User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dabei wird gerne vergessen dass vor 25 Jahren Rechts und Grenzverletzer an den Grenzen Europas zum Westen auch teilweise erschossen worden sind, nicht nur in der DDR !!!!
Nur damals gab es keine Medienpropaganda und nichtmal die Grünen haben ihr Humanismus Gefasel von sich gegeben...Verlogenheit hoch drei ist es und verantwortungslos.
Ja,wir versuchen alles mögliche gegen die "Lügenpresse/Doppelmoral",aber jetzt habe ich angst um die Reporterin.Sie wurde damit ein freies Zielpunkt bei den Liberalen(die sehr tolerant sind gegen alles,was gegen die Ureinwohner geht).
Die Grünen waren damals viel zu sehr damit beschäftigt, dass ihnen kleine Kinder am Hosenlatz rumspielen wollten.
Statt dessen maßt sich heute ein "Künstlerkollektiv" an, die Kreuze der Mauertoten zu entwenden und irgendwo ein tolles Kunstprojekt hinzuknallen.
Wie mag es wohl der Mutter von Chris Gueffroy angesichts dieser Schande gehen?
Nachdem ich die Fotos gesehen habe, wie der IS die Menschen tötet, kriege ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Das ist nicht mehr zu überbieten.