User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Er war ja letztlich selber darin verwickelt ... es war ein europäischer Religionskrieg und sehr viele Herrscherhäuser darin involviert ... woher hätte der Papst die Truppen hernehmen sollen? Der Vatikan war heilfroh relativ verschont zu bleiben. Den 30jährigen Krieg wollte und konnte niemand von außen beenden.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Ich vermute, daß dieses widerliche Saudi Arabien und die grauslichen Golfstaaten ihre Finger im Speil haben. Die gehören auch am Schlawittl gepackt, die als allererster. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. Die nehmen niemanden auf, obwohl die kulturell-ethnisch kein Problem wären im Gegensatz zu hier, die haben den IS heimlich finanziert (das pfeifen die Spatzen von den Dächern). Sie geben nichts für die Flüchtlingslager im Libanon, in Jordanien und der Türkei. Ich glaube daß der Westen seine Feinde mit seinem eigenen Geld sponsert wegen des Öls, dort auf der arabischen Halbinsel. Sehr undurchsichtig das ganze, sehr dubios und da gehört endlich einmal reiner Tisch gemacht! Dazu ist aber selbst Amerika offenbar zu feig, warum eigentlich? Von "Europa" brauchma gar net reden!
Was haben die " Konflikte " bzw. " Buergerkriege " in der Ukraine
und dem Nahen Osten (spezielle Libyen und Syrien) gemeinsam?
Es geht schon lange nicht mehr um Bodenschaetze wie z.B. Erdoel,
Erze und seltene Erden sondern es geht um natuerlichen Ressourchen
die einen existenziellen Wert fuer die Menschheit haben:
Suesswasservorkommen und fruchtbare Agrarflaechen!
Die Ukraine ist in Europa das Land mit den groessten fruchtbaren
Agrarflaechen. Im Nahen Osten sind es Libyen mit gigantischen
Vorkommen an Suesswasser. Syrien hat nicht nur Suesswasser
sondern fruchtbare Agrarflaechen. Syrien ist die Kornkammer des
Nahen Ostens.
Bereits Assad Senior hat bei den Privatisierungsvorhaben erkannt
das Syrien eine geostrategisch bedeutende Rolle als Wasserschloss
und Kornkammer des gesamten Nahen Ostens hat. In Weitsicht
und hoher Verantwortungsfaehigkeit hat Papa Assad daher bei
Privatisierungen die US Konzernkraken nebst Vasallenstaaten
ausgrenzt und den Unternehmen aus den damaligen sozialistischen
Bruderstaaten (Russland und China) den Vorzug gegeben.
Geändert von ABAS (09.09.2015 um 13:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
..es waren doch beide Seiten Christen...
er hätte nur die Schrift zitieren müssen..
" liebe Deinen Nächsten.."
es war auch kein Glaubenskrieg..genausowenig wie die Kriege heutiger Mörderbanden die nur die Religion zum Feigenblatt erhoben haben..
..allerdings ist der Islam spät dran,naja er ist ja auch viel jünger..die sind Heute im Jahr der Kreuzzüge und müssen alles nicht erfinden,nur den anderen nachmachen..
Advocatus Diaboli