Vielen Dank, Nereus!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Vielen Dank, Nereus!

Nein - das glaube ich nicht...wenn das wirklich so ist -wurden die Europäer total verarscht von den USA aber auch von Russland selbst...es gab mal eine Reportage über Russland da gab es eine Demonstration von jungen Russen die behaupteten Putin sei eine Marionette des Westens..ich habe diese Jungs als Spinner betrachtet..
Wenn es wirklich so ist wie du das sagst....und man kann es belegen mit Beweisen...dann ist hier eine ganz ganz perverse Verschwörung im Gange...nur mit welchem Ziel ??????

In der Politik verarscht jeder jeden. Das ist Politik.
Frau Roth ist die erste Bonzin die zugab das nicht jeder Migrant eine Bereicherung ist.Sie hat ein Bonzen Tabu gebrochen,fast so schlimm wie Sarazin
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Gut - aber warum führt man verdammte Scheisse in der Ukraine Krieg - soll das ein Stellvertreterkrieg sein Russland gegen USA auf Ukraine Gebiet und ist Syrien nur ein Schachbrett für ein perverses Machtspiel ???? Ich meine es kann ja nicht sein dass deswegen das Volk leiden tut..und diese Idioten meinen Sie machen Deutschland kaputt - FALSCH Sie zerstören Europa damit und vor allem das Volk leidet darunter zumal es in Deutschland sehr viele Ausländer gibt die schon seit Jahrzehnten mit den Deutschen in Frieden miteinander leben...Es ist verantwortungslos diese Harmonie aufgrund politischer und perverser Abartigkeiten zu zerstören.