User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Mehr erhofft"
"Flüchtlinge" protestieren gegen ihre Unterbringung im Rhein-Neckar-Kreis. Die Großfamilie soll trotzdem nachkommen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
WO BLEIBT DAS UNGARISCHE MILITÄR ???? WO SIND DIE LEUTE VON JOBBIK ???? WO IST DER PROTEST DER BÜRGER UND WARUM WIRD ORBAN NICHT MAL UNTER DRUCK GESETZT - DIE GRENZE EFFIZIENTER ABZUSICHERN ????
Weisst du warum die nicht via Kroatien gehen ?? Die Flüchtlinge haben informationen dass in Kroatien und Rest Jugoslawien viele Gebiete vermimt sind wegen dem Bürgerkrieg - ein Unfall hätte nämlich eine abschreckende Wirkung gehabt...- Nein die wurden und werden bewusst durchgewunken und auch gesteuert und Ungarn unternimmt nur halbherzig was....
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich halte mich mal zurück und drücke meine Besorgnis aus...Ich habe nix gegen normale Flüchtlinge wenn das Asylverfahren schnell läuft und normal abgeschoben wird wenn es keinen Anspruch gibt... Ich habe einen TV Bericht gesehen, dass lesbos eine Innvasion hat und viele Geschäftsleute bald deswegen Konkurs anmelden können. Du solltest wissen dass wir keine 20 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können - ich habe wirklich Angst dass hier in Deutschland etwas kommt was der Bürger nicht nur in Armut sondern auch um seine Sicherheit bringen wird.
Ich weiss Du siehst die Sache viel liberaler ...das akzeptiere ich - aber ich wette in 6 Monaten wirst du deine Einstellung ändern und es muss verständlich sein dass es Bürger gibt die einfach diese Innvasion nicht haben wollen ...vor allem hat man den Fehler gemacht den Flüchtlingen falsche Signale zu senden...und das wird uns in Deutschland noch für böse Überraschungen sorgen.
Soweit ich weiß, soll der Beschluss im Parlament über den Militäreinsatz am 16. fallen.
Aber solange die deutsche Haltung (und die der EU) weiter dieselbe ist, kann daraus nicht mehr werden als eine Geste. Es wird die Ströme nur in geordnete Bahnen lenken können.
Würde Ungarn jetzt 100% dicht machen, würde es sich selbst wohl einen Massenmord aufzwingen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Die Bundesregierung muss handeln,, was hier gemacht wird ist Wahnsinn, glaubst du im ernst dass Deutschland 20 Millionen oder unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen kann ? Ich bete darum dass Merkel entmachtet wird und ja Frau Roth von den Grünen hat ja schon einen Knaller los gelassen, der sogar die Talkgäste hat sprachlos werden lassen, guckst du im Strang Asylbewerber .....
Der IS wird vom CIA gesteuert und ich glaube nicht, dass Frau Merkel vom CIA schon fallen gelassen worden ist ? Die wird man also noch ein wenig fuer sich benutzen wollen.
Ich rechne eher damit, dass der IS noch ein wenig abwarten wird ? Wenn jeden Tag 30.000 "Fluechtlinge" in die BRD einsickern, dann sind das in 1 Jahr ca. 12 Millionen. Die werden eine muslimische Basis in der BRD erst einmal errichten wollen. Die BRD wird libanesische und syrische bzw. afrikanische Verhaeltnisse bekommen und erst dann wird zugeschlagen.
Vielleicht geht es so in 1-2 Jahren los ? Ich tippe mal auf 2017.