User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Probleme? Da sind wir ja wieder. Genau dafür haben wir die überfüllten Hörsäle der Lebensversagerinnen, genau hier leigt ihr Betätigungsfeld. Niemand zahlt und bürgt leichtfertiger als Vater Staat. Wir wollen doch nur helfen, wird gejammert. Ja, helfen das das Konto voll läuft. Zur Zeit läuft ein wahrer Krieg unter den helfenden, wer denn wo den Zuschlag bekommt um zu helfen! Das diese Hilfe staatlicherseits fürstlich entlohnt wird, das werden wir nie erfahren!
15€ für jeden Asylbewerber pro Tag. Da kann man dann über Leistungsoptimierung nachdenken. Da ist das Backshipping billiger. Aber wer will sich diese Einnahmequelle entgehen lassen?




- was kommt auf uns Deutsche zu: Druck auf dem Arbeitsmarkt, Lohnabsenkung auf Mindestlohnniveau, teurere Krankenversicherung, noch höhere Zuzahlung bei Medikamenten, Druck auf dem Wohnungsmarkt, Zerstörung der kulturellen und christlichen Werte, Gefahr für die innere Sicherheit durch zugewanderte Kriminelle und radikale Islamisten, höhere Steuern und eine Verschiebung des zahlenmäßigem Verhältnisses von Frauen und Männern, weil in der Mehrzahl junge Männer einwandern. Das wiederum bringt neuen Konfliktstoff- von Prügeleien bis hin zu Vergewaltigungen und Totschlag. Viele Deutsche(Ältere und oder Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen) werden ihre Jobs verlieren. Eine ungerechte Lastenverteilung wird kommen, um die Rechnung zu bezahlen , die die Flüchtlinge verursachen. Es wird wieder nur die kleinen und mittleren Einkommen treffen, denn die haben keine Lobbyisten im Bundestag.
Lieber Wolfgang,
es wäre das beste für Osteuropa sich von der EU zu lösen, ich fahre gerne nach Ungarn und Slowakei - einiges an Investitionen war ja notwendig okay, aber wenn ich sehe, dass teilweise eine intakte Bahnstrecke aufgerissen wird - die Bahn mehrere Monate blockiert wird um dann die gleichen Schienen mit neuer Farbe rein zu setzen...dann stinkt das nach Korruption...und hier bin ich der Meinung wäre das beste wenn die Staaten sich von EU lösen und es keine EU Gelder gibt..das wird zwar die Mafia nicht freuen aber das Volk wäre geschützt...wenn ich in Slowakei an meinem Lieblingswanderort sehe, dass neben einen kleinen Bahnhof ein überdimensionierter Busbahnhof und so ein Betonklotz zu sehen ist...dann gruselt es mir....
Deswegen kann EU Geld streichen manchmal der Sinn sein wieder normal zu wirtschaften und zur Normalität zurück zu kehren....- ich denke bis auf Polen werden die meisten Länder in Osteuropa das auch hin bekommen, weil es da noch rücklagen gibt...die Polen haben eine Zockermentalität und ich wette die werden Asylanten aufnehmen aber das Geld welches Sie aus Brüssel erhalten voher veruntreuen....
Was gerne unterschlagen wird.
Jeder Asylforderer der hier reinkommt - und bleibt - wird seine gesamte Sippe herholen!


Der Migrationsexperte Gunnar Heinsohn warnt davor, dass solche Invasionen dazu führen, dass Deutschland verarmt, bis es auf einem Niveau wie ein Dritte-Welt-Land ist und dass die deutschen Leistungsträger in Scharen Deutschland verlassen werden, sodass dadurch nicht mehr genügend Steuergelder erarbeitet werden, um die Invasoren finanzieren zu können. Und Heinsohn vermutet, dass dann die Politiker erst aufwachen werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine ungarische Kamerafrau wurde gefeuert weil Sie ihr Land beschützen wollte....ich finde es geschmacklos dass einige Eliten in Ungarn so ihre eigene Landsleute in den Rücken fallen...Warum machen die das ???
Ich glaubte dass Ungarn ein Land des Anstandes ist...mir scheint aber dass es auch dort Volksverräter gibt wie in deutschland...und der Orban nur ein Opportunist...Wäre wünschenswert dass bei den nächsten Wahlen in Ungarn die Jobbik Partei die stärkste Kraft wird und die Kamerafrau eine Arbeit als Presse-Sprecherin bei der Jobbik Partei erhalten tut.
Das war und ist beabsichtig, dieser Bastard hat vor zehn Jahren die Abschaffung des Sozialstaates gefordert...und genau das ist das Ziel als Mittel zum zweck... - bevor die Migranten gehen - ist erstmal Krieg angesagt und ich bezweifele ob dannach noch was aufgebaut werden kann..es bräuchte schon einen Deutschen Breivik der den Politikern in den Arsch treten tut...da ich zweifel habe dass die was fürs Volk verändern wollen was positiv zu beurteilen wäre...mittlerweile scheinen die sich geradezu an dem Thema Flüchtlinge aufzugeilen......
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.