User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Sache mit den Abschiebungen ist wirklich ein Problem (aber ich glaube nicht, daß D jemals 65% zurückschicken wird.).
Wenn D zur Besinnung kommen sollte, muß man einen anderen Weg finden, Dublin ist kaputt und bei der aktuellen Situation völlig unangemessen.
Daran sieht man, daß die EU keine europäischen Lösungen hat, sondern das Gegenteil.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ich denke dass das Grenzschutz nach den 15. September etwas stärker wird.Unser Verteidigungsminister hat sich verabschiedet.Einerseits nach Gerüchten hat die Armee den Zaun zu langsam gebaut.Anderseits wollte er die Soldaten nicht als "Bodyguard"für die Polizisten an die grenze lassen.wurde gefragt:"Die Soldaten sollen die fliegende Konservenbüchsen von den Polizisten fernhalten?".Natürlich ist es eine sehr schwere Entscheidung was sie dort mit unbewaffneten oder ihre Kinder und Frauen als Waffe benutzenden Arabern anfangen zu können.Schießen können sie nicht,Pfefferspray ist auch sehr fraglich gegen Kinder.Wir können die aufnahmen von der mazedonischen grenze uns anschauen.Gegen tausenden Menschen und vor allem gegen hunderten Kinder mit Armee...
Der feind nutzt unseren schwächsten Punkt gegen uns-die sind Kinder.Aber sie nutzen ihre Kinder als selstmordattentäter ohne Skrupel.Ein Dilemma für uns.Wir wurden unsere Kinder um jeden Fall schützen.
Ja sie bekommen Asyl in US und A oder Afrika (aber nicht in der Türkei, da haben Schlampen Lebensverbot) und als Vize,Vize,Vize,Vize Vorsitzende des Bundestages, egal, die Welt, Sonne Mond und Sterne und viele Konflikt, ist rund und mit Geld kann man überall wohnen. Auch wenn es aus den deutschen Rippen rausgeleiert wurde. So, das ist nun mal so und ist unumkehrbar, das müssen wir deshalb so akzeptieren.
Ja, ich bringe jetzt mal irgendwen um und werde dem Staatsanwalt sagen, das er nunmal tot ist, und er müsse das akzeptieren. Das er 23 mal in mein Messer gelaufen ist, davon habe ich gar nichts bemerkt, kann ja auch keiner gewusst haben das das tödlich enden konnte.
In Augsburg steht ein Haus leer. 250 qm, Platz für :9 schätzungsweise 50 Frieden und schutzwürdige Asylschleicher. Warum macht sie auf ständiges Klingeln an ihrer Türe nicht auf?