblicken weiß ich, daß kaum Wähler sich über ein Parteiprogramm informieren. Sie vertrauen meist blindlings den in den privatwirtschaflichen oder parteiabhängigen Medien verbreiteten geschönten Bildern und gefühlsbetonten Berichten. Auch die Wahlplakate tragen nichts zur Wahrheitsfindung bei. Nirgends stand, daß eine CDU-Kanzlerin eine Masseneinwanderung kultur- und fremdvölkischer Elemente in den deutschen Sozialstaat, unter starker Belastung der Haushaltskassen und unter Einschränkung der bisherigen Lebensqualität begünstigen würde, nirgends war zu lesen, daß die angebliche sozialdemokratische Arbeiterpartei als Koalitionspartner Regierungs-Propgramme und Kampagnen zur Bedrängung und Verarmung ihrer traditionellen Wählerschaft die Hand reichen und ihr Arbeitsplatz- und Wohnraum-Konkurrenz aus der übervölkerten Dritten Welt auf den Hals hetzen würde. Alles geschieht, heimlich geplant, im Sinne einer neuen Papstpolitik für ein sklavisch-jesuitisches Weltarmenhaus nach dem Vorbild des bekannten südamerikanischen Jesuitenstaates.
In anderen Staaten war es in der Vergangegheit üblich, eingeschlichene, arglistig täuschende, doppelzüngig agierende, volksfeindliche Politiker in Schauprozessen die Todesstrafe zu verpassen!
Wegen der erkannten Täuschungen durch die weisungsgebundenen Medien, daher auch der Volksaufschrei: Lügenpresse!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Gestern hieß es noch bei Maischberger, dass wir das schaffen (Roth) und auch heute wurde Merkel nicht müde, selbiges zu betonen, dann liest man sowas:
Die Städte in Nordrhein-Westfalen schlagen angesichts immer neuer Flüchtlingsströme Alarm. "Es ist der Punkt erreicht, an dem wir sagen müssen: Bald geht es nicht mehr", sagte der Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes NRW, BerndJürgen Schneider, der "Rheinischen Post". Entweder die EU einige sich rasch auf einen gerechten Verteilschlüssel, oder aber es müssten wieder Grenzkontrollen her.[Links nur für registrierte Nutzer]Baden-Württemberg hat die Aufnahme von Flüchtlingen nach Angaben des Staatsministeriums vorerst gestoppt. „Baden-Württemberg kann heute niemanden mehr aufnehmen, da erstmals alle verfügbaren Kapazitäten erschöpft sind“, sagte Staatskanzleichef Klaus-Peter Murawski (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Insgesamt habe das Bundesland seit Samstag fast 3900 neue Flüchtlinge aufgenommen. (dpa)
Guck mal hier, was Israel 2011 auf dem Golan gemacht hat, als da Syrer und Palis die Grenze stürmen wollten. Die haben mal eben 23 Syrer erschossen:
Und die hätten das auch bei Personen mit Kindern in den Armen gemacht. Die MG-Rohre würden glühen, wenn Israel da läge, wo Ungarn liegt.
Schön, wenn man so etwas sieht :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ich habe heute den auf Spiegel TV gezeigten Beitrag vom 30.08. über die Krawalle im Asylantenheim Suhl gesehen, als Alkah U Akbar schreiende Horden einen Afghanen lynchen wollten. Die haben einen hohen 6-stelligen Betrag an Schaden verursacht, waren außer Rand und Band und schrien wie von Sinnen Tod den Ungläubigen. Jetzt meine Frage: hat das Berliner Parlament anlässlich der Kanzlerrede heute diesen schönen Beleg von "Islam gehört zu Deutschland" schon gesehen, wenn ja, was sagt man dazu? Ich kann diese Politbande langsam nicht mehr ertragen! Wo zum Geier sind die legitimen Nachfolger eines v. Stauffenberg?