User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2480 von 10081 ErsteErste ... 1480 1980 2380 2430 2470 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2490 2530 2580 2980 3480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.791 bis 24.800 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass Ausländer jetzt schon bestimmen wollen, wer ein Deutscher ist. Absoluter Größenwahn ist das.

Das konnte man vorher wissen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, ohne Übertreiben zu müssen, dass das so kommen wird. Wer diese IS-Kämpfer am Bahnhof sieht, die hier einsickern, und auch nur ein bisschen über Menschenkenntnis und ein Gefühl für Gefahr verfügt, weiß das die Hölle gerade das Tor aufmacht.
    Ich persoenlich halte die Merkel-Regierung schon lange nicht mehr fuer zurechnungsfaehig. Die italienische Regierung hatte schon vor Monaten vor einsickernden IS-Terroristen aus Libyen kommend gewarnt und sogar Putin um Hilfe gerufen.

Ich muss die Quelle nur raussuchen.

In letzter Zeit gibt es immer mehr Hinweise auf IS-Terroristen, die ueber die syrischen Fluechtlingsstroeme nach Deutschland eindringen wuerden.

Merkel muss ihr Resthirn die letzten Jahre total weggekokst haben ? Was diese Person den Deutschen und den anderen europaeischen Voelkern antut, kann man eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen.

Der ungezuegelte und ungebremste Zustrom von Invasoren muss irgendwann zum absoluten Kollaps fuehren.

In Berlin regieren wieder Wahnsinnige !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    BOOAAAA - DAS IST DIKTATUR !!!!!!!!!!!

WER JETZT DIE SPD WIEDER WÄHLT - DER MACHT SICH MIT SCHULDIG:: am besten ist ruhig bleiben - diese Leute ignorieren und im Alltag subtilen Widerstand leisten..bei Demonstrationsverboten - geht man eben zufällg am Platz mal eine "Rauchen"...und sein Kreuz bei der richtigen Partei machen . noch haben Sie ja die PEGIDA und AFD nicht verboten.....und es gibt mehr Parteien als SPD CDU Grüne Linke usw.
    @ [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

In der Hitler-Diktatur haben mutige Männer wie zum Beispiel der Stauffenberg das böse an Adolf gesehen und gehandelt durch einen Putsch...auch in der DDR haben einige Personen gegen die SED geputscht - das hat zwar lange gedauert aber man war zumindest in der DDR erfolgreich ein Regime zu stürzen...bleibt zu hoffen, dass hier einige aus der Politik gegen Merkel eine Verschwörung realisieren und den Albtraum in diesem Land hier beenden.
    Jetzt wäre der passende Moment, endlich dieses mysteriöse Foto in die Öffentlichkeit zu lancieren, dass angeblich Merkel als Stasi-Tante zeigt, " die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"
    In der WDR Redaktion plante man den Bericht " Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi" und wollte über die Stasiarbeit recherchieren.

Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation selbst zu überwachen.

Angela Merkel war zu dieser Zeit als Studentin oder Doktorantin an dem Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig und war da FDJ Leitungssekretärin ( Vorsitzende) an der Akademie der Wissenschaften der DDR und in dieser Zeit besonders staatstreu Ihr Büro teilte sie mit einem Sohn Havemanns, dessen Familie zerrissen war und dessen Frau sich auch von Havemannn scheiden liess.
    Ein Sohn lebte im Westen und kritisierte den Vater in einem Spiegelinterview als nicht wirklichen Kommunisten mit Profilierungssucht
    Frau Havemann wurde auch gegen Herrn Havemann aufgehetzt und dieser zweite Sohn von Havemann könnte auch in Opposition zum Vater gestanden haben

Angela Merkel sagte später gegenüber dem Biografen Langguth, dass sie keinen besonderen Kontakt zu Havemann jr gehabt habe und sie die Ansichten des "Dritten Weges zwischen Kommunismus und Kapitalismus" nie geteilt habe.

Am 31. Januar 1978 plante das MfS einen neuen Operativplan gegen Haveemann in Grünheide und weitere IM's für die Stasi um die Zersetzungsarbeit fortzusetzen.
    Ein "IM Chef" und ein "IM Alexander Reinhardt" wurden in der Folgezeit auf Havemann angesetzt und sie sollten die Zersetzungsarbeit intensivieren. Man entzog Havemann auch noch die Fahrerlaubnis aus "gesundheitlichen Gründen".

Gregor Gysi verteidigte Havemann in einem weiteren Prozess wegen des Westgeldkontos vor dem Kreisgericht Fürstenwalde.
    1979 gab es im Mai ein totales Verbot des Besuchempfanges für Havemann
    .

Die Beobachtung und Observation von Havemann war also beispielhaft und einzigartig, auch für die Geschichte der Stasi in der DDR
    Das vom WDR gefundene Merkel.Bild durfte nicht gesendet werden, weil Angela Merkel die Ausstrahlung des Fotos im WDR Film untersagt hatte."

Mitglied

nicht meckern ABWÄHLEN - DIE SPD UND SO WEITER MUSS UNTER 7% kommen - wenn die AFD und andere rechtskonservative Gruppen die Regierung bilden können, dreht sich der Wind gewaltig.....
    Solange die Massen da draussen, und um die geht es, weiter zu 90% ihre üblichen Parteien wählen, ist alles egal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    @ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pegida unterstützen und mal nach Dresden fahren, bei Verboten gehst du eben mal eine "Rauchen" oder "Spazieren" die Zeit der Tyrannei wird auch bald vorbei gehen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Das wirst Du aber nur nachweisen können, wenn Du die weggeworfenen Pässe findest, oder mit Riesenaufwand die wahre Herkunft ermittelst!

Die Herkunft kann man auch anders bestimmen . ZB über eine genetische Datenbank , gibt natürlich noch eine rabiate Methode psychologischer Art , wo fast jeder Mensch redet .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

APO Benutzerbild von Truitte

Pegida unterstützen und mal nach Dresden fahren, bei Verboten gehst du eben mal eine "Rauchen" oder "Spazieren" die Zeit der Tyrannei wird auch bald vorbei gehen.
    ja, recht hast Du! Ich glaube nicht, das die Deutschen, auch wenn sie bequem sind, sich das auf Dauer gefallen lassen!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Sie hat nur die Arbeit der Polizei unterstützt!

Kamerafrau stellt rennendem Asy ein Bein und tritt -angeblich- seinem Kind ins Gesicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Lage der BRD was die Gewalt angeht,wird das wie Deutschland 1945 ähneln.Vergewaltigungen Plünderungen und sonstige Verbrechen sind bereits schon gestiegen und werden noch weiter steigen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer