User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Jetzt lässt eine Grüne die Wahrheit raus ....die Teilnehmer an der Talkshow waren für eine Sekunde schockiert.. ich bin überrascht dass dies kein Nachspiel für
Frau Roth bei den Grünen hat und keiner von den Gutmenschen jetzt aufbegehrt...hätte das jemand von Pegida oder der AFD gesagt wäre der Aufschrei der "Anständigen" gross geworden...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Bleiben wir dabei:es war nicht gut einen Mädchen ins Bauch zu treten.
Ich habe einen link zum lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu noch einen-ist leider kurz.Ich glaube,wir haben einen der besten Sicherheitsexperten der Welt.Er hat wöchentlich mindestens 10 Interviews und was er sagt ist 99% wahr. [Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht spuert Frau Roth langsam auch, dass sie bei ihrem Deutschlandszerstoerungsprogramm ihrer Partei ein wenig ueberzogen hat ?
Hier eine aktuelle Umfrage auf ntv. Bei der Frage, ob die BRD den Fluechtlingsandrang bewaeltigen kann, sprechen sich 76 % mit Nein aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn jetzt pro Tag 20.000 bis 30.000 illegale Invasoren in die BRD eindringen, zweifle ich sehr, dass die Gruenen bei der kommenden Landtagswahl in Baden Wuerttenberg nochmals 20 % plus X erreichen werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein Bürgerwehr - weil die Regierung in Budapest einfach zu wenig Polizei schickt und viele Leute von der Jobbik nicht da wahren, die hätten die Frau zurück halten können und sagen, das vertreiben von Flüchtlingen ist unser Job und gut wärs... man muss auch den Leuten sagen, dass sie nicht willkommen sind damit Sie selbst sagen - wir gehen in unsere Heimat und verteidigen Sie gegen den IS anstatt wie Feiglinge davon zu laufen... Es ist auch so dass man den Leuten sagt in Europa fließt Milch und Honig gerade in Deutschland...geht es so weiter weil viele Bürger blind sind und nix unternehmen, wird bald nicht Milch und Honig fließen sonder was völlig anderes und das macht mir Sorgen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)