User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2484 von 10084 ErsteErste ... 1484 1984 2384 2434 2474 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2494 2534 2584 2984 3484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.831 bis 24.840 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich gebe Dir zu 100% recht! Nur, wo sollen die Deutschen die Waffen her bekommen?
    Kotte & Zeller! Ne Armbrust ist noch legal zu erwerben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Pegida hatte nie eine Chance, sind wir uns ehrlich. Gegen einen repressiven Staat, extremen medialen Druck und am wichtigsten, eine doch mehrheitlich zufriedene Bevölkerung ist es sehr schwer anzukommen. Solange das Element Geld und die Psychologie der Bevölkerung positiv sind: Keine Chance.
    12ooo Bürger waren am Montag anderer Meinung als Du , denn die haben am Spaziergang teil genommen . Und es werden wieder mehr , Dank Murxferkelmerkels Politik , die am Volk vollständig vorbei geht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es steuert ja alles auf die große Zeitenwende 2017 zu, der 72-Jahreszyklus und seine Teile im Verhältnis des Goldenen Schnitts (44, 28 Jahre).
    2017 ist der nächste 0-Durchgang dieses Zyklus. Letzter 0-Durchgang war 1945.

Auch im 1850 in Staffelstein (Franken) in einer Linde gefundenen Gedicht wird 2017 avisiert.

Hundertsechzig sieben Jahre Frist
    Deutschland bis ins Mark getroffen ist.

"Lied der Linde"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Der Genozid an den Deutschen und die Zerstoerung der deutschen Zivilisation wird auch die anderen Voelker Europas extrem veraengstigen.

Das duerfte zu Gegenreaktionen in anderen europaeischen Voelkern fuehren ? Gerade die Russen werden den Untergang der Deutschen sehr aufmerksam beobachten. Die Franzosen werden wahrscheinlich alle Le Pen waehlen und wie UK aus der EU austreten wollen ?

Der Untergang des deutschen Volkes ist wohl vergleichbar mit dem Einfall der Goten in Rom am 28.08.410 oder der Eroberung von Byzanz im Jahre 1453 ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
    Warum nur wollen die Iraker nicht in die USA, Polen usw. Wo diese Länder doch den Irak befreit und demokratisiert haben.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt grad ganz doll mit mir gekämpft, ob ich eine Frage in den Raum werfe, die mir im Kopf rumgeistert...

Wäre es sinnvoll, einen Misstrauensantrag gegen die Kanzlerin zu stellen?
    Nein, weil es nichts nutzen würde.
    So ein Antrag kann nur im Parlament gestellt werden und wäre sinnvoll, wenn der Antragsteller glaubt, die Mehrheit des Paralments für seinen Antrag gewinnen zu können. Meist sind die Antragsteller von der Opposition. Dann muß nach ausreichendem Palaver darüber abgestimmt werden. Die materielle Stimmenmehrheit entscheidet und nicht die moralische Bewertung des Falles. Merkel hat ihre Partei und die der SPD-Regierungskoalition hinter sich, wobei es immer ein paar Abweichler gibt, die dagegen stimmen, um den Schein zu wahren, daß wir nicht in einer Diktatur, sondern in einer Demokratie leben. Grüne und Linkspartei alleine können Merkel nicht wegstimmen.

Nicht gewählte Oppositionelle können ihren Unmut nur durch Attentate äußern: Backenstreiche (Klarsfeld), Eierwürfe, Mehltüten, Wurfgeschosse (Schuhe, Farbbeutel, Fakälientüten), Messerstiche (auf Schäubele). Bomben- und Pistolenattentate auf unliebsame Regierungsvertreter wurden in der Vergangenheit durch Geheimorganisationen (Logen, Schwarze Hand, eigener Geheimdienst) inszeniert, meist über die Anstiftung von psychopatischen, drogenabhängigen menschlichen Werkzeugen. Wenn diese Werkzeuge durch christliche Erziehung und die Bibelgebote gehemmt sind, geht es meist schief. (Staufenberg benutze das zweite britische Sprengstoffpaket nicht, um nur ein ungefährliches Scheinattentat auszuführen. Er glaubte den Hitlersturz, durch den voraussichtlichen Erfolg der Walküre-Verschwörung, als gesichert.)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Warum nur wollen die Iraker nicht in die USA, Polen usw. Wo diese Länder doch den Irak befreit und demokratisiert haben.
    Diese Spielart der Demokratie kennen sie schon.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kotte & Zeller! Ne Armbrust ist noch legal zu erwerben!
    Alles, was nötig ist! Auch der Baumarkt gibt einiges her. Wer grenznah wohnt, ist im Vorteil!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Frau Roth hat doch nur unbewusst die Wahrheit gesagt,immerhin hat sie nicht gesagt zu 99%!Das diese Refugees auf immer Sozialamts Kunden sind das läßt sich daraus ersehen das nicht erst seit gestern Asylsuchende einströmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...und die FDP war ja immer die Partei der Steuerzahler....
    (gekürzt durch mich)

....... ääh habe ich etwas verpasst ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich gebe Dir zu 100% recht! Nur, wo sollen die Deutschen die Waffen her bekommen?
    Das einzige Land, das Deutschland vor dem Untergang bewahren kann, ist Russland mit Putin.

Die USA wollen nicht nur die Deutschen, sondern auch die Russen vernichten. Das Donbass soll mit den Serben und Ungarn ebenfalls dran glauben. Alle sitzen hier in einem Boot.

Waere ich Deutsche, Serbin oder Ungarin und wuerde mein Land von der NWO und ihren Migranteninvasoren bedroht fuehlen, ich wuerde meine Fuehler nach Russland ausstrecken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer