User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2487 von 10081 ErsteErste ... 1487 1987 2387 2437 2477 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2497 2537 2587 2987 3487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.861 bis 24.870 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Dame?
    Irgendjemand muß ihr sagen das es richtig ist sich zu wehren?
    Petra László heißt die Dame.

Schlechte PR, aber absolut richtig und verständlich. Im wörtlichen und übertragenen Sinn einfach überrannt.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Was an dieser Dame bis auf dem Pass ist Deutsch?
    ich glaube sie hat eine deutsche Mutter und einen iranischen Vater.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Jetzt lässt eine Grüne die Wahrheit raus ....die Teilnehmer an der Talkshow waren für eine Sekunde schockiert.. ich bin überrascht dass dies kein Nachspiel für
    Frau Roth bei den Grünen hat und keiner von den Gutmenschen jetzt aufbegehrt...hätte das jemand von Pegida oder der AFD gesagt wäre der Aufschrei der "Anständigen" gross geworden...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Was an dieser Dame bis auf dem Pass ist Deutsch?
    nix! die rote schlampe sollte man mit 10 lebenslänglichen 2m negern in eine zelle sperren und den schlüssel wegschmeissen! mal schauen wie gut die integriert wird.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Jetzt lässt eine Grüne die Wahrheit raus ....die Teilnehmer an der Talkshow waren für eine Sekunde schockiert.. ich bin überrascht dass dies kein Nachspiel für
    Frau Roth bei den Grünen hat und keiner von den Gutmenschen jetzt aufbegehrt...hätte das jemand von Pegida oder der AFD gesagt wäre der Aufschrei der "Anständigen" gross geworden...
    Frau Warze wirkt total verblödet,aber so blöde ist sie auch wieder nicht,welche ungelernte Frau schafft es schon zu einer 12 Millionen Villa in der Türkei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von ameise

Bleiben wir dabei:es war nicht gut einen Mädchen ins Bauch zu treten.
    Ich habe einen link zum lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu noch einen-ist leider kurz.Ich glaube,wir haben einen der besten Sicherheitsexperten der Welt.Er hat wöchentlich mindestens 10 Interviews und was er sagt ist 99% wahr. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Ist sie jetzt ein Nazi?
    Vielleicht spuert Frau Roth langsam auch, dass sie bei ihrem Deutschlandszerstoerungsprogramm ihrer Partei ein wenig ueberzogen hat ?

Hier eine aktuelle Umfrage auf ntv. Bei der Frage, ob die BRD den Fluechtlingsandrang bewaeltigen kann, sprechen sich 76 % mit Nein aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn jetzt pro Tag 20.000 bis 30.000 illegale Invasoren in die BRD eindringen, zweifle ich sehr, dass die Gruenen bei der kommenden Landtagswahl in Baden Wuerttenberg nochmals 20 % plus X erreichen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Petra László heißt die Dame.

Schlechte PR, aber absolut richtig und verständlich. Im wörtlichen und übertragenen Sinn einfach überrannt.
    Nein Bürgerwehr - weil die Regierung in Budapest einfach zu wenig Polizei schickt und viele Leute von der Jobbik nicht da wahren, die hätten die Frau zurück halten können und sagen, das vertreiben von Flüchtlingen ist unser Job und gut wärs... man muss auch den Leuten sagen, dass sie nicht willkommen sind damit Sie selbst sagen - wir gehen in unsere Heimat und verteidigen Sie gegen den IS anstatt wie Feiglinge davon zu laufen... Es ist auch so dass man den Leuten sagt in Europa fließt Milch und Honig gerade in Deutschland...geht es so weiter weil viele Bürger blind sind und nix unternehmen, wird bald nicht Milch und Honig fließen sonder was völlig anderes und das macht mir Sorgen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Frau Warze wirkt total verblödet,aber so blöde ist sie auch wieder nicht,welche ungelernte Frau schafft es schon zu einer 12 Millionen Villa in der Türkei.
    Der CIA bezahlt gut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nein, weil es nichts nutzen würde.
    So ein Antrag kann nur im Parlament gestellt werden und wäre sinnvoll, wenn der Antragsteller glaubt, die Mehrheit des Paralments für seinen Antrag gewinnen zu können. Meist sind die Antragsteller von der Opposition. Dann muß nach ausreichendem Palaver darüber abgestimmt werden. Die materielle Stimmenmehrheit entscheidet und nicht die moralische Bewertung des Falles. Merkel hat ihre Partei und die der SPD-Regierungskoalition hinter sich, wobei es immer ein paar Abweichler gibt, die dagegen stimmen, um den Schein zu wahren, daß wir nicht in einer Diktatur, sondern in einer Demokratie leben. Grüne und Linkspartei alleine können Merkel nicht wegstimmen.

Nicht gewählte Oppositionelle können ihren Unmut nur durch Attentate äußern: Backenstreiche (Klarsfeld), Eierwürfe, Mehltüten, Wurfgeschosse (Schuhe, Farbbeutel, Fakälientüten), Messerstiche (auf Schäubele). Bomben- und Pistolenattentate auf unliebsame Regierungsvertreter wurden in der Vergangenheit durch Geheimorganisationen (Logen, Schwarze Hand, eigener Geheimdienst) inszeniert, meist über die Anstiftung von psychopatischen, drogenabhängigen menschlichen Werkzeugen. Wenn diese Werkzeuge durch christliche Erziehung und die Bibelgebote gehemmt sind, geht es meist schief. (Staufenberg benutze das zweite britische Sprengstoffpaket nicht, um nur ein ungefährliches Scheinattentat auszuführen. Er glaubte den Hitlersturz, durch den voraussichtlichen Erfolg der Walküre-Verschwörung, als gesichert.)
    Stauffenberg hätte Erfolg gehabt, da er die Tasche sehr nahe platziert hatte. Er war aber auf dem Gebiet eine Null, weil er nicht wusste, dass der zweite Zünder überhaupt nicht nötig war für das zweite Paket. Beide Zünder hätten sowieso niemals synchron gezündet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer